Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Auf welche Games wartet Ihr?

Seiten: << < (176/223) > >>

KI-Guardiola:

--- Zitat von: DeDaim am 07.Juni 2022, 12:03:23 ---Um zurück zum Thread-Thema zu kommen: habe gerade erst mitbekommen, dass Starfield auf die erste Jahreshälfte 2023 verschoben wurde. Dann wird wohl das neue Monkey Island mein Release des Jahres. :D

--- Ende Zitat ---

Könnte sein, dass gleich mehrere Arbeitskollegen und ich das zu Release kaufen und dann "gemeinsam" durchspielen.  ;D Also jetzt Monkey Island, klar.

Pico:

--- Zitat von: KI-Guardiola am 07.Juni 2022, 09:25:24 ---Re: Diablo, hat hier eigentlich jemand D2 Resurrected oder Torchlight (2) gespielt?

--- Ende Zitat ---

Ich bin seit jeher Diablo 2 Fan. Habe es immer wieder mal rausgekramt und bin froh, dass man es von den Spielmechaniken so gelassen hat. Das Spiel fühlt sich halt an wie früher. Skilltrees und Leveln finde ich besser als bei D3, da man hier nicht nur Fertigkeiten sondern auch die Wertpunkte wie in Stärke, Geschicklichkeit usw. vergeben muss. Bei D3 ist das alles vorgegeben.
Mit Patch 2.4 und der neuen Season gibt es neue Rezepte und Runenwörter, auch werden Fertigkeiten und Begleiter gebufft, so dass die Leute nicht den xten Hammer-Paladin spielen, sonder auch mal was neues ausprobieren.

Path of Exile habe ich vor einigen Jahren mal gespielt. Mittlerweile hat das wohl einigen Content und eine deutsche Übersetzung bekommen, da schaue ich nochmal rein.

Warhammer Chaosbane ist eigentlich ein gut gemachter Diablo Klon, etwas eintönig aber dennoch von Charakter skillen ganz gelungen. Mehr als 15 € würde ich jedoch nicht ausgeben.

Warhammer 40k Inqusititor Martyr ist ebenfalls sehr spaßig. Habe die Kampagne durch und spiele ab und an noch Solo Missionen.

KI-Guardiola:

--- Zitat von: Pico am 08.Juni 2022, 23:24:15 ---
--- Zitat von: KI-Guardiola am 07.Juni 2022, 09:25:24 ---Re: Diablo, hat hier eigentlich jemand D2 Resurrected oder Torchlight (2) gespielt?

--- Ende Zitat ---

Ich bin seit jeher Diablo 2 Fan. Habe es immer wieder mal rausgekramt und bin froh, dass man es von den Spielmechaniken so gelassen hat. Das Spiel fühlt sich halt an wie früher. Skilltrees und Leveln finde ich besser als bei D3, da man hier nicht nur Fertigkeiten sondern auch die Wertpunkte wie in Stärke, Geschicklichkeit usw. vergeben muss. Bei D3 ist das alles vorgegeben.
Mit Patch 2.4 und der neuen Season gibt es neue Rezepte und Runenwörter, auch werden Fertigkeiten und Begleiter gebufft, so dass die Leute nicht den xten Hammer-Paladin spielen, sonder auch mal was neues ausprobieren.

Path of Exile habe ich vor einigen Jahren mal gespielt. Mittlerweile hat das wohl einigen Content und eine deutsche Übersetzung bekommen, da schaue ich nochmal rein.

Warhammer Chaosbane ist eigentlich ein gut gemachter Diablo Klon, etwas eintönig aber dennoch von Charakter skillen ganz gelungen. Mehr als 15 € würde ich jedoch nicht ausgeben.

Warhammer 40k Inqusititor Martyr ist ebenfalls sehr spaßig. Habe die Kampagne durch und spiele ab und an noch Solo Missionen.

--- Ende Zitat ---

Wusste gar nicht, dass es für Warhammer auch was Ähnliches gab (ist aber nicht so mein Hauptgenre auch).

Mit der Torchlight2-Demo hab ich Startprobleme, installiere es wohl heute Abend oder morgen mal neu.

Apropos Diablo: Scheint so, als könnte Immortal ein Feldversuch sein.

https://careers.blizzard.com/global/en/job/R012336/Product-Manager-Diablo-IV

--- Zitat ---Key Responsibilities

Manage the virtual product offers of the Diablo IV in-game storefront throughout each season to deliver an exceptional player experience.

Utilize internal tools to configure product contents, pricing, and availability.

Assist with scenario planning and maintaining the shop content roadmap.

Organize and maintain an ever-growing catalog of virtual products to facilitate communication and analysis.
Work with the analytics team to help identify sales trends and quantify purchase behaviors.

Quickly identify and resolve unexpected issues related to the shop experience as they arise.

Create contingency plans to mitigate errors and downtime risks.

Collaborate with Engineering, Production and QA stakeholders to push updates, resolve blockers, and create visibility.

--- Ende Zitat ---

Selbst wenn nicht nur kosmeticher Kram ist, der angeboten wird: Am Ende wirds  den meisten egal sein, die so was ablehnen (was man nicht muss, finde ich). Ähnlich wie bei den Fußballfans, die sich jedes Mal über all den Kommerz aufregen: also die mittlerweile mehrfachen Abos, die sie brauchen, alleine um die deutsche Abomeisterliga zu verfolgen; die generell steigenden Preise, teilweise um ein Vielfaches in kürzester Zeit mitunter auch im Stadion usw. Und dann trotzdem weiter reinbuttern, weil DIABLO, äh, Fußball. :D

Dabei bietet der Markt in beiden Fällen Alternativen. Aber die haben oft nicht das Spekakel, die subjektiv empfundene Qualität oder -- da der Mensch ein soziales Wesen ist, das mangels Verbreitung und (Social)-Media-Präsenz gleiche Potenzial an Diskussionsstoff und Partnern. Das wird sowohl hier wie dort so weit ausgelotet werden, bis sich das für die jeweiligen Anbieter nicht mehr rechnet.  Das ist legitim -- legitim ist es aber genauso, bei Nichtgefallen einfach "Nein" zu sagen. Schließlich gilt hier (außerhalb der Zwangsabgaben für den Fußball) immer noch das Gesetz von Angebot und Nachfrage.

Omegatherion:

Beim Showcase gestern gab es endlich News zu Silksong, dem Hollow Knight Nachfolger. Es gibt noch kein genaues Release-Datum, aber laut dem XBox Twitter Account werden sämtliche vorgestellten Spiele innerhalb der nächsten 12 Monate releast. Vielleicht gibt es morgen im Extended Showcase auch noch mehr zu sehen. BitteBitteBitteBitteBitte ;D

Veilchen blühen ewig:

Mitte August kommt ja die PC Version von Spiderman für 60€ raus.

Hat es schon jemand auf der Konsole gespielt, und kann mir sagen ob es diesen hohen Preis wert ist?

Seiten: << < (176/223) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln