MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 35   Nach unten

Autor Thema: MTF Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien  (Gelesen 89004 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: MTF WM 2014, Startbeitrag aktualisiert, bitte lesen, danke!
« Antwort #80 am: 05.März 2014, 20:36:12 »

Bin weiter dabei!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

bmg4ever

• Kreisklassenkönig
« Antwort #81 am: 06.März 2014, 08:50:04 »

das nenn ich mal timing, bin hier ja nicht mehr so oft unterwegs, aber da wäre ich dann doch gerne dabei, wenns noch geht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #82 am: 06.März 2014, 10:22:21 »

Aktualisierte Teilnehmerliste.
26 Leute
Es sind 5 Plätze frei. Bitte bis heute Abend 20:00 Uhr Bescheid geben, wer noch mitmachen will.
Donnie, du solltest weiter dabei sein, für so ein Turnier nimmt man sich halt mal die Zeit. Neuseeland ist doch sonst führerlos.

• Kaliumchlorid
  • Der Baske
  • Tomminator4Real
  • maturin
  • gauch0_10
  • Tardelli
  • Leland Gaunt
  • Juve2004
  • Wegelagerer
  • Topher
  • Karsruher 37
  • Jyushin
  • Meistermacher
  • White
  • vsick
  • HerrRuin
  • Zweikampfsieger
  • whiteeagle
  • Cooke
  • Race77
  • Alcatraz
  • Jumano
  • Eiserne TSG
  • XPA
  • Bambel
  • bmg4ever
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 06.März 2014, 12:34:54 »

Da die sich Erarbeitung meiner Prüfungsinhalte für meine Prüfung am 12.04. doch wider Erwarten als schwieriger erweist, wie ich gedacht habe, muss ich meine Prioriäten leider etwas anders setzen.
Das heißt, ich bin leider für dieses Turnier nicht mehr verfügbar :'( :'( :'(. Ich hätte gerne teilgenommen.

@Baske: Ganz besonders hätte ich mir gewünscht, dass es vllt zu einem Rematch zwischen uns gekommen wäre. Da unser Halbfinale bei der letzten U20-WM ja leider zu deinem Nachteil so ein unrühmliches und plötzliches Ende gefunden hat.
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 06.März 2014, 12:47:04 »

Also nachdem mich der Baske überredet hat das er das schon deichselt werde ich teilnehmen und mir die Zeit nehmen. Der Gesamtzeitaufwand sollte sich ja in Grenzen halten.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #85 am: 06.März 2014, 12:55:19 »

Da die sich Erarbeitung meiner Prüfungsinhalte für meine Prüfung am 12.04. doch wider Erwarten als schwieriger erweist, wie ich gedacht habe, muss ich meine Prioriäten leider etwas anders setzen.
Das heißt, ich bin leider für dieses Turnier nicht mehr verfügbar :'( :'( :'(. Ich hätte gerne teilgenommen.

@Baske: Ganz besonders hätte ich mir gewünscht, dass es vllt zu einem Rematch zwischen uns gekommen wäre. Da unser Halbfinale bei der letzten U20-WM ja leider zu deinem Nachteil so ein unrühmliches und plötzliches Ende gefunden hat.

Ich versuche mich an die Situation zu erinnern.
Halbfinale, 3:2 für dich und dann konnte ich (oder sogar wir beide) aus irgendeinem Grund in der letzten knappen halben Stunde nicht mehr in die Teameinstellungen.
Schade das du dann raus bist, aber es gibt wichtigere Dinge. Danke fürs Interesse jedoch!
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #86 am: 06.März 2014, 14:27:34 »

Ich versuche mich an die Situation zu erinnern.
Halbfinale, 3:2 für dich und dann konnte ich (oder sogar wir beide) aus irgendeinem Grund in der letzten knappen halben Stunde nicht mehr in die Teameinstellungen.
Schade das du dann raus bist, aber es gibt wichtigere Dinge. Danke fürs Interesse jedoch!

Du entsinnst dich richtig.  ;)
Ja. es ist sehr Schade. Aber wenn ich endlich mal in meinem Leben studieren will, muss ich halt jetzt ranklotzen  :laugh:
Ich hoffe, dass weiterhin solche Turniere organisiert werden und Danke dir und deiner Losfee für den Auwand den ihn euch macht.
Show must go on. Nächstes Mal  ;)
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 06.März 2014, 17:12:06 »

Denkt an die Deadline um 20:00 Uhr, danach ist eine Meldung zur Teilnahme nicht mehr möglich.
Botschafter des Quan!

Cooke

• Profi
« Antwort #88 am: 06.März 2014, 17:44:28 »

Mal eine blöde Frage: wie hast du eigentlich das Teilnehmerfeld erstellt?
Die Schweiz und Belgien sind ja z.B. nicht dabei, obwohl in der Realität WM-Teilnehmer und im FM spielbar.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 06.März 2014, 18:14:01 »

Simuliert nehme ich an, bzw der FM hat das so zu Savestart generiert. Chile ist leider auch nicht dabei, aber so ist das dann halt, anders gehts denke ich auch nicht?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 06.März 2014, 19:15:01 »

Na ja, ich musste gar nicht simulieren. Wie im Startbeitrag erwähnt, ist das Startland Weißrussland Februar 2014. Da stehen die Gruppen und die Spieltage bereits.
Das Zypern dabei ist, ist die Monsterüberraschung. Kurz überlegte ich, den Save nochmals zu starten, aber damit habe ich bei einem der letzten Turniere schlechte Erfahrungen gemacht. Irgend einer der Africa Cups wars glaub ich.
Wenn man das Ding dann nochmal startet, fehlt halt irgend jemand anderes. Deshalb ist es gut so wie es ist. Das Teilnehmerfeld der Nationen finde ich super gelungen und freue mich riesig aufs Turnier.
Denke das wird alle bisherige in den Schatten stellen, so das Bauchgefühl.
Botschafter des Quan!

Cooke

• Profi
« Antwort #91 am: 06.März 2014, 19:20:08 »

Okay gut, war auch gar nicht irgendwie negativ gemeint! Zudem ist mein bisheriger Favorit eh eine Nation, die in der Realität nicht dabei ist  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #92 am: 06.März 2014, 19:31:47 »

Hui, was sehe ich denn da? Dann melde ich mich mal auf den letzten Drücker noch an, die Zeiten sollten passen (außer Dienstagmittag).

Wehe, jemand nimmt mir Yaya Banana weg! ;)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Der Baske

• Lebende Legende
Re: MTF WM 2014 in Brasil, Teilnehmerfeld steht. Auf in Phase 2!
« Antwort #93 am: 06.März 2014, 20:46:43 »

So, dies ist das endgültige Teilnehmerfeld.

• Kaliumchlorid
  • Der Baske
  • Tomminator4Real
  • maturin
  • gauch0_10
  • Tardelli
  • Leland Gaunt
  • Juve2004
  • Hideyoshi
  • Topher
  • Karsruher 37
  • Jyushin
  • Meistermacher
  • White
  • vsick
  • HerrRuin
  • Zweikampfsieger
  • whiteeagle
  • Cooke
  • Race77
  • Alcatraz
  • Jumano
  • Eiserne TSG
  • XPA
  • Bambel
  • bmg4ever

26 Mann, mehr als doppelt so viele wie zu bisherigen Turnieren.
Ihr erhaltet in Kürze Post von mir.
Botschafter des Quan!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: MTF WM 2014 in Brasil, Teilnehmerfeld steht. Auf in Phase 2
« Antwort #94 am: 06.März 2014, 21:29:07 »

Bitte sendet mir eure bevorzugten Nationen von 1-31 sortiert zu, das erspart mir viel Mühe beim endgültigen Verteilen der Teams.
Die Zahlen brauche ich dabei nicht unbedingt. Im Idealfall ist euer Team an erster Stelle Prio #1 und das an letzter Stelle eben Prio #31. Danke! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 06.März 2014, 21:30:01 »

Ich hierlt das für eine Selbstverständlichkeit ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #96 am: 06.März 2014, 21:32:31 »

Ich auch. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 06.März 2014, 21:35:10 »

Hui, ab jetzt wirds spannend, denn nun ist es bei Octa und bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse weiß ich auch nichts.  8)
Botschafter des Quan!

Alcatraz

• Profi
Q
« Antwort #98 am: 06.März 2014, 21:40:25 »

Hui, ab jetzt wirds spannend, denn nun ist es bei Octa und bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse weiß ich auch nichts.  8)

naja, das kann man ja beeinflussen indem man eine Nation an die erste Stelle setzt, die niemand anders nimmt.  ;D
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

White

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 06.März 2014, 21:48:42 »

naja, das kann man ja beeinflussen indem man eine Nation an die erste Stelle setzt, die niemand anders nimmt.  ;D
Und schon steht 31 mal Land X oben.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 35   Nach oben