Guten Tag zusammen

Ich bin gerade dabei, für Ägypten die zweite Liga so für mich zu erstellen, dass quasi 40 Teams in 4 Gruppen spielen, wobei jeweils der Erste aufsteigen und der Letzte absteigen sollen. Die zweite Liga-Ebene habe ich Egyptian Second Division genannt; die Unterligen Ägyptens Second Division - Group 1/2/3/4 (diese habe ich als Parallel-Ligen eingestellt).
Nun zu meinem Problem. Der Editor versteht irgwie nicht, dass ich aus jeder GRuppe einen Aufsteiger in die erste Liga haben möchte. Ich habe bei jeder Gruppe 1 Aufstiegsplatz eingestellt und bei der Liga-Ebene 0. Wenn ich dann die Regeln überprüfe, sagt er
"Zahl der Aufsteiger (1) aus Ägyptens Second Division - Group 1 muss durch die Zahl der Parallelligen (4) teilbar sein"
Das hieße für mich, dass aus Gruppe 1 vier Mannschaften aufsteigen, das will ich ja offensichtlich nicht. Dann habe ich bei ALLEN Gruppe die Zahl der Aufsteiger auf 4, ebenso wie auf der Liga-Ebene. Dann sagt er jedoch "Unterschiedliche Zahl der Aufsteiger zwischen Egyptian Second Division und Ägyptens Second Division - Group 1"
ABER DAS WOLLTE ER DOCH SO!!!1!!!!11!!
Ich verzweifel gerade echt

Ich weiß nicht, wie ich das so geregelt kriege, dass die 40 Mannschaften auf 4 10er Gruppen aufgeteilt werden und aus jeder Gruppe einer auf- und absteigt. Kann mir da jemand weiterhelfen, was ich falsch mache?