| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| [WIP] Kleiner Editor-Leitfaden |
| << < (19/144) > >> |
| lawfoundguilt:
Ich würde gerne im Editor einstellen, dass Carlo Ancelotti ab 01.07.16 Trainer bei Bayern München ist. Wenn ich aber den Start des Vertrages auf eben diesen Tag festsetze, muss ich Pep sofort nach Manchester schicken, was ich eben nicht will. Kann man das irgendwie einstellen? |
| Octavianus:
Future Transfers für Manager sind so, wie du dir das erhoffst, leider nicht möglich. |
| lawfoundguilt:
--- Zitat von: Octavianus am 26.Juni 2016, 13:54:57 ---Future Transfers für Manager sind so, wie du dir das erhoffst, leider nicht möglich. --- Ende Zitat --- Na gut, dann weiß ich das zumindest, dankeschön :) |
| Illywhacker:
Hallo. Ich bin neu hier und bitte meine, vielleicht schon vielfach gestellte, Frage zu verzeihen. Ich habe mir das Megafile von Claassen geladen und bekomme es nicht hin, die neuen Daten ins Spiel einzufügen. Ich nutze die Datei "dokumente/öffentliche Dokumente/SI/FM2016/editor data. Darin füge ich jeweils die einzelnen Files ein und versuche dann im Spiel auf "custom" zu klicken. Allerdings sind die Ligen dort nicht sichtbar. Was mache ich falsch? Ist das File nur mit bestimmten Versionen kompartibel? Vielen Dank für eure Hilfe! |
| Thewes:
--- Zitat von: Illywhacker am 01.September 2016, 21:00:46 ---Hallo. Ich bin neu hier und bitte meine, vielleicht schon vielfach gestellte, Frage zu verzeihen. Ich habe mir das Megafile von Claassen geladen und bekomme es nicht hin, die neuen Daten ins Spiel einzufügen. Ich nutze die Datei "dokumente/öffentliche Dokumente/SI/FM2016/editor data. Darin füge ich jeweils die einzelnen Files ein und versuche dann im Spiel auf "custom" zu klicken. Allerdings sind die Ligen dort nicht sichtbar. Was mache ich falsch? Ist das File nur mit bestimmten Versionen kompartibel? Vielen Dank für eure Hilfe! --- Ende Zitat --- Hol die ganzen Files aus ihren Ordnern raus. Sprich aus dem Europa Ordner in den Editor Data usw. Dann sollte man sie dir anzeigen. Und merk dir, aktiviere nie mehr als 69 Länder + 7 weitere Files. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |