MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 133   Nach unten

Autor Thema: TV Tip Thread  (Gelesen 291549 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: TV Tip Thread
« Antwort #1660 am: 03.Juni 2013, 20:03:01 »

Wer die Bücher gelesen hat wird nicht gespoilert wenn ich das richtig sehe. Gibt echt nurnoch Idioten auf der Welt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1661 am: 03.Juni 2013, 20:50:28 »

Hahahaha.
und geil daran ist ja, dass die Bücher ab da erst richtig geil wurden :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1662 am: 03.Juni 2013, 21:13:02 »

Aktuell auf arte: Star Trek - Das unentdeckte Land
Im Anschluss: Star Trek - Der erste Kontakt.

arte will insgesamt 7 Filme von Star Trek zeigen (anlässlich des Aktuellen Kino Films)

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1663 am: 03.Juni 2013, 21:20:07 »

Den aktuellen Kinofilm hab ich angefangen zu gucken und bin eingeshclafen. den Vorgänger fand ich... irgendwie cool.
Aber an den Zorn des Kahn kommt keiner ran.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1664 am: 03.Juni 2013, 21:58:59 »

http://www.sportschau.de/fussball/videodashartelebenderfussballtrainer100.html

Heute Abend um 22.45 Uhr sendet das WDR den Film "Trainer!".

Wollte es auch gerade posten  :D

Noch mal als Erinnerung!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1665 am: 04.Juni 2013, 09:46:42 »

Morgen ab 20 Uhr auf dem MDR:
Abschiedsspiel von Michael Ballack :)

EDIT: Und heute gab der Michael sein Aufgebot bekannt: http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/ballack-kader100.html
« Letzte Änderung: 04.Juni 2013, 16:02:12 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1666 am: 04.Juni 2013, 18:27:12 »

Heute Nacht, für alle die nicht schlafen müssen/können, um 0:40 Uhr ein absoluter Gangster Klassiker - "Im Vorhof der Hölle"
Mit Sean Penn, Ed Harris, John Turturro und Gary Oldman.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1667 am: 04.Juni 2013, 18:30:40 »

Heute Nacht, für alle die nicht schlafen müssen/können, um 0:40 Uhr ein absoluter Gangster Klassiker - "Im Vorhof der Hölle"

Welcher Sender?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1668 am: 04.Juni 2013, 18:36:39 »

Welcher Sender?

Oh sorry! Kommt von BR  ---  Alternative um 1:25 Uhr von ARD "Der letzte Kuss" wenn man gerne Zach Braff (Scrubs) sieht. Schade, dass die guten Filme fast immer erst mitten in der Nacht kommen. 20:15 Uhr kommt dafür jede Menge Mist....
« Letzte Änderung: 04.Juni 2013, 18:53:52 von Heisenberg »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1669 am: 05.Juni 2013, 19:54:12 »

Aktuell Israel - Norwegen U21 EM auf Sport1. Kurz vor Abpfiff 2-2. Um 20:30 zeigen Sie England - Italien.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1670 am: 05.Juni 2013, 21:33:36 »

Oh sorry! Kommt von BR  ---  Alternative um 1:25 Uhr von ARD "Der letzte Kuss" wenn man gerne Zach Braff (Scrubs) sieht. Schade, dass die guten Filme fast immer erst mitten in der Nacht kommen. 20:15 Uhr kommt dafür jede Menge Mist....

Der war echt gut mit Zach Braff. Hab deinen Tipp aber eben erst gelesen ^^
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1671 am: 05.Juni 2013, 21:37:17 »

Der gute Zach ist auch garnicht schlecht. Grandios finde ich auch Garden State von und mit Zach Braff. Falls den wer nicht kennt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1672 am: 05.Juni 2013, 21:37:49 »

ja, super film

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1673 am: 05.Juni 2013, 22:16:10 »

Ach Mensch. Mir ist erst in der 65. Minute wieder eingefallen, dass ja das Ballack-Spiel heute ist.
Eine Weltkarriere ist nun endgültig zuende. Der einzige Weltstar des DFB als dieser am Boden war.... Schade schade schade dass wir diesen großartigen Fußballer nicht mehr sehen werden. Man kann nur hoffen, dass er ein deutlich besserer Trainer als Loddar wird, vielleicht sieht man ihn dann ja mal auf einer Trainerbank wieder.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1674 am: 06.Juni 2013, 10:14:28 »

Ach Mensch. Mir ist erst in der 65. Minute wieder eingefallen, dass ja das Ballack-Spiel heute ist.
Eine Weltkarriere ist nun endgültig zuende. Der einzige Weltstar des DFB als dieser am Boden war.... Schade schade schade dass wir diesen großartigen Fußballer nicht mehr sehen werden. Man kann nur hoffen, dass er ein deutlich besserer Trainer als Loddar wird, vielleicht sieht man ihn dann ja mal auf einer Trainerbank wieder.

Es war ein schönes Event, auch wenn Ballack wohl wie ich überrascht war, als ein paar Minuten eher Schluss war. Das einzige, was mir missfiel, man hätte vielleicht einen fähigeren Moderator als Johannes B. Kerner nehmen können. Aber er war sicher Ballacks Wahl. Schade, dass nedved doch nicht dabei war und dass man Lahm anfangs ausgepfiffen hatte. Aber bei der Vorgeschichte kein allzu großes Wunder, nach einer Weile haben sich dann alls Fans auf Feiern geeinigt und es war gut.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kontermann

• Profi
« Antwort #1675 am: 06.Juni 2013, 10:23:47 »

Der einzige Weltstar des DFB als dieser am Boden war....

Da gab es auch noch Kahn ;)
« Letzte Änderung: 06.Juni 2013, 10:27:36 von kontermann »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1676 am: 06.Juni 2013, 12:30:25 »

Torhüter zählen nicht.

Ja, Schweinsteiger, Lampard, Nedved, Terry... Wer da alles, teilweise kurzfristig, absagen musste.... Quasi 4 meiner Lieblingsspieler :D

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1677 am: 06.Juni 2013, 18:09:13 »

Es war ein schönes Event, auch wenn Ballack wohl wie ich überrascht war, als ein paar Minuten eher Schluss war. Das einzige, was mir missfiel, man hätte vielleicht einen fähigeren Moderator als Johannes B. Kerner nehmen können. Aber er war sicher Ballacks Wahl. Schade, dass nedved doch nicht dabei war und dass man Lahm anfangs ausgepfiffen hatte. Aber bei der Vorgeschichte kein allzu großes Wunder, nach einer Weile haben sich dann alls Fans auf Feiern geeinigt und es war gut.

Noch schlimmer als Kerner fand ich allerdings Matze Knop, zumal die Parodien, bis auf Beckenbauer den er wirklich gut drauf hat, ansonsten sehr schlecht und überflüssig waren. Pierluigi Collina als Schiri wäre noch cool gewesen, ansonsten ja, ein schönes event gewesen.

Edit: Mein TV Tipp für heute ist die U21 EM mit der Partie Deutschland vs. Niederlande um 20:15 Uhr von Kabel 1
« Letzte Änderung: 06.Juni 2013, 18:19:43 von Heisenberg »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1678 am: 06.Juni 2013, 19:43:58 »

Knop ist sowieso überflüssig. Selbst Beckenbauer finde ich garnicht so gut. Mit Vollgesichtsmaske und ner Stimme die ne halbe Oktave zu hoch ist kann ich das auch, keine Kunst.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1679 am: 06.Juni 2013, 20:13:59 »

Ich muss sagen, der Matze hat den Heynckes nahezu perfekt nachgemacht, aber lustig war es nicht. Ich meine, meinen Humor hat er noch nie getroffen und er nervt auch nur, aber lieber er als ein Bülent Ceylan oder Mario Barth. Als Parodist (?) hat er aber sehr gut drauf, vielleicht sollte er nicht zu sehr einen auf lustig machen, dann kann er sich nochmal selbst übertreffen. Als Beckenbauer, Klopp oder Löw jedenfalls ist er viel zu aufdringlich lustig, das haut mich keineswegs um.

HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 133   Nach oben