| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Ein neues Kapitel |
| << < (2/7) > >> |
| Cussy:
>:( *hmpfh* >:( |
| Feuerwehrmann:
Ist schon wieder Ende? ;D ;D ;D |
| Cussy:
Die Euphorie im Verein und in der Stadt wuchs von Tag zu Tag. Mittlerweile hatten wir ein Drittel der Saison gespielt und belegten einen, mehr als respektablen, 3 Platz in der Tabelle. Im Pokal, sowie im Liga- Pokal konnten wir souverän in die nächste Runde einziehen und diese Tatsache spülte Geld in unsere leeren Kassen. Leider blieben nach wie vor immer etwa 12000 Plätze bei unseren Heimspielen unbesetzt. Jeder Erfolg hat leider auch seine Schattenseite : die ersten Spieler forderten neue Verträge, besonders Bourguigneau fiel mir dabei unangenehm auf, da er gut und gerne das 4fache seines jetzigen Gehaltes forderte. Wäre der Junge nicht mein Toptorschütze gewesen, hätte ich ihn für diese Undankbarkeit auf die Transferliste gesetzt, außerdem hatte der Junge noch 3 Jahre Vertrag und ich setzte seine Ablösesumme ziemlich hoch, also musste er wohl bei uns bleiben. Auch mein bester Talentsucher verließ uns, da er einem Angebot aus der ersten Liga nicht widerstehen konnte.... da konnten wir einfach nicht mithalten. Leider konnte ich diesen Ausfall nicht kompensieren, d.h. ich konnte ihn nicht ersetzen, so dass mir nun nur noch ein Talentsucher blieb. Da wir nun einen recht guten Namen hatten, konnten wir einige Jugendspieler unter Vertrag nehmen, leider alles ausländische Talente und keine Franzosen. Insgesamt hatte ich nun 3 Spieler für die Zukunft verpflichtet und noch keinen Pfennig Ablöse gezahlt., dafür aber auch die Mannschaft nicht sonderlich verstärkt. Allerdings hatte ich einige gute Namen auf meiner Liste und könnte im Notfall kurzfristig reagieren, dank den Pokaleinnahmen... doch dieses könnte bald vorbei sein, da wir nun zum ersten mal auf einen Zweitligisten treffen werden. Ich hoffe mein starkes Mittelfeld wird den Eindruck bestätigen, den es bisher hinterlassen konnte. Durchaus zufrieden lehnte ich mich zurück und genoss bei einem Glas Rotwein die französische Abendsonne.... wie Gott in Frankreich, dachte ich, als Anja sich auf meinen Schoss setzte..... lächelnd schloss ich meine Augen. |
| XeNoR:
Das hört sich nach ner verdammt guten CM-Story an - viel Glück bei den Franzosen. Hoffe mal, dass deine Geschichte länger als bloß eine Saison geht... Und falls dich die Polizei wieder sucht, ich hätte noch ein paar gefälschte Pässe von Eriberto und Recoba ;D greets xenor |
| Cussy:
So langsam fing ich an, mir Sorgen zu machen.... sportlich lagen wir auf dem 3. Platz und es waren noch 4 Spiele zu spielen., allerdings hatte ich ausgerechnet, dass 7 Punkte aus diesen Spielen langen sollten um den Aufstieg zu schaffen oder zumindest die Playoffs zu erreichen. Der Verein und das Umfeld waren dementsprechend happy. Ich weniger : Mittlerweile waren 4 Stammspieler meines Mittelfeldes schon längere Zeit verletzt und ich musste die Mannschaft oft wechseln. Einziger Lichtblick war der junge Weiland, der in 4 Spielen 3 Tore erzielen konnte und als hängende Spitze agierte. Ein Reserve-Spieler beklagte sich über seinen Vertrag und wollte einen neuen, nachdem er 1 Spiel in der Anfangsformation bestritten hatte. Als ich seine Gehaltsvorstellungen hörte, hätte ich mich am liebsten totgelacht und ich machte ihm deutlich, dass das auf keinen Fall möglich ist. Am nächsten Tag kam er zu spät zum Training und ich verpasste ihm eine offizielle Strafe. Nur 2 Tage später erschien er wieder zu spät und zeigte dabei zusätzlich noch Fitnessprobleme, die sogar der Mannschaft auffielen. Ich strich ihm 2 Wochen das Gehalt, woraufhin er sich bitterlich beklagte und zu meiner Verwunderung stand ein grossteil der Mannschaft auf seiner Seite. Ich versuchte den Störenfried loszuwerden und setze ihn auf die Transferliste, leider hatte bisher niemand Interesse an ihm. Auch einige Stützen des Teams forderten neue Verträge und ich war bereit, ihre Bezüge zu verbessern, doch als ich hörte, dass sie teilweise das 4fache ihres jetzigen Gehaltes forderten, brach ich die Verhandlungen ab. Auch meine Geduld hatte Grenzen..... bereits jetzt konnte ich mir allerdings einen Torjäger aus dem Senegal und einen Verteidiger aus der 1.Liga ablösefrei angeln, obwohl beide bei mir deutlich weniger verdienen als zuvor, werden zur neuen Saison zu uns stoßen. Leider ist es mir immer noch nicht gelungen neue Talentsucher und Hilfstrainer zu verpflichten, ich hoffe dieses wird sich ändern, wenn wir den Aufstieg gepackt haben..... und ich dann hoffentlich noch Trainer bin.... ;D P.S. Sobald ich mal einen Spieler bekomme, von dem es ein Foto gibt, werdet Ihr es selbstverständlich sehen 8) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |