Football Manager > CM

Editor-Fragen?

Seiten: << < (34/36) > >>

Zz Alpha Dog zZ:

Hallo Leute,

wo editiere ich Spieler, damit ich zb auch Trainer von Honduras oder Fidschi sein kann??

Und wieviel spieler müssten editiert werden??

sulle007:

--- Zitat von: Zz Alpha Dog zZ am 10.September 2012, 19:57:35 ---Hallo Leute,

wo editiere ich Spieler, damit ich zb auch Trainer von Honduras oder Fidschi sein kann??

Und wieviel spieler müssten editiert werden??

--- Ende Zitat ---
Da brauchst du ein File, das diese Länder mit Spielern füllt, ist wie z.B. JAPAN; um mit der Nation zu Spielen brauchst du ein File, das die dortige Liga Freischaltet. Du kannst aber auch die DATENBANK ändern; also nicht bei Spielstart, Später wo du die Ligen einstellst die Spielbar sein sollen, da unten auf Datenbank und dann auf Größe klicken.

Stellst ein, das die Spieler aus Honduras und Fidschis (wenn das so ohne extra File geht) geladen werden sollen.
Das sollte schon reichen damit da reale Spieler vorhanden sind, um da als Trainer arbeiten zu können.

gruss sulle007

Zz Alpha Dog zZ:

Hallo ich bins mal wieder  ;D

Habe jetzt wohl durch zufall einen Editor bei meinem CM 00/01 ( version 3.85 ) gefunden..

Wenn ich aber zb Australische Liga anklicke, erkenne ich gar nichts..Es scheint verschlüsselt zu sein!! So ist es mit jeder liga usw!!

Kennt sich jemand damit aus?

Wäre für jeden erfolgreichen Tipp Dankbar  ;)

BabaMarley:

Moin, wo finde ich denn den Editor überhaupt??

sulle007:

--- Zitat von: BabaMarley am 18.August 2013, 19:06:29 ---Moin, wo finde ich denn den Editor überhaupt??

--- Ende Zitat ---

Hier ist das gut beschrieben:

http://www.fmscout.com/q-7218-How-To-Find-The-Official-Football-Manager-2013-Editor.html

Seiten: << < (34/36) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln