Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM14] Cooke in Osteuropa - Dinamo Minsk [beendet]
(1/16) > >>
Cooke:
Liebe Freunde der gepflegten Fußballunterhaltung, demnächst werde ich meine nächste Trainerstation in Osteuropa antreten. Wo genau das sein wird? Keine Ahnung, das dürft durch Teilnahme an der Umfrage mehr oder weniger ihr bestimmen. In dieser Umfrage tauchen alle Länder auf, in denen ich mir vorstellen könnte, meine Karriere zu beginnen, es ist aber jeweils nur die 1. Liga des entsprechenden Landes aktiv, da die Datenbank zumindest für die Leistung meines MacBooks schon groß genug ist.

Bewusst aus der Umfrage rausgenommen habe ich Kroatien, Russland, Serbien, Bulgarien und die Ukraine, da es bereits mehr oder weniger aktive Stories zu diesen Ligen hier im Forum gibt. Vielleicht verschlägt es mich später im Verlauf meiner Karriere mal dorthin, all diese Ligen sind jedenfalls auch als spielbar eingestellt. Damit bleiben folgende Länder übrig:

- Polen
- Rumänien
- Slowakei
- Slowenien
- Tschechien
- Ungarn
- Weißrussland

Sollte jemand einen speziellen Vereinswunsch haben, möge er dies in den Kommentaren erwähnen :) Werde ich selbstverständlich auch berücksichtigen, wenn denn das jeweilige Land in der Umfrage in aussichtsreicher Position liegt. Die Umfrage schließe ich übrigens morgen um 18 Uhr, so dass ihr circa 24 Stunden Zeit habt abzustimmen. Vielen Dank für die Teilnahme!
Muffi:
Ich habe für Weißrussland gestimmt und würde dich gern bei Dynamo Minsk sehen.
Topher:
Und ich in Polen bei Cracovia Krakau ;)
tuckson:
Sehr cool, dass es los geht. :)

Hab' für Slowenien gestimmt. Die Liga ist schön obskur und klein, kann mir vorstellen, dass die zweite slowenische Liga eine nette Herausforderung darstellt. Hätte aber auch nichts gegen die restlichen Auswahlmöglichkeiten einzuwenden.
IchRard:
Also ich bin für Tschechien und Banik Ostrava.
Ein Verein der die letzten Jahre doch eher unten mitgespielt hat, allerdings auch schon große Erfolge vorweisen kann.

Ewig unvergessen bleiben wird dieser Heimsieg aus der Saison 2004/2005 gegen Bayer Leverkusen.
klick
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln