MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 138   Nach unten

Autor Thema: Giveaway  (Gelesen 346305 mal)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1180 am: 19.Januar 2016, 19:41:25 »

Vielen Dank für die Verlosung, Muffi !

Da ist man mal ein paar Stunden nicht im MTF und -zack!- schon hat man etwas gewonnen !  ;D

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1181 am: 19.Januar 2016, 20:21:39 »

Vielen Dank Muffi!

Wenn noch jemand Interesse an Collisions hat, kann er sich gerne bei mir melden!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1182 am: 19.Januar 2016, 22:48:31 »

Vielen Dank für Psychonauts, das sieht ja abgefahren aus! 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1183 am: 19.Januar 2016, 22:54:40 »

Werde dann in Absprache mit Tardelli einmal Cubetractor verlosen. Melden bitte bis Donnerstag Abend - Ich werde zwischen 19 und 24 Uhr wenn ich dazu komme die Lostrommel rühren.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1184 am: 20.Januar 2016, 06:57:13 »

Immer wieder gern. Bei mir lagen die Keys nur rum und ich wusste, ich würde ohnehin nie dazu kommen die Spiele zu spielen. Ich freu mich, wenn ihr ein wenig Spaß an den Spielen habt. :)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1185 am: 20.Januar 2016, 08:38:04 »

So ich möchte auch mal wieder ein Giveaway starten. PC-Spiel nach Wahl. Das einzige, was ihr dafür tun müsst, ist, mir eine PN mit Betreff "Giveaway" zu schicken mit einer Auflistung von 20 Wörtern. Ob Nomen, Adjektiv, Verb, etc. ist egal, es müssen einfach Wörter sein, die es auch im Duden gibt. Ihr könnt das gleiche Wort auch mehrfach aufführen. Sinn und Zweck des Ganzen erfahrt ihr dann schon noch. Dient eigentlich lediglich der Darstellung der Verlosung des Keys, weil ich da mal was anderes machen will :D Schlussendlich basiert trotzdem alles auf Zufall und ihr könnt nix beeinflussen.

Also um es idiotensicher zu machen, so soll eure PN aussehen (meine Wörter haben keinerlei Bedeutung, habe einen Zufallswort-Generator benutzt. Zur Aufzählung könnt ihr auch gerne Buchstaben, Zahlen, Sternchen oder Herzchen verwenden, ist alles egal):

(click to show/hide)

Abgabeschluss diesen Freitag Donnerstag 18:00 Uhr. Jeder darf mitmachen, je mehr, desto besser :)

Ich möchte noch kurz dazwischen grätschen und das hier pushen :) Wir sind derzeit bei 20 Teilnehmern und es dürfen gerne noch etwas mehr werden :D Die Auslosung zieht sich dann sowieso über mehrere Tage (ohne, dass ihr weiter aktiv werden müsst). Allerdings verlege ich den Abgabetermin um einen Tag, also bis Morgen 18:00 Uhr vor. Alle Einsendungen waren auf den ersten Blick korrekt (bei manchen musste ich schmunzeln), mindestens einer konnte nicht auf 20 zählen, aber das ist halb so wild.

Bisherige Teilnehmer im folgenden Spoiler. Bitte melden, falls ich jemanden vergessen habe:
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 20.Januar 2016, 18:23:53 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1186 am: 20.Januar 2016, 13:10:25 »

Habe auch noch mal bei Feno teilgenommen. Meine Zufallswörter sind echt vogelwild :D Aber vogelwild selbst fehlt  ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1187 am: 20.Januar 2016, 13:16:22 »

Danke nochmal an Tardelli! Ein tolles Spiel mit dem ich meinen Spass haben werde. Jetzt noch Feno ein paar seltsame Wörter zu senden...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1188 am: 20.Januar 2016, 13:22:39 »

Ich bin selbst gespannt, was dabei rauskommt :D Dazu habe ich noch paar Trostpreise gefunden, die Top 10 wird nicht leer ausgehen, soviel darf isch schon verraten :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1189 am: 20.Januar 2016, 17:03:07 »

Mache auch mal mit, bin gespannt :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1190 am: 21.Januar 2016, 14:44:25 »

Werde dann in Absprache mit Tardelli einmal Cubetractor verlosen. Melden bitte bis Donnerstag Abend - Ich werde zwischen 19 und 24 Uhr wenn ich dazu komme die Lostrommel rühren.
Keiner?
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1191 am: 21.Januar 2016, 20:36:26 »

So, werde den Thread die nächsten Tage belagern, soll natürlich keinen davon abhalten, weitere Giveaways zu machen :) Neuer Thread wäre auch übertrieben gewesen ;)

Spektakuläres gibt es nicht, auch wenn es vermutlich einige erwartet haben. Es haben sich 30 Teilnehmer gefunden, vielen Dank dafür. Ihr tretet mit euren gewählten Wörtern in einer Liga gegeneinander an, jeder einmal gegen jeden. Und zwar in der noch nicht olympischen Sportart Google Fight. Dennoch soll der olympische Gedanke im Vordergrund stehen. Natürlich hätte ich genauso einfach paar Namen ziehen können, aber wollte halt mal was anderes machen :) 30 Teilnehmer ergibt also 29 Runden. 20 Wörter wurden abgegeben, das heisst, diese kommen zuerst in eurer Reihenfolge. Für die letzten 9 Runden wird Superanton eines eurer Wörter auswählen. Wenn nix dazwischen kommt, möchte ich 3 Runden pro Tag posten. Ich habe jetzt einfach mal alle eingereichten Wörter als ok empfunden, ohne den Duden aufzuschlagen. Da keiner wusste, was kommt, geht das schon in Ordnung :)

Den Hauptpreis gewinnt natürlich derjenige, der nach den 29 Runden zuoberst in der Tabelle steht. Dieser darf sich ein PC-Spiel seiner Wahl "bestellen" :) Für die Plätze 2-10 gibt es ebenfalls kleinere Preise, die in der Reihenfolge der Platzierung ausgewählt werden können. Für die Plätze 11 bis 30 wird zufällig noch der eine oder andere Trostpreis ausgelost. Wenn sich zwei oder mehrere einen Platz teilen, wird am Ende gelost.

Nun also die ersten 3 Spieltage:

1. Runde
AndyB(Hammer)    -    Splash(Schinken)    200:18
Meistermacher(Nahrungsmittelunverträglichkeit)    -    Stefan von Undzu(München)    2:200
kertonson(Holzkopf)    -    ChrisS(Buchstabentabelle) 100:9    
DeadCrow(Wald)    -    maturin(Haus)    72:200
Kottikoroschko(Schutzengel)    -    smedhult(Skandinavismus) 100:1   
Rejsinho(grün)    -    Waldi98(Zwanzig) 100:12   
gauch0_10(Finde)    -    White(ich) 15:100    
Seko(Universität)    -    doc_moustache(Ministerin)    200:12
Bloody(Sie)    -    Signor Rossi(Bratensaft)    100:1
Leland Gaunt(Hammer)    -    Emanuel(eins) 200:38   
wrdlbrmft(Pronomen)    -    Sokratis(vielen) 101:103    
Muffi(Hannover)    -    Salvador(Ich) 110:114    
ADRamone(General)    -    Sanogo24(Hund) 106:103    
Tomminator4real(Schwalbe)    -    GameCrasher(Justizvollzugsbeamter) 200:12    
Jeckoy(drei)    -    Illmatic86(laufen) 167:134


2. Runde
Splash(Buch)    -    Meistermacher(Behindertengleichstellungsgesetz) 100:1    
ChrisS(Gleichberechtigungsgesetz)    -    AndyB(Leichtathletik) 1:100    
Stefan von Undzu(Herz)    -    DeadCrow(schneiden) 100:27    
smedhult(human)    -    kertonson(Drainage) 130:106    
maturin(Dorf)    -    Rejsinho(fulminant) 100:6    
White(müde)    -    Kottikoroschko(Alchemist) 130:130    
Waldi98(Worte)    -    Seko(Hochschule) 79:100    
Signor Rossi(trocken)    -    gauch0_10(es) 1:100    
doc_moustache(eilig)    -    Leland Gaunt(Nagel) 8:100    
Sokratis(dank)    -    Bloody(werden) 26:100    
Emanuel(zwei)    -    Muffi(Ball) 39:100    
Sanogo24(Katze)    -    wrdlbrmft(Pils) 100:34    
Salvador(machen)    -    Tomminator4real(Lord) 74:100    
Illmatic86(Ball)    -    ADRamone(Leiter) 200:87    
GameCrasher(winzig)    -    Jeckoy(blau) 3:100


3. Runde
ChrisS(Trinkerheilanstalt)    -    Splash(Computer) 1:100    
DeadCrow(Bär)    -    Meistermacher(Lebensversicherungsgesellschaft) 100:1    
AndyB(Gesetz)    -    smedhult(Inflation) 46:100    
Rejsinho(Infrastrukturprojekt)    -    Stefan von Undzu(Traumfrau) 8:100    
kertonson(Seitensprung)    -    White(Bett) 74:200    
Seko(Professor)    -    maturin(Baum) 145:109    
Kottikoroschko(Trunkenbold)    -    Signor Rossi(Sahara) 1:100    
Leland Gaunt(Kantholz)    -    Waldi98(zum) 101:182    
gauch0_10(echt)    -    Sokratis(für) 7:100    
Muffi(idiotensicher)    -    doc_moustache(Institute) 1:100    
Bloody(Aufträge)    -    Sanogo24(Maus) 18:200    
Tomminator4real(Revolution)    -    Emanuel(drei) 200:107    
wrdlbrmft(Sack)    -    Illmatic86(Spinat) 100:12    
Jeckoy(Kapitän)    -    Salvador(einfach) 2:100    
ADRamone(Obst)    -    GameCrasher(Fenster) 59:200


Tabelle
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1192 am: 21.Januar 2016, 20:43:24 »

da hat Meistermacher (wenn er denn nur so Wörter drin hat) mächtig ins Klo gegriffen  ;D

Coole Idee!

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1193 am: 21.Januar 2016, 20:57:20 »

Da bin ich doch mal ganz gut in die Saison gestartet  8)


Aber Stefan von Undzu hat seinen ersten Gegnern mal so gar keine Chance gelassen
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1194 am: 21.Januar 2016, 21:08:43 »

Crazy 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1195 am: 21.Januar 2016, 21:29:23 »

Na, da ist noch Luft nach oben.... coole Idee !  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1196 am: 21.Januar 2016, 21:35:07 »

Da merkt man, wer die Wörter selbst ausfüllte und wer dem Computer die Arbeit überließ!
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1197 am: 21.Januar 2016, 23:22:16 »

perfekter Start :D War klar, dass das Wort "Lord" gewinnen muss  :police:

Der Modus ist übrigens eine tolle Idee!
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1198 am: 21.Januar 2016, 23:58:26 »

Das ist wirklich gut gemacht, nette Idee Feno :) Mein Start war auch eigentlich gar nicht mal schlecht, mal schauen was daraus wird.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Giveaway
« Antwort #1199 am: 22.Januar 2016, 00:37:30 »

da hat Meistermacher (wenn er denn nur so Wörter drin hat) mächtig ins Klo gegriffen  ;D

Coole Idee!

Bin doch super gestartet, ich denke der erste von unten gewinnt? :D

Zum Glück sind nur meine ersten 5 Wörter die absolute Katastrophe in diesem Spiel, danach müsste ich aber gut aufholen noch. :D
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 138   Nach oben