Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 14] Youth Challenge Bath City FC
<< < (7/30) > >>
White:
Ich konnte nicht anders, ich habs noch fertig gespielt.Rekord gebrochen, gerade so: 105 Punkte am Ende, 31 Siege, 12 Unentschieden, 3 Niederlagen. 107:49 Toren. Meiste geschossene und wenigste kassierte. Am letzten Spieltag hauen wir die Bolton Wanderers 4:0 weg. Die sind übrigens fast abgestiegen.

Im Youth Intake war nur menschlciehr Müll, das ist echt blöd. Ich brauche nen neuen Torwart. 50% meiner Gegentore resultieren daraus, dass die Pfeife am Ball vorbei greift. Er idst übrigens bei 1/4,5 Stenen. 4,5 Sterne heißt allerdings nur, dass er mal ein guter Drittligatorwart werden kann. Wenn er sich damit noch lange Zeit lässt sehe ich schwarz für ujns. Denn in eben diese 3. Liga müssen wir jetzt.
May bringt es letztlich auf 32 Tore und 13 Vorlagen bei 11 mal Mann des Spiels in 43 Einsätzen, davon wurde er einmal eingewechselt. Vorlagenkönig ist Paul Davey, gerade 17 geworden. 44 Spiele (davon 7 Einwechslungen) 7 Tore und 18 Vorlagen. Darf man meinem Trainerstab glauben wird er May schon bald überflügeln. Die 18 Vorlagen schaffte er übrigens mit Passing 4.

Aus finaziellen Gründen wurde der Ausbau der Jugendeinrichtungen ersatzlos gestrichen. Ich will endlich Geld!

Auszeichnungen:
-May ist Spieler des Jahres und Torschützenkönig
-Ich bin Trainer des Jahres. War ich jetzt in jeder Liga in der wir waren ein mal ;D

Jumano:
Glückwunsch zum Aufstieg und Pokalsieg und zum Anderen zur Einstellung des Punkterekords. War zwar knapp aber 105 Punkte muss man erstmal erreichen. ;)

Schade, dass der Ausbau der Jugendeinrichtungen abgeblasen wurde und so richtig Geld wird ja erst ab der Championship eingefahren?!

Hat eigentlich mal irgendein mehr oder weniger bedeutender Club bei dir als Manager angefragt (evtl. ein Traditionsverein, der in die Bedeutungslosigkeit zu sinken droht)?
White:
Danke, danke...

Und nein. Ich hab jedes Jahr 3-4 Anfragen, aber was Bedeutendes war noch nicht dabei glaub ich. Und ja, richtig Geld gibts erst in der Championship, aber auch jetzt gibts wieder bedeutend mehr Kohle.
Gathering Intel:
Das sieht doch gut aus. Freut mich.
Dann hoffen wir mal. dass dein Torwart sich fängt.
DeadCrow:
Läuft ja wie am Schnürchen. League One dann also nun, da werden die Namen dann schon bekannter und größer, obwohl Bolton ja auch schon mal ein guter Vorgeschmack war.

Mal sehen, wie gut sich die junge Badetruppe dann in Liga 3 schlägt, ansonsten hast du ja genug Zeit um die Jungs weiter aufzubauen. Bei May reichts bestimmt sogar noch für die Championship.

Nur Text ist auch schön zu lesen, muss man nicht immer warten bis sich der Ladekreis verflüchtigt  ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln