MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV Tip Thread  (Gelesen 290211 mal)

AndyB

• Profi
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2160 am: 09.März 2015, 08:20:07 »

Seit wann zeigt Eurosport die MSL?

Für den einen oder anderen sicher interessant: Eurosport hat sich die Rechte an der MSL bis 2018 gesichert. Hier die Partien der nächsten Zeit, die gezeigt werden: http://tv.eurosport.de/search.shtml?query=MLS

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #2161 am: 13.März 2015, 15:23:04 »

Heute Abend startet um 20:15 (Pre-Show ab 19:00) auf twitch.tv/rocketbeans die letzt Folge des P&P Abenteuer der Rocketbeans im Tears-Universum. Nachdem sich die 4 Helden in den vergangenen 4 Epsioden immer besser geschlafen haben, kommt es heute zum großen Finale und dem Ende der Geschichte.
P&P ist eins meiner Lieblingsformate der Raketenbohnen und ich freue mich schon riesig das es endlich weiter geht. Hoffentlich startet in naher Zukunft ein neues Abenteuer in einem anderen Universum!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2162 am: 13.März 2015, 15:30:52 »

Heute Abend startet um 20:15 (Pre-Show ab 19:00) auf twitch.tv/rocketbeans die letzt Folge des P&P Abenteuer der Rocketbeans im Tears-Universum. Nachdem sich die 4 Helden in den vergangenen 4 Epsioden immer besser geschlafen haben, kommt es heute zum großen Finale und dem Ende der Geschichte.
P&P ist eins meiner Lieblingsformate der Raketenbohnen und ich freue mich schon riesig das es endlich weiter geht. Hoffentlich startet in naher Zukunft ein neues Abenteuer in einem anderen Universum!

Schöne Sache. Gerade läuft auf dem Twitch-Kanal die Wiederholung des vierten Teils. Das Finale heute schaue ich jedoch auch, wenn ich dran denke.
Und da die Bohnen ja das 24-Stunden-Twitchprojekt nicht beenden wollen sowie der Zuschauerzuspruch der P&P-Rollenspiele enorm ist, gibt es sicher auch eine weitere Runde in einem anderen Universum.
HaHoHe, Euer Jürgen!

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #2163 am: 13.März 2015, 16:07:38 »

Pen & Paper geht definitiv weiter - hat Hauke schon bestätigt. Das, die vielen Praktis in der Redaktion und die diversen Ideen, die so in letzter Zeit diskutiert wurden, sowie generell die gute Stimmung unter den Beteiligten lässt auch erahnen, dass die Finanzierung des Senders über Spenden und Werbung funktioniert und dass das Projekt RocketBeans TV vorläufig weitergeht. März / April 2015 war ja so der angepeilte Zeitraum, zu dem die Bohnen eine Ankündigung zu dem Thema machen wollten - ich hoffe, dass es die als endgültige Bestätigung demnächst gibt.

T.E.A.R.5. schaue ich mir heute auch an und bin auch mordsgespannt, wie Hauke alles auflöst und ob jemand stirbt. Was auch immer passiert; bei diesen vier Unterhaltungsraketen wird das bestimmt wieder ein Potpourri der Heiterkeiten!

Klasse fand ich übrigens zuletzt auch das Bohn Jour mit Michael Neudert und die 50. Kino+-Folge mit Steven Gätjen. Der Sender entwickelt sich meiner Meinung nach wirklich fantastisch und hat immer mehr gefestigte Formate. Das steht schon in krassem Gegensatz zu den ersten Wochen, die ich noch als sehr chaotisch empfunden habe.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #2164 am: 14.März 2015, 00:22:16 »

Nach all den Highlights der letzten Wochen und Monaten seit Senderstart (und auch schon vorher) fand ich das Finale von Tears heute extrem mau. Viel zu viel sinnlose Diskutiererei (noch 10x mehr als sonst), für mich war es extrem langatmig und ermüdend. Schade. Da waren Tears 3 & 4 viel besser..

Ich fand die Jubiläumsfolge von Kino+ oder Michael bei Bohn Jour wesentlich unterhaltsamer als die Sendung heute.

Insgesamt finde ich den 24/7-Sender aber super, da soll jetzt kein falsches Bild aufkommen. Vor allem Straight to Gold, Bohn Jour und Spiele mit Bart sind allerbeste Unterhaltung! Mit laufender Zeit ist zudem mittlerweile viel mehr Struktur drin und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es erstmal weiter gehen wird. Es gibt auf jeden Fall reichlich Anzeichen, die darauf hindeuten.

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #2165 am: 14.März 2015, 00:41:19 »

Nach all den Highlights der letzten Wochen und Monaten seit Senderstart (und auch schon vorher) fand ich das Finale von Tears heute extrem mau. Viel zu viel sinnlose Diskutiererei (noch 10x mehr als sonst), für mich war es extrem langatmig und ermüdend. Schade. Da waren Tears 3 & 4 viel besser..
Würde ich so unterschreiben. Zu viel Diskussionen, teilweise zu viel Rumblödelei. Wirklich richtig im Spiel war eigentlich nur Budi, der teilweise recht angefressen wirkte, da alle nur rumbrüllten und er irgendwie nie wirklich zum Zug kam. Sein Charakter war am Ende auch der "farbloseste" aber dafür auch der realistischste.

Kino+ mit Steven muss ich mir die Tage mal ansehen, ebenso Bohn Jour von dieser Woche. S2G gefällt mir aktuell, neben P&P und Bohn Jour, am besten. Eigentlich fand ich SC II nie wirklich spannend aber Simons Ehrgeiz, der ruhige Budi und Niklas als Mentor unterhalten mich jede Woche aufs neue bestens.

Heut morgen wurde bei moinmoin wohl bestätigt, dass es mindestens bis Mai mit dem Sender weitergeht, bald müssten auch die ersten Einnahmen von Werbepartnern und twitch bei den Bohnen eintreffen, dann könnte es auch die erste wirkliche Wasserstandsmeldung geben.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2166 am: 19.März 2015, 01:02:04 »

Ich muss sagen, dass auf Pro7Maxx jeden Mittwochabend ab 0.05 Uhr "Erwachsenen"-Animés kommen (Highschool DxD, Black Bullet und Highschool of the Dead"), das finde ich wirklich gut.
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2167 am: 19.März 2015, 08:01:36 »

Nur das Highschool of the Dead mittendrin aufhört oder haben sie bei den Mangas inzwischen mal weitergemacht?

LG Veni_vidi_vici

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #2168 am: 19.März 2015, 11:09:24 »

Der Manga war außerdem noch erbärmlich schlecht, meines Wissens wurde der auch schon letztes Jahr (vorletztes sogar? ) eingestellt.

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #2169 am: 22.März 2015, 22:01:00 »

Die Sendezeiten der MLS pack ich jetzt mal in diesen Thread:

Wegen Snooker läuft MLS heute auf Eurosport 2. ;)

22:00 New York Red Bulls - D.C. United
00:00 San Jose Earthquakes - Chicago Fire Soccer Club
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2170 am: 22.März 2015, 22:34:20 »

Um 0:15 kommt auf Pro Sieben Shoot em Up. Ein wirklich klasse Action Film mit jeder Menge unrealistischen Szenen, Blut, Brutalität, einem coolen Anti Hero und zich Möglichkeiten wie man mit einer Karotte jemanden umbringen kann.

Kann ich nur empfehlen.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2171 am: 29.März 2015, 18:49:38 »

Heute Abend auf RTL II kommen "Die Goonies". Absoluter Klassiker von Steven Spielberg.

"Sloth liebt Chunk"  ;D ;D ;D

CRD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2172 am: 29.März 2015, 19:05:24 »

Schokolaaaaade..... schokolade - guuut !

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2173 am: 01.April 2015, 17:34:18 »

Heute Abend bringt das Erste die Neuverfilmung des Klassikers "Nackt unter Wölfen".
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2174 am: 03.April 2015, 11:54:13 »

Heute Abend bringt das Erste die Neuverfilmung des Klassikers "Nackt unter Wölfen".

War beeindruckend. Ich habe erst vor 3 Monaten das KZ Buchenwald besucht. Hat wirklich tiefe Eindrücke hinterlassen.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

AndyB

• Profi
« Antwort #2175 am: 07.April 2015, 17:58:57 »

Heute abend nach dem DFB-Pokal-Spiel:

Fußball brutal - Wenn der Schiri zum Freiwild wird

Sehr empfehlenswerte Doku über Gewalt gegen Schiedsrichter.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2176 am: 25.April 2015, 20:52:34 »

Nette Fackel bei Schlag den Raab, aber ich befürchte, die wird, wie alle Frauen bisher dort, chancenlos sein.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2177 am: 25.April 2015, 21:48:20 »

Nette Fackel bei Schlag den Raab, aber ich befürchte, die wird, wie alle Frauen bisher dort, chancenlos sein.

Wirkt auf die ganze Zeit so leicht unsympathisch, wofür sie aber nix kann. Hat optisch zu sehr Ähnlichkeit mit Cathy Fischer xD

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2178 am: 25.April 2015, 22:17:03 »

Schlägt sich bisher aber besser als ich erwartet habe...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

IchRard

• Gast
« Antwort #2179 am: 25.April 2015, 22:28:22 »

Grandiose Frage.  ;D