MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: im augenblick, gilt das normale arbeiten..  (Gelesen 8699 mal)

Mattigool

• Nationalspieler
Re: im augenblick, gilt das normale arbeiten..
« Antwort #20 am: 13.Juni 2003, 16:20:33 »

Na, der wird doch nicht rückwärts in den Teich gefallen sein.  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #21 am: 13.Juni 2003, 16:21:54 »

Zitat

Nachdem sich weder Matti noch Chreffe noch meine Wenigkeit an Details erinnern konnten, hab ich gestern nochmal im Alleingang versucht, den Abend zu rekonstruieren.

Ergebnis: Ich kann mich wieder an nichts erinnern   ??? ::)

Keine Sorge...ich hab schon Kemal Kayankaya auf den Fall angesetzt...der wühlt gerne in dreckigen Geschichten herum...mit einigen der Bunnies hat er bereits Kontakt aufgenommen...

;)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 13.Juni 2003, 16:23:59 »

Chreffe hat noch nicht überrissen, dass alles schon wieder vorbei ist......BILD
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 13.Juni 2003, 16:24:53 »

@gino Dann hat sich die Sache sowieso erledigt.  8)
« Letzte Änderung: 13.Juni 2003, 16:25:25 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 13.Juni 2003, 16:29:21 »

Zitat

...mit einigen der Bunnies hat er bereits Kontakt aufgenommen...

;)

Das habe ich mich noch nicht wieder getraut :o
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #25 am: 13.Juni 2003, 16:30:36 »

Zitat
@gino Dann hat sich die Sache sowieso erledigt.  8)

Nix hat sich erledigt...ich fordere einen kompletten Bericht...von ersten Minute bis zum Zeitpunkt an dem letzte von Euch ins Koma gefallen ist. Jedes Bunny muss mit Foto präsentiert , jede Schweinerei bis ins letzte Detall aufgedeckt und jede Peinlichkeit genauesten illustriert werden...

So einfach kommt ihr mir nicht davon, meine Herren...!  ;)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 13.Juni 2003, 16:34:07 »

Gino, ich wollte demnächst mal nach Zürich fahren. Da solls noch unverbrauchte Bunnies geben..  ;D Kommst mit? 8)

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #27 am: 13.Juni 2003, 16:37:12 »

ich komme nicht mit...ich bin schon da...daher kann das mit den unverbrauchten bunnies auch nur ein leeres Gerücht sein... ;)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 13.Juni 2003, 16:43:38 »

Ich wollte Dich ja nicht mit nach Zürich mitnehmen (Du erwähntest schon einige Male Deine Herkunft ;)), sondern auf die Hasenjagd. Dachte es wäre einfacher mit Dir, da Dein Detektiv sicher schon längst herausgefunden hat, wo sie sich vor Dir verstecken. ;D

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #29 am: 13.Juni 2003, 16:47:34 »

Zitat
Dachte es wäre einfacher mit Dir, da Dein Detektiv sicher schon längst herausgefunden hat, wo sie sich vor Dir verstecken. ;D

Klar hat er es herausgefunden....nur will er es mir nicht sagen...:'( ...vor allem in diesem heissen, lusttreibenden, testosteronproduzierenden tagen schon fast eine menschenrechtsverletzung...;)

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 13.Juni 2003, 20:25:38 »

Nun, was soll ich sagen? (Hüstel..) 8)
Wusstet ihr schon, dass mattigool 27 purzelbäume hintereinander schlagen kann? mit motor auf dem Rücken?

Nein, jetzt mal im Ernst. Wir haben Matti lediglich die Sehenswürdigkeiten von Trier gezeigt  und sind dann zeitig schlafen gegangen. Dabei hat sich herausgestellt, dass es in Trier mehr Regentage gibt als in Bielefeld - ist doch toll oder?

Matti - war unsere Stadtführung so langweilig, dass du einen Bericht brauchst???????
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 13.Juni 2003, 20:45:54 »

Nein, diese Trierer Sehenswürdigkeiten sind schon sehenswert. Vor allem im Sommer.  8)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #32 am: 13.Juni 2003, 22:39:30 »

Zitat
Nein, diese Trierer Sehenswürdigkeiten sind schon sehenswert. Vor allem im Sommer.  8)

Vor allem die Porta Nigra und der Dom, oder? ;) 8)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 14.Juni 2003, 01:43:55 »

Von der Porta habe ich sogar die Telefonnunmmer.  ;)

1910

• Profi
« Antwort #34 am: 14.Juni 2003, 09:16:17 »

... und ich sehe die Porta jeden Tag, wenn ich aus dem Fenster schaue  ;D ;). Aber leider nur Westfalica  :'(

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 14.Juni 2003, 10:19:11 »

Wieso leider? Ist doch auch schön da. Dann sind wir ja mehr oder weniger Nachbarn.

1910

• Profi
« Antwort #36 am: 14.Juni 2003, 10:44:13 »

Stimmt schon, ist schon sehr schön ... aber was man immer sieht ...
Dafür habt ihr den Hermann ...

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 14.Juni 2003, 10:58:23 »

Der ist fast genauso weit weg von Bielefeld wie die Porta (Westfalica). Sind auch knappe 30 Km. Das einzige, das "wir" haben, ist die Sparrenburg und die Alm.

1910

• Profi
« Antwort #38 am: 14.Juni 2003, 22:05:24 »

... und dass JZ-Jöllenbeck, und dass PC 69 (für Konzerte). Und "wir" haben das Weserstadion und den Bunker  und das Wasserstrassenkreuz:) ;)

P.S. Und ausserdem habt "ihr"  ;) soviele Hools die einen das Auto zerdeppern und einen verhauen wollen  >:(
« Letzte Änderung: 14.Juni 2003, 22:08:27 von 1910 »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #39 am: 14.Juni 2003, 22:18:18 »

Gibt es das JZ Jöllenbeck noch? Ich dachte, das wäre vor langer Zeit geschlossen worden?
Wieso wollten sie dich verhauen? Mal abgesehen davon, dass ich das bestimmt nicht gut finde, genauso wenig wie Autos zerdeppern. Tut mir leid. Ich hoffe, du konntest dich retten.  :-/
Aber du weisst ja, ein paar Bekloppte gibt  es überall.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2003, 22:21:15 von Matthias »