Au ja, gute Idee. Dann habe ich auch ein Update meiner Warteliste:
GTA 6Es muss nicht in Europa spielen. Das passt nicht zum GTA-Stil, wo immer die USA aufs Korn genommen wird. Aber es wäre toll, wenn man mal ein "GTA: Detroit" hat. Detroit ist einfach eine geile Stadt um dort ein Spiel zu positionieren. Diese Stadt gab es auch schon in Manhunt. Ich würde super gerne einen Schusswechsel in der alten Packard-Fabrik sehen oder ich kämpfe mich durch die ehemalige Detroit Central Station, das ehemals höchste Bahnhofsgebäude der Welt.
Gran Turismo 7Die beste Optimierung an Gran Turismo 6 war, dass man mit Echtgeld seine Credits im Spiel aufladen konnte. Ich hatte auch kein Pay-2-Win Gefühl, da man auch schon nach wenigen Spielstunden viele Credits auf normalem Wege ergattern konnte.
Allerdings wünsche ich mir, dass das Echtgeldsystem preiswerter wird. "Kleines" Beispiel: Der teuerste Wagen im Spiel kostet 25.000.000 Credits. In Echtgeld bedeutet das 249,75 Euro! Also bitte, da kann ich mir das Auto auch gleich in der Realität kaufen.

Außerdem wäre es toll, wenn die alten Stadtstrecken aus GT4 wieder dazu kommen: New York, Hong Kong, usw.