Hallo GameCrasher,
habe mir Dein File angesehen, das ist mir dabei aufgefallen:
Wenn man am Anfang nur bei Deinem File das Häkchen macht, dann sind nur die ersten drei deutschen Ligen spielbar. Von daher vermute ich, daß man zusätzlich zu Deinem File auch ein Häkchen bei einem anderem Oberligafile setzen muß. Ich habe mich für das File vom Fury entschieden. Danach ging es. Dein File wird als nicht verifiziert geführt, deshalb muß man die Verbindung mit einem verifizierten File eingehen.
Zum Spielen selber kann ich noch nicht soviel sagen, da ich öfter mal versuche wg der Taktik auf "volles Spiel" zu machen, dann dauert es eben länger...
Was ich sagen kann, die Aufstiegs-, Abstiegsregelungen scheinen in Ordnung zu sein. Ich erwähne es deshalb, weil ich ein Oberligafile gesehen habe bei dem zB. in der Bayernliga-Nord nur die erstplatzierte Mannschaft das Recht auf Relegation hatte, während es in der Realität so ist, daß der Erste automatisch aufsteigt und der Zweitplatzierte Relegation spielt.
Bin auf weitere Kommentare gespannt, mal schauen was den anderen Spielern hierzu auffallen wird...