MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 209021 mal)

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #40 am: 27.Juni 2014, 17:13:49 »

OMG wird immer besser und besser mit den simulatoren ich hab hier auch noch einen tollen xD
http://www.indiedb.com/games/lamppost-simulator
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #41 am: 29.Juni 2014, 14:19:23 »

Passt hier vielleicht am besten rein: Gerade einen Beta Invite von Blizzard zur Warlords Beta in der Post gehabt. 8)
Würde mich über nen kleinen Bericht freuen, wenn du dich bisschen umgeschaut hast :)

Ja werd ich machen, aber Blizzard hat so viele Keys rausgeschickt, dass es atm nicht wirklich viel Spaß macht.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #42 am: 30.Juni 2014, 14:54:56 »

Ich warte auf Munchkin für Xbox, die sind da ja dran (und dann hoffentlich auch ne PC Fassung später). Aber ob da mein Warten jemals belohnt wird? Ich weiss es nicht, aber es wäre soooooooooo genial
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #43 am: 30.Juni 2014, 17:08:06 »

Ich warte auf Munchkin für Xbox, die sind da ja dran (und dann hoffentlich auch ne PC Fassung später). Aber ob da mein Warten jemals belohnt wird? Ich weiss es nicht, aber es wäre soooooooooo genial

Die wollen echt Munchkin auf die Konsole bringen? Das wäre ja die Hammer und ein Pflichtkauf. :) Es macht zwar in der echten Gruppe mehr Spaß, aber von der Karte auf den Bildschirm klappt es sicher auch. Hoffentlich wird kein Pflicht-Multiplayer.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #44 am: 30.Juni 2014, 18:53:48 »

Ja klar wirds gegen das echte Munchkin nicht rankommen...bin auch gespannt, wie sie das dann rüberbringen auf Konsole. Weiss auch gar nicht, wie lange die schon dran sind und obs überhaupt schlussendlich umsetzbar ist. Bin nur per Zufall mal auf folgender Seite gelandet: http://www.worldofmunchkin.com/xbox/

Lassen wir uns überraschen und sonst muss man halt mal ein Munchkin-MTF-Treffen organisieren, da würde ich sogar den weiten Weg in Kauf nehmen :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #45 am: 05.Juli 2014, 18:38:08 »

Da Sacred 3 leider totaler Mist wird und sich von den wichtigsten Elementen die Sacred ausgemacht hat abwendet (Open-World/Massig Loot/Skillsystem) wurde ich nun auf Unbended: http://www.unbended.zone/ aufmerksam, es wird von den Entwicklern von Sacred 1 & 2 entwicklet. Jetzt heißt es warten bis es in 2 Jahren oder so rauskommt^^
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #46 am: 21.Juli 2014, 23:14:30 »

Ich warte,auf Mass Effect 4 und hoffe dass das Spiel die Atmosphäre der ersten 3 Spiele auch nur ansatzweise wiedergeben kann.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #47 am: 21.Juli 2014, 23:25:27 »

Ich warte,auf Mass Effect 4 und hoffe dass das Spiel die Atmosphäre der ersten 3 Spiele auch nur ansatzweise wiedergeben kann.

Oh ja, auf das warte ich auch schon sehnsüchtig. Ich vermute ja dass es in einer anderen Galaxie spielen wird. Wie sonst sollte man an Teil 3 anschliessen?
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #48 am: 22.Juli 2014, 22:38:59 »

Ich warte,auf Mass Effect 4 und hoffe dass das Spiel die Atmosphäre der ersten 3 Spiele auch nur ansatzweise wiedergeben kann.

Oh ja, auf das warte ich auch schon sehnsüchtig. Ich vermute ja dass es in einer anderen Galaxie spielen wird. Wie sonst sollte man an Teil 3 anschliessen?
Dass es nicht auf die Vorgänger aufbaut wurde ja schon bekannt gegeben. Mass Effect ist eine Spieleserie die mich über ein halbes  Jahrzehnt meines Lebens begleitet hat. Bei jedem neuen Teil war irgendwie sofort wieder eine emotionale Verbundenheit mit den altbekannten Charakteren da.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #49 am: 22.Juli 2014, 23:38:33 »

Es wurde aber auch gesagt, dass grundsätzliche Entscheidungen aus den ersten Teilen einfliessen werden. Insofern wird man wohl nicht umhin kommen, entweder weit in die Zukunft zu gehen, oder eben die Örtlichkeit zu wechseln.

Bei mir würden maschinelles und organisches Leben in Freude und Harmonie zusammen leben. Alles andere als der Beginn einer brauchbaren Geschichte, bzw kann man das Spiel nicht auf alle Entscheidungen auslegen. Wird vermutlich eher in ein paar Hintergrundinformationen abgehandelt und das funktioniert halt am besten, wenn es keinen Einfluss auf die Spielumgebung nimmt.

Ich hoffe es wird etwas in der Richtung, dass die bekannte Galxie nun die ersten Schritte in einer neuen unternimmt, und dort auf allerlei interessantes stösst. Würde mir gefallen und läßt genügend kreative Freiheiten.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #50 am: 23.Juli 2014, 08:43:57 »

Ich freue mich auf Train Fever und hoffe auf einen würdigen Nachfolger für die Railroad Tycoon Reihe.

(www.train-fever.com)

Release: 04.09.2014


P.S.: Der 04.09. ist mein Geburtstag, daher kann Train-Fever eigentlich nur genial werden!  ;D





Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #51 am: 23.Juli 2014, 15:19:37 »

Sieht klasse aus, aber leider kein Multiplayer.  :'(
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #52 am: 23.Juli 2014, 15:27:39 »

Sieht klasse aus, aber leider kein Multiplayer.  :'(

Ich hoffe, es ist auch so gut, so wie es aussieht.  :police:

Fehlender Multiplayer ist für mich kein Problem. Multiplayer wird vielleicht per Addon nachgeschoben ?

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #53 am: 24.Juli 2014, 21:31:11 »

Es wurde aber auch gesagt, dass grundsätzliche Entscheidungen aus den ersten Teilen einfliessen werden. Insofern wird man wohl nicht umhin kommen, entweder weit in die Zukunft zu gehen, oder eben die Örtlichkeit zu wechseln
Naja die Frage die ich mir stelle ist, wie sollen sich Entscheidungen die ich auf Xbox 360 getroffen habe auf den neuen Konsolen auswirken? Dieses Feature kann sich wohl nur auf PC beziehen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #54 am: 24.Juli 2014, 21:35:35 »

Es wurde aber auch gesagt, dass grundsätzliche Entscheidungen aus den ersten Teilen einfliessen werden. Insofern wird man wohl nicht umhin kommen, entweder weit in die Zukunft zu gehen, oder eben die Örtlichkeit zu wechseln
Naja die Frage die ich mir stelle ist, wie sollen sich Entscheidungen die ich auf Xbox 360 getroffen habe auf den neuen Konsolen auswirken? Dieses Feature kann sich wohl nur auf PC beziehen.

Gabs auf der XBOX keinen Vorspann, anhand dessen man die wichtigsten Entscheidungen nachträglich einstellen konnte? ICh meine gehört zu haben, dass so etwas im "vierten Teil" auch geplant ist.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #55 am: 01.August 2014, 13:31:12 »

ich freu mich richtig auf gamersgomakers, wird am 8.8.14 released und solll wohl 10 € kosten (Steam).
die grafik sieht nach game-dev-tycoon aus aber inhaltlich hat es sehr viel mehr zu bieten als game-dev-tycoon.
wer sich für diese art von simulationen interessiert oder wem game-dev-tycoon gefallen hat, sollte mal die demo anzocken.
http://gamersgomakers.com/
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #56 am: 09.August 2014, 23:02:29 »

http://www.mandategame.com/

"The Mandate"


Auf einen Blick:

- Sandbox Military Science Fiction RPG
- Kapitän eines aufrüstbaren Raumschiffs
- komplett erstell- und indiviualisierbare Crew, mit der man interagieren kann, unter der man eine sinnvolle Befehlskette etablieren muss und bei der der Verlust eines Mitglieds wirklich wehtun soll
- organisches Erfahrungs- und Moralsystem bei der Crew, das wiederum die Leistung des Schiffs beeinflusst
- drei Spielebenen: Plot (Interaktion mit Charakteren, Quests, eben RPG-like), Strategie (Basisbau, Wirtschaft, Diplomatie, Politik), Taktik (Weltraumschlachten, Kämpfe an Bord von Schiffen)
- Entscheidungen sollen nicht nur die Crew, sondern auch das Universum von "The Mandate" spürbar beeinflussen
- Entscheidungsfreiheit bei der Wahl der eigenen Rolle (Rebellen? Imperium? Piraten? Alles möglich.) -> Fraktionen


Was ich mir davon erwarte? - Eine Art "Faster than Light" mit komplexerem Kampf-, Crew-Management- und Interaktions-System, starken Rollenspielanleihen, Nebenquests und einem ausführlichem Haupt-Erzählstrang.

Erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2015.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #57 am: 09.August 2014, 23:11:32 »

http://www.mandategame.com/

"The Mandate"


Auf einen Blick:

- Sandbox Military Science Fiction RPG
- Kapitän eines aufrüstbaren Raumschiffs
- komplett erstell- und indiviualisierbare Crew, mit der man interagieren kann, unter der man eine sinnvolle Befehlskette etablieren muss und bei der der Verlust eines Mitglieds wirklich wehtun soll
- organisches Erfahrungs- und Moralsystem bei der Crew, das wiederum die Leistung des Schiffs beeinflusst
- drei Spielebenen: Plot (Interaktion mit Charakteren, Quests, eben RPG-like), Strategie (Basisbau, Wirtschaft, Diplomatie, Politik), Taktik (Weltraumschlachten, Kämpfe an Bord von Schiffen)
- Entscheidungen sollen nicht nur die Crew, sondern auch das Universum von "The Mandate" spürbar beeinflussen
- Entscheidungsfreiheit bei der Wahl der eigenen Rolle (Rebellen? Imperium? Piraten? Alles möglich.) -> Fraktionen


Was ich mir davon erwarte? - Eine Art "Faster than Light" mit komplexerem Kampf-, Crew-Management- und Interaktions-System, starken Rollenspielanleihen, Nebenquests und einem ausführlichem Haupt-Erzählstrang.

Erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2015.

Auf den ersten Blick klingt das kolossal. Danke!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #58 am: 09.August 2014, 23:13:00 »

@ The Mandate

Alter, wie geil ist das denn? Ich bin schon beim durchlesen deines Beitrages ganz wuschig geworden, dazu kommt noch dass der Trailer auch sehr gut aussieht.

Ich kann mir jetzt zwar nicht vorstellen wie sie das Alles mit 500k erreichen wollen, aber wenn es wirklich so kommt bin ich verliebt.


Danke sehr für den Beitrag. :-*

« Letzte Änderung: 09.August 2014, 23:15:02 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #59 am: 09.August 2014, 23:16:05 »

Da schließe ich mich an ;D
Gespeichert