ja das hab ich schon gelesen, ich hab jetzt den cm3 Serie Save Game Editor, der ist kompatibel zu CM 01/02 und die Daten kann ich auch verändern aber ich möchte noch Spieler hin- und herschieben das geht irgendwie nicht
Sorry aber das "editorielle" (gbits das Wort überhaupt?
) Wechseln deiner Lieblingsspieler geht mit dem Editor nicht. Du hast bestimmt den von Graeme Kelly. Also ganz klar: Es geht nicht!
Was gehen sollte: Das Manipulieren der Finanzen, dann kannst du dir auch deine Lieblingsspieler kaufen.
Wie gesagt es sollte gehen. Ich habe das bei CM 00-01 nur mal getestet. Bei italienischen Vereinen hattte er sich dann verschluckt und ist abgestürzt, der Editor!
Was auch nicht gerade die feine englische Art ist:
Mach dem Spieler im Editor klar, dass er unzufrieden ist (contract => update contract) und welche Preferenzen er haben sollte (dh likes "dein Club" "dich selbst", dislikes "seinen jetztigen club" und "jetztigen trainer") dem gegnerischen trainer sagen wen er zu hassen hat, nämlich deinen Spieler, am besten noch beim management anklingeln und denen ein paar tips geben, wen sie zu mögen haben. Tja dann deinen Spielstand starten und einfach mal anfragen ob sie ihn nicht hergeben wollen. Wenn die immer noch Probs machen, kommt das ganze fiese Foul:
Du übernimmst den gegn Club und fragst nochma an und schon sollt alles klappen. (iSt aber echt unfein und macht auch keinerlei Spaß, denn in Kürze hast du dann dein Wunschteam zusammen und dann wirds schnell langweilig.)
mfg Octavianus