MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] 4-2-3-1mit QPR  (Gelesen 1642 mal)

Tribun

• Bambini
  • *
[FM14] 4-2-3-1mit QPR
« am: 22.Mai 2014, 18:48:32 »

Hallo,

momentan Spiele ich mit Queens Park Rangers in der zweiten Saison und eig. läuft es soweit ganz gut. In meiner ersten (Aufstiegs Saison) konnte ich mich mit einer runter geladenen Taktik in die Aufstiegsrunde retten und dort zumindest souverän aufsteigen. Jetzt in der ersten Liga mit vielen neuen Spielern wollte ich aber eine eigene Taktik kreieren und habe viel Rumexperementiert und bin momentan bei folgendem Stand:

Hierbei sollte gesagt sein, dass meine IF auch, je nach Fuß, als W spielen. Da bei bei alle Flügelspieler nen starken rechten Fuß haben, spiele ich auch Rechts mit einem W und Links mit nem IF.

Inidividuelle Shouts sind zudemn folgende:
IF/W: More Direct Passing
CWB: Cross More Often

Push Higher Up, Hassle Opponents und Use Offside Trap nehme ich raus wenn mein Gegner viel mit langen Bällen operiert, wobei ich auhc hier festgestellt habe, dass in den meisten Fällen der Gegner in erster Linie über das Passspiel agiert und auch Flanken sind in den seltensten Fällen wirklich gefährlich (außer von mir :) ).

Mein Problem hier ist, dass ich viel zu viele Fouls machen, es fliegt regelmäßig einer vom Platz und in den Stats hab ich normalerweise mindestens 15 Fouls, was idR das doppelte von meinem Gegner ist.

Ansonsten sind meine Ergebnisse eigentlich ganz gut, in der Rückrunde stehe ich relativ sicher auf einem Nicht-Abstiegsplatz, leider aber auch weit weg von den internationalen Plätze. Was mich natürlich auch interessieren würde ist, warum meine Taktik überhaupt funktioniert. :D
« Letzte Änderung: 22.Mai 2014, 18:54:57 von Tribun »

Cooke

• Profi
Re: [FM14] 4-2-3-1mit QPR
« Antwort #1 am: 22.Mai 2014, 19:05:33 »

Mich würde mal interessieren, wie deine Auswärtsbilanz aussieht? Die Taktik ist ja schon sehr offensiv  :o
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tribun

• Bambini
  • *
Re: [FM14] 4-2-3-1mit QPR
« Antwort #2 am: 22.Mai 2014, 19:53:25 »

Ich sehe gerade, Attacking spiele ich eig. nur Zuhause und auch nur wenn ich Favorit bin. Auswärts spiele ich grundsätzlich Counter.

Auswärtsbilanz seit dem ich die Taktik benutze:
3 - 1 - 3

Die Niederlagen waren gegen ManU, Crystal Palace und ManC. Und da ist mein Problem, in allen drei Spielen hatte ich einen Platzverweis.