Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Guild Wars 2

<< < (3/4) > >>

Veilchen blühen ewig:
Stimmt schon. GW2 ist ein Spiel, dass man 2-3 Monate zockt, um dann wieder ein paar Monate Pause zu machen. Finde ich persönlich angenehm, und die Items welche man sich erfarmt hat, sind nach sagen wir 2 Jahren immer noch so gut wie davor.

Jumping Puzzel ist ein Spielinhalt, bei welchem du an einen bestimmten Aussichtspunkt gelangen musst. Das kann schon sehr sehr kniffelig sein. Diese braucht man unter anderem auch, um die jeweilige Map zu kompletieren. Die wirklich schweren sind dann allerdings an schwer zugänglichen Orten, die man auch erst mal finden muss. Diese zählen dann nicht zur Map Vervollständigung, sondern geben Erfolge mit Belohnungen.

Es gibt da z.B. ein Piratenschiff in ner Höhle. Da braucht man schon bis zum Schiff sicher gut ne Stunde an rumgehopse, dann muss man während man zum Aussichtspunkt unter dem Mast rauf will, noch gegen die Mannschaft kämpfen, und hat dann noch einen fiesen letzten Sprung vom Mast auf das Ende der unteren Takelage vor sich. Wie oft ich an dem gescheitert bin...... ;D

Hier wäre ein Beispiel.

https://www.youtube.com/watch?v=YdFukx9Ldg0

Wobei das in dem Video nicht mehr so schwer ist, da er dort schon gleiten(die Flügel) verwendet, was es als das Puzzle rauskam, noch nicht gab.

Veilchen blühen ewig:
So, bin mit dem Addon durch.

Was soll man sagen?

Die Geschichte ist für GW2 Verhältnisse ok, die Maps sind schön gestaltet, die Neuerungen wie fischen und Boot fahren gehen mir am A.... vorbei. Keiner der Kämpfe in der Geschichte ist auch nur irgendwie fordernd, leider ist alles anscheinend für die 0815 Kopf/Tastatur Spieler gemacht worden.

Dann hat man andererseits ein Map Event auf der letzten Map, welches man nur als koordinierte Gruppe bestehen kann. Einfach viel zu schwer für 50-100 Spieler die sich nicht kennen, und auf der Map das Event gemeinsam spielen wollen.

Auch die neuen Subklassen überzeugen mich bisher nicht wirklich. Habe aber auch nur mit meinem Main Wächter und danach noch mit dem Waldläufer durchgespielt.

Fazit: Wenn man 25 Euro ausgeben will, dass man das Ende einer 9 Jährigen Geschichte erleben will -> gut angelegtes Geld. Will man auf den Maps gute Events und Herausforderungen erleben, bleibt bei HoT. Irgendwie kam mir das ganze zu kurz vor. Reicht mmn nicht an die beiden vorherigen Addons ran, bei weitem nicht.

Aber ok, für 25€ gibt es viel zu erleben. Für ein MMO dass mich so lange begleitet hat, ist das Geld schon gut angelegt. Ich hoffe das war nicht die letzte Neuerung in diesem Spiel, da es mich die gesamte Spielzeit durch gut unterhalten hat.

Veilchen blühen ewig:
Ist er nicht hübsch mein Jäger? Hat ein bisschen was von Fallout.

https://ibb.co/D5SmMN4

Veilchen blühen ewig:
Habe mir die Tage für meinen Jäger einen zweiten Build, auf max. Verteidigung und Condi Dmg. zugelegt, und Solo die zwei schwersten Champions aus Addon2 gelegt.

Bin gerade so unglaublich stolz auf mich. Schade dass soetwas nicht mit den von mir präferierten Power Builds möglich ist. Man ist halt leider eine Glaskanone, die auf Unterstützung angewiesen ist.

Veilchen blühen ewig:
Ich bin gerade so stolz auf mich. Habe es eben geschafft, im PvP auf Platin aufzusteigen. Mal sehen ob ich mich halten kann, Gold war eigentlich ok für mich.

Legendary - die höchste Stufen - werde ich wohl nicht schaffen, für das reicht meine Reaktion nicht mehr. Gibt verdammt starke PvP Spieler in diesem Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln