Liebe Leute, ich brauche dringend mal Eure Hilfe. Ich wollte im FM24 Editor die alte DDR wieder aufleben lassen, um mal zu gucke, was man damit im Spiel reißen kann. Nun zu meinem Problem, nachdem ich die ganze Nacht verschwendet habe damit, viele Einstellungen zu machen und wollte dann so langsam mal Ligen und Pokalwettbewerb mit Clubs fühlen, wurde mir da erst bewußt, daß ich gar nicht den Kontinent wechseln kann und ohne ist es ja nicht spielbar oder?!? Hab dann bestehende Länder wie Deutschland, England usw gecheckt und siehe da, ich kann in KEINEM einzigen Land den Kontinent ändern. Habe zigmal die Datenbank neu geladen, den Editor neu gestarte, ins Spiel gegangen und sämtliche Länderfiles rausgenommen, die nicht in der Originalversion waren, trotzdem keine Kontinentänderung möglich.
Hab bei YT nach Hilfe geguckt. Bei einem Video stand in den Kommentaren ich soll den Pfad Dokumente -> FM24 Extract -> comp editor -> format -> database -> nation ausführen und dann da irgendwas ändern von truth zu false. Das Lustige ist der Ordner bzw die Datei FM24 Extract exestiert auf meinem PC gar nicht.
Da schließt sich die Frage an, wurde mein FM fehlerhaft installiert? Oder liegt es vielleicht am Deutschland-File, weil ich da ja einiiges löschen mußte und lnc austauschen mußte? Ich bin für jeden Rat /Tipp echt dankbar
ich lade noch einen Screenshot hoch, wo gut zu sehen ist das der Kontinent ausgegraut ist