Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Auf welche Games wartet Ihr?

Seiten: << < (223/223)

Sonzee87:

:D Ich weiß genau was du gemacht hast und welche Missionen du gespielt hast.
Ich bin wirklich fasziniert von dieser Welt und mir gefallen die Missionen bisher allesamt wirklich gut. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten sie zu lösen, du kannst immer mit jemandem reden, du kannst auch einfach alles und jeden töten und es klappt einfach trotzdem. Dieses Game macht so einen Riesenspaß das ist schon geil.

Ich muss nur mal schauen ob ich ne Mod finde die den Kampf etwas balanced, mit nem Schwert töte ich mittlerweile alles und jeden in 2,3 Hieben. Das ist wirklich übermächtig. Mit Hammer oder Axt ist es doch anspruchsvoller.

D4n1v4l:

Führt ihr bitte eure Unterhaltung über das Spiel im RPG-Thread weiter? Danke. Hier geht es ja darum auf welches Spiel man wartet. Passend aber zum Thema, so warte ich auf das Remaster von Suikoden I & II. :D

Muffi:

So, mal wieder zum Thema, ich warte sehnsüchtig auf:

Forza Horizon 6
Crimson Desert
Fable
007 First Light
und, noch sehr lange hin, The Division 3

P-Jo:

Forza Horizon 6

Ab 15.05. für Vorbesteller.
Leider schon etwas zu viel durch User gesehen, die das Spiel vorab 14 Tage testen durften. Trotzdem freue ich mich drauf.
Japan bietet ne Menge, der Stadtteil der Map groß wie noch nie. Sounds massiv geändert, eigene Garage(n) ausbauen (muss man abwarten, was die Funktionalität der Komponenten betrifft) und hoffentlich ein paar neue Fahrzeuge.
15.05. frei und 18.05. frei. Wie früher das lange Wochenende durchzocken und wenig schlafen. Ich bin schon ein wenig hyped.

Seiten: << < (223/223)

Zur normalen Ansicht wechseln