Verschiedenes > Sonstiges
TV Tip Thread
<< < (319/530) > >>
Omegatherion:

--- Zitat von: kontermann am 23.Mai 2013, 15:28:57 ---
Das hat gar nichts zu heissen. Spricht eher GEGEN Lyon.

--- Ende Zitat ---

Eher gegen das Niveau im Frauenfussball. Da gibt's halt ein paar gute Teams und sonst nur Kanonenfutter.
White:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 23.Mai 2013, 15:23:39 ---Das CL-Finale der Frauen wird vom Niveau sicher keineswegs schlechter ausfallen als Hoffenheim gegen Lautern.

--- Ende Zitat ---
Will jetzt keine große Diskussion anfangen, aber eine mittelmäßige Landesligamansncahft der Männer schlägt eine Frauenbundesligamannschaft unter Garantie.
Das Niveau, dass du Ansprichst hat Frauenfußball einfach nicht. Solch "taktisch hochwertige" Spiele bekommen auch 2 gute C-Jugenden hin, wenn sie taktisch ausgebildet sind. Es ist einfach alles viel zu langsam.
Jetzt hab ich vermutlich schon wieder zu viel geschrieben.
kontermann:

--- Zitat von: White am 23.Mai 2013, 15:37:01 ---
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 23.Mai 2013, 15:23:39 ---Das CL-Finale der Frauen wird vom Niveau sicher keineswegs schlechter ausfallen als Hoffenheim gegen Lautern.

--- Ende Zitat ---
Will jetzt keine große Diskussion anfangen, aber eine mittelmäßige Landesligamansncahft der Männer schlägt eine Frauenbundesligamannschaft unter Garantie.
Das Niveau, dass du Ansprichst hat Frauenfußball einfach nicht. Solch "taktisch hochwertige" Spiele bekommen auch 2 gute C-Jugenden hin, wenn sie taktisch ausgebildet sind. Es ist einfach alles viel zu langsam.

--- Ende Zitat ---

Nö, du hast einfach vollkommen recht.
Auf den Punkt gebracht.

@Omegatherion: Da stimme ich dir ebenfalls zu.
Leland Gaunt:

--- Zitat von: White am 23.Mai 2013, 15:37:01 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Genau diese Diskussion hatte ich u.a. heute auch wieder auf der Arbeit...
Ich bin der gleichen Meinung..stehe damit aber zumeist allein da...

Gab es nicht mal ein 'Testspiel' einer BL Nachwuchstruppe gegen eine Frauenelf?
kontermann:
Gibts immer wieder mal. Ich las auch irgendwann letztens von einer C- oder D-Jugend, die eine Damenauswahl abfertigte. Und das ganz locker. Im Schongang sozusagen :)
Mädels, konzentriert euch lieber auf das, was ihr könnt  ;D
Sorry, wenn sich hier jemand auf den Schlips (sic) getreten fühlt, so isses nicht gemeint.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln