MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein paar Fragen eines Neuling  (Gelesen 1084 mal)

tBn

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Ein paar Fragen eines Neuling
« am: 25.März 2014, 17:56:12 »

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den FM von Sega zugelegt und bin dadurch zwangsläufig hier im Forum gelandet  ;)

Ich habe ein paar Fragen, die mir die Kenner des FM hoffentlich beantworten können:

1. Gibt es eine Möglichkeit Transfers im Sommer zu verhindern, oder bis auf die durch das Wintertransferupdate getätigten für die Saison 13/14 komplett auszuschließen?

2. Daran schließt sich direkt meine zweite Frage an. Warum sind die Wintertransfers schon von Beginn an im jeweiligen Kader? Ist das ein Fehler? Kann man diesen beheben?

3. Ich habe mich die Tage mal ein wenig mit dem Editor beschäftigt und für ein paar Spieler kleinere Anpassungen vorgenommen. Nachdem ich das Spiel dann gestartet hatte, ist von einigen Spielern auf einmal der Spielerwert auf 50-60 Mio. angestiegen. Ich habe wirklich nur kleine Änderungen durchgeführt, sodass sich dieser Wertzuwachs dadurch eigentlich nicht erklären lässt-


Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung!!!
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ein paar Fragen eines Neuling
« Antwort #1 am: 25.März 2014, 18:05:56 »

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den FM von Sega zugelegt und bin dadurch zwangsläufig hier im Forum gelandet  ;)

Ich habe ein paar Fragen, die mir die Kenner des FM hoffentlich beantworten können:

1. Gibt es eine Möglichkeit Transfers im Sommer zu verhindern, oder bis auf die durch das Wintertransferupdate getätigten für die Saison 13/14 komplett auszuschließen?

2. Daran schließt sich direkt meine zweite Frage an. Warum sind die Wintertransfers schon von Beginn an im jeweiligen Kader? Ist das ein Fehler? Kann man diesen beheben?

3. Ich habe mich die Tage mal ein wenig mit dem Editor beschäftigt und für ein paar Spieler kleinere Anpassungen vorgenommen. Nachdem ich das Spiel dann gestartet hatte, ist von einigen Spielern auf einmal der Spielerwert auf 50-60 Mio. angestiegen. Ich habe wirklich nur kleine Änderungen durchgeführt, sodass sich dieser Wertzuwachs dadurch eigentlich nicht erklären lässt-


Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung!!!

1. Ja, bei der Auswahl der Länder kann man die Option "Allow First Window Transfer Budgets" deaktivieren, so dass kein Verein im Sommer einen Transfer tätigt.

2. Nein, das war schon immer so und wird nun einmal so von SI umgesetzt. So schlimm finde ich das persönlich ohnehin nicht.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ein paar Fragen eines Neuling
« Antwort #2 am: 25.März 2014, 18:09:09 »

3. Kommt auf deine Änderungen an. Wenn du die World Reputation der Spieler auf 200 gestellt hast, würden mich solche Mondpreise nicht wundern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!