Nach all den Highlights der letzten Wochen und Monaten seit Senderstart (und auch schon vorher) fand ich das Finale von Tears heute extrem mau. Viel zu viel sinnlose Diskutiererei (noch 10x mehr als sonst), für mich war es extrem langatmig und ermüdend. Schade. Da waren Tears 3 & 4 viel besser..
Würde ich so unterschreiben. Zu viel Diskussionen, teilweise zu viel Rumblödelei. Wirklich richtig im Spiel war eigentlich nur Budi, der teilweise recht angefressen wirkte, da alle nur rumbrüllten und er irgendwie nie wirklich zum Zug kam. Sein Charakter war am Ende auch der "farbloseste" aber dafür auch der realistischste.
Kino+ mit Steven muss ich mir die Tage mal ansehen, ebenso Bohn Jour von dieser Woche. S2G gefällt mir aktuell, neben P&P und Bohn Jour, am besten. Eigentlich fand ich SC II nie wirklich spannend aber Simons Ehrgeiz, der ruhige Budi und Niklas als Mentor unterhalten mich jede Woche aufs neue bestens.
Heut morgen wurde bei moinmoin wohl bestätigt, dass es mindestens bis Mai mit dem Sender weitergeht, bald müssten auch die ersten Einnahmen von Werbepartnern und twitch bei den Bohnen eintreffen, dann könnte es auch die erste wirkliche Wasserstandsmeldung geben.