| Verschiedenes > Sonstiges |
| TV Tip Thread |
| << < (318/530) > >> |
| White:
Alternativ kann man natürlich auch Relegation und damit richtigen Fußball gucken :D |
| Starkstrom_Energie:
Das CL-Finale der Frauen wird vom Niveau sicher keineswegs schlechter ausfallen als Hoffenheim gegen Lautern. Beim einen spielen die beiden besten Frauenmannschaften der Welt gegeneinander, beim anderen ein schlechter Erst- gegen einen starken Zweitligisten (wenn auch im Männerfußball). Es wird zumindest bei letzterem auch eher ein Kampfspiel, beim Frauenfinale wird es auch taktisch geprägt aber dennoch viel interessanter zugehen. Und ja, ich finde Frauenfußball nicht so schlimm wie ihr Möchtegern-Machos :P Für diejenigen, denen es nicht schon zu den Ohren heraushängt: Ab 22.15 Uhr diskutiert Maybrit Illner in ihrer Talkshow unter dem Thema "Borussia oder Bayern - wer sind die wahren Champions?" über das anstehende Finale mit u.a. Christoph Daum, Frank Mill und Andrea Kiewel. |
| Omegatherion:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 23.Mai 2013, 15:23:39 ---Andrea Kiewel. --- Ende Zitat --- ...Jaaaa :o Als ehemalige deutsche Nationalspielerin passt die da ja auch prima rein... ::) |
| dencay:
--- Zitat von: Omegatherion am 23.Mai 2013, 15:25:12 --- --- Zitat von: Starkstrom_Energie am 23.Mai 2013, 15:23:39 ---Andrea Kiewel. --- Ende Zitat --- ...Jaaaa :o Als ehemalige deutsche Nationalspielerin passt die da ja auch prima rein... ::) --- Ende Zitat --- Nimmst mir die Worte praktisch ausm Mund :D Naja, irgendwer muss dem desinteressierten Zuschauer, der keine Ahnung von Fußball hat, seine Fernbedienung jedoch nicht mehr findet, bei Laune halten ;) |
| kontermann:
--- Zitat von: Phistra am 23.Mai 2013, 14:14:25 --- , die haben eine unfassbare Siegesserie, in der selbst der FC Bayern blass aussieht: 21 Spiele in der französischen Liga, 21 Siege, Torverhältnis: 129:5 (!!!) In der CL haben sie (natürlich) auch jeden Gegner weggefegt. --- Ende Zitat --- Das hat gar nichts zu heissen. Spricht eher GEGEN Lyon. Ich gucke übrigens nicht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |