Verschiedenes > Sonstiges
TV Tip Thread
<< < (321/530) > >>
Omegatherion:

--- Zitat von: Phistra am 23.Mai 2013, 17:26:15 ---
Also ich finde Damenfussball kann genauso unterhaltend(!) und spannend sein wie Männerfussball.

--- Ende Zitat ---

Wo genau wurde das bestritten? Lediglich das Leistungsniveau der Frauen wurde kritisiert. Und das ist nunmal nicht so hoch wie so gerne behauptet wird. Das ist Fakt.
White:
Jo, im Prinzip ging es vor allem darum, dass (meiner und anscheinend auch der einiger Anderer) Meinung nach die Relegation interessant/qualitativ hochwertiger als das Damen CL-Finale ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Towelie:
Erinnert sich noch einer an "Helden der Kreisklasse" mit Manni Burgsmüller, was vor einiger Zeit im Fernsehen lief? Da spielte der in der Kreisliga C spielende und von Burgsmüller betreute Verein SSV Hacheney gegen das Frauen-Bundesliga-Team von Bad Neuenahr und gewann relativ locker 4:0. Das noch als weiteres Beispiel.

Ich persönlich habe auch nichts gegen Frauenfußball, aber ich interessiere mich einfach nicht dafür, obwohl ich dem Ganzen öfters ne Chance gegeben habe. Es ist eben einfach so, dass man es immer mit Männerfußball vergleicht.
Cubano:
Mal was anderes. ZDF Zoom über Rüstungsindustrie in Deutschland:
Video ist in voller Länge verfügbar
http://www.zdf.de/ZDFzoom/T%C3%B6dliche-Deals-27340876.html

Ich für meinen Teil stehe Rüstungsindustrie und Rüstungsexporten nicht unbedingt ablehnend gegenüber, man macht immerhin ein Haufen Geld. Waffen und ähnliches aber an Staaten wie Saudi Arabien und Katar zu verkaufen, finde ich doch bedenklich. Grundproblem für mich: Es kauft niemand Waffen in dieser Menge, wenn er sie nicht braucht oder befürchtet zu brauchen oder sie benutzen will oder befürchtet sie nutzen zu müssen.
sulle007:
Wird das Relegationsspiel HOFF - Lautern nicht im Free-TV übertragen??  :(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln