MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Meist nur Verlieren  (Gelesen 1867 mal)

gerte3311

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Meist nur Verlieren
« am: 27.März 2014, 17:42:29 »

Was kan man tun wenn man nur verliert spiele mit leverkusen nen 433 in meiner aufstellung sind auch alles grüne punkte training mach i auch.Gibt es da einen Trick oder ein richtig guten Tip? Desweiteren wie kan man den Spielern sprache bei bringen? Hier steht immer das die spieler sprachprobleme haben
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meist nur Verlieren
« Antwort #1 am: 27.März 2014, 18:31:59 »

Das hängt von deiner Taktik ab. Nur die Aussage, dass du 4-3-3 spielst, sagt leider noch nicht so viel aus. Man kann ein 4-3-3 auf so viele unterschiedliche Arten spielen, dass dir mit den bisherigen Informationen leider noch niemand so recht weiterhelfen kann. Von daher wäre es hilfreich, wenn du einen Screenshot deines Taktikbildschirm machst und uns diesen zur Verfügung stellst. Alternativ kannst du auch jede Position mit Rolle und Dutie + die Team Instructions selbst aufschreiben.

Zum Sprachproblem: die Spieler lernen die neue Sprache automatisch. Das dauert bei dem einen länger und bei dem anderen wenig lang, tendenziell würde ich sagen, dass ein Spieler durchschnittlich 1 Jahr braucht, um die Sprache halbwegs vernünftig zu beherrschen.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

gerte3311

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Meist nur Verlieren
« Antwort #2 am: 28.März 2014, 05:40:07 »

Hallo,

nun eine frage wie ertstell ich den so ein screensht?Im fm menü steht alt+f9.Wenn i das mach dan geht es trozdem nicht bei paint wir ddann mein desktop abgebildet
Gespeichert

gerte3311

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Meist nur Verlieren
« Antwort #3 am: 28.März 2014, 06:06:43 »

Hallo meine screenshots sind zu groß :-[ Was nun wie bekomm i die kleiner das ich sie hier hochladen kann?
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meist nur Verlieren
« Antwort #4 am: 28.März 2014, 16:50:26 »

Mit Paint öffnen und dann auf Größe ändern und Horizental/Vertikal weniger Prozente einstellen und dann eventuell als jpg. speichern.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

gerte3311

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Meist nur Verlieren
« Antwort #5 am: 28.März 2014, 17:07:50 »

Sorry das kleinste waren 207 kb kleiner bekomm i das nicht
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Meist nur Verlieren
« Antwort #6 am: 28.März 2014, 17:23:37 »

Das reicht doch dicke,ist vielleicht sogar schon zu klein.

Hochladen kannst du die Bilder hier:

http://www.pic-upload.de/
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

gerte3311

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Meist nur Verlieren
« Antwort #7 am: 29.März 2014, 05:39:04 »

Hallo,

jetzt habe ich das.Das ist meine Aufstellung was ist verkehrt??

http://www.pic-upload.de/view-22700564/Torsten-Gutsche_-Suche-Spieler.png.html
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Meist nur Verlieren
« Antwort #8 am: 29.März 2014, 09:35:45 »

Fast alles. Ich hab gerade nur das Handy uns erklären ist zu viel Aufwand, aber wenn ich heute Nacht an nen rechnet komme, keiner ves getan hatv uns ich dran denke sag ich etwas mehr dazu. Jetzt mur mal Kleinigkeiten. Viel zuvoffensive grundausrichtung, zu wrnig unterstützer, zu viele angreifer. Bedenke im fm ist die Formation die defensive grundausrichtung, nicht die offensive. Deine gegner stehen mit 2 pässen ohne gegenwehr vor deinem 16er.
Gespeichert