Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[FM 14] Globetrotter Sendeza beim KV Mechelen!
<< < (2/6) > >>
Muffi:
Okay, da ich bald mit dem Save beginnen möchte, werde ich nun eine Abstimmung inklusive auch eines von mir genannten Teams einfügen. Danke für eure Vorschläge, nun hoffe ich auf eure rege Teilnahme an der Abstimmung.
Der Baske:

--- Zitat von: Muffi am 21.Mai 2014, 13:40:47 ---Okay, da ich bald mit dem Save beginnen möchte, werde ich nun eine Abstimmung inklusive auch eines von mir genannten Teams einfügen. Danke für eure Vorschläge, nun hoffe ich auf eure rege Teilnahme an der Abstimmung.

--- Ende Zitat ---

Mist, ich hab mich verklickt bei der Abstimmung und versehentlich für Slovan Bratislava gevotet. Gilt natürlich dann für Mechelen. :-[
Muffi:
Alles klar, werde ich so werten.  ;)
Tardelli:
Ich wünsche dir viel Freude in Belgien. Momentan erinner ich mich nur an 2 gute Belgien Storys im Forum. Die eine war von Niedi und die andere von Dan Druff. Ich bin mir absolut sicher, das man deine in deren Atemzug nennen wird.
Ken je dat niet horen dan:
Vitorul klingt von außen spannend, tatsächlich ist es aber ein Verein mit einem recht langweiligen Umfeld. Leeres Stadion, kaum Fans...habe da im März ein Spiel gegen Cluj gesehen, das war pure Langweile. :D

Habe für Mechelen getippt, Slovan hätte aber auch was.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln