Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Auf welche Games wartet Ihr?
Veilchen blühen ewig:
Elite: Dangerous
Endlich wieder ein vernünftiges Weltraum Spiel
Mass Effect 4
Die ersten drei Teile waren der Hammer, Teil 4 wird gerade entwickelt.
Star Citizen
Wenn es so rauskommt wie versprochen -> Hammer
Baldurs Gate 3
Hoffen darf man ja.
Half Life 3
Laut Valve schon in der Entwicklung
Dota 2
Will endlich auf ein 3000 Raiting und in den dazugehörigen Pool.
@Kalle
Danke für den Tipp mit Pillars of Eternity. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Weiß man ob es mal wieder eine 6'er Party gibt? Aus den Screenshots geht das nicht hervor.
kn0xv1lle:
Ich muss ehrlich sagen ich habe seit langen eine echte Phase in der ich mich kaum dazu motivieren kann irgendetwas zu spielen.
Aber ein Spiel auf das ich mich wirklich freue ist Limit Theory
Wird von nur einer Person entwickelt, macht das ganze aber um so beeindruckender. Das Spiel ist ein Weltraumspiel. Vor jedem Spielstart wird der Weltraum neu generiert und besitzt praktisch unbegrenzter Weite. Soll eine Mischung aus Strategy und Freelancer werden. Bedeutet im späteren Spielverlauf soll man sein eigenes Empire aufbauen und verwalten können mit all den dazugehörigen Entscheidungen. Ich freue mich auf jedenfall auf das fertige Spiel egal wie lange es noch dauert. Nach der Enttäuschung um X Rebirth wird es mal zeit für ein vernünftiges Weltraumspiel. Bei Elite Dangerous oder Star Citizen bin ich noch skeptisch, ob die wirklich das sind was ich mir wünsche.
Der Junge hat auf jedenfall eine Menge Talent, dafür was er innerhalb eines Jahres schon auf die Beine gestellt hat.
KalleRiedleIstDerBeste:
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 31.Mai 2014, 09:14:38 ---@Kalle
Danke für den Tipp mit Pillars of Eternity. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Weiß man ob es mal wieder eine 6'er Party gibt? Aus den Screenshots geht das nicht hervor.
--- Ende Zitat ---
Der kam von veni_vidi_vici, ich habe ihn nur aufgegriffen. Und die Antwort:
(click to show/hide)
Veilchen blühen ewig:
Endlich auch mal wieder Fun Chars in der Party. :D Danke.
Edit: Bzw. mein Dank auch an VVV.
Muffi:
Ich freue mich schon wahnsinnig auf
Civilization Beyond Earth
Wasteland 2
und
Dragon Age Inquisition
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln