| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden |
| << < (18/144) > >> |
| Octavianus:
Genau, nutzt doch einfach eines der bereits vorhandenen Deutschland-Files. ;) Einfach runterladen und bei \editor data\ einfügen. Zum Beispiel das hier von Kruj: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21562.0.html |
| Peddy:
der zeigt mir an kann ich archiv nicht geöffnet werden, bzw ich kann es nicht entpacken -.- ( nur probleme -.- ) |
| Octavianus:
Zunächst mal die Logos außen vorlassen. Wenn du auf einen der zahlreichen Downloadlinks klickst, landest du auf der Downloadseite. Dann auf den blauen Download-Button klicken und dann hast du eine fmf-Datei, die du (wie im Thread beschrieben) einfach nur in das richtige Verzeichnis schieben musst. Falls du noch keinen Entpacker haben solltest, dann empfehle ich dir 7-zip als Download, um zumindest die gängigsten Archive entpacken zu können. |
| Peddy:
habe 7-zip. also muss ich die datei nicht entpacken sondern nur in den ordner ziehen ? |
| Leland Gaunt:
Ja, es sollte eine .fmf Datei sein, die du, wie Octa schon schrieb, in den Editor Data Ordner einfügen und bei Spielstart auswählen musst. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |