Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 14] Die Schale ist für alle da!
Leland Gaunt:
Tolle Idee!
Ich denke auch, dass ein Anfang mit VizeLeverkusen gut passt, also los und viel Erfolg!
IchRard:
Da bin ich doch glatt mit an Bord.
Denke ebenfalls das Bayer einen guten Start abgeben würde .. Allen voran aus Reputations und Motivationsgründen.
Ansonsten der obligatorische "Viel Erfolg"-Ausruf .. freu mich auf die Updates. ;)
Illmatic86:
Mir würden Vereine wie der HSV oder auch Berlin gefallen, aber wie es aussieht wird es wohl Leverkusen. ;)
Salvador:
Freut mich, dass die Idee so gut ankommt :) Danke an eure Beiträge und auch an DeadCrow für seine Vorschläge, ich werd mir da von Station zu Station - je nachdem, wie gut es läuft - was überlegen.
Sowohl eure Beiträge als auch die Abstimmung lassen Leverkusen als klaren Sieger herausstechen. Dann soll es so sein und ich starte in Leverkusen. Und das, obwohl ich mich seit dem FM10 nicht mehr an Leverkusen gewagt habe ::)
Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: Ich werde als ehemaliger Nationalspieler starten, um Reputationsprobleme möglichst gering zu halten und das Ganze nicht noch schwieriger zu machen.
Der HSV und Berlin werden im Laufe der Zeit dann sicher auch die Chance bekommen, trainiert zu werden ;) Falls sie nicht absteigen natürlich! Ansonsten werde ich es nehmen wie es kommt.
Im ersten Beitrag werde ich zudem noch eine Übersicht erstellen, wo ich schon überall war und wie es gelaufen ist.
Es kann losgehen!
Cooke:
Sehr interessantes Projekt und ich denke, dass du für den Start die richtige Vereinswahl getroffen hast! Werde das natürlich verfolgen und wünsche dir viel Spaß & Erfolg :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln