MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Umschulung! Wie am besten?  (Gelesen 1753 mal)

Frato

• Vertragsamateur
[FM14] Umschulung! Wie am besten?
« am: 25.Mai 2014, 12:11:38 »

Hi
Da ich grosser Volland Fan bin, hab ich ihn mir in der 1. Saison für den BVB gekauft! Ich will ihn aber als rechter offensiver Mittelfeldspieler Flügelspieler einsetzen, da ich Reus auf der anderen Seite als offensiven linken Innenstürmer einsetzen will!Sonst wirds zu eng da in der Mitte :-) ) Soll ich ihn da einfach jedes Spiel einsetzen und das Trainingsziel auf diese Position setzen?
Oder wie macht ihr das?
Bringt Volland überhaupt gute Leistungen auf dieser Position? Wie sind eure Erfahrungen? Nach den ersten 5 Pflichtspielen hat er einen Notendurchschnitt von 6.5!!
Lg
« Letzte Änderung: 02.April 2016, 10:27:19 von Octavianus »
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

CRD

• Hobbyspieler
  • **
Re: Umschulung! Wie am besten?
« Antwort #1 am: 25.Mai 2014, 13:16:14 »

Hi
Da ich grosser Volland Fan bin, hab ich ihn mir in der 1. Saison für den BVB gekauft! Ich will ihn aber als rechter offensiver Mittelfeldspieler Flügelspieler einsetzen, da ich Reus auf der anderen Seite als offensiven linken Innenstürmer einsetzen will!Sonst wirds zu eng da in der Mitte :-) ) Soll ich ihn da einfach jedes Spiel einsetzen und das Trainingsziel auf diese Position setzen?
Oder wie macht ihr das?
Bringt Volland überhaupt gute Leistungen auf dieser Position? Wie sind eure Erfahrungen? Nach den ersten 5 Pflichtspielen hat er einen Notendurchschnitt von 6.5!!
Lg

ja durch Spielpraxis auf der neuen Position lernt er schneller.

imho würde ich ihn als Rechten Innenstürmer spielen lassen, da er Links Fuß ist und auch die bevorzugte Spielweisen hat.

« Letzte Änderung: 25.Mai 2014, 13:17:51 von CRD »

Frato

• Vertragsamateur
Re: Umschulung! Wie am besten?
« Antwort #2 am: 25.Mai 2014, 13:36:44 »

rechten Innenstürmer? ok und Reus als unterstützender Flügelspieler weil sonst stehen sie alle Lewandowski auf dem Fuss da ich auch Noch Mykhi als Trenquartista spielen lasse.

Danke für den Tipp

Nachtrag: 1. Spiel nach der Umstellung: 5-1 gegen Hannover gewonnen. Volland macht 1 Tor und 3 Vorlagen!!! Note 9,4 :-D 

Super vielen Dank 
« Letzte Änderung: 25.Mai 2014, 13:59:17 von Frato »
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!