MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Auf welche Games wartet Ihr?  (Gelesen 206777 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #640 am: 29.Januar 2019, 13:32:28 »

In diesem (übrigens verdammt empfehlenswerten) Forum hat es unter anderem das übersetzte und regelmäßig aktualisierte Entwicklertagebuch - da bekommt der historische Stratege in mir ein feuchtes Höschen ;D

@Signor Rossi: danke, kenne ich nicht - werde mir daheim mal das eine oder andere Let´s Play angucken. Was sagst du zu dem Spiel?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #641 am: 29.Januar 2019, 14:20:59 »

Was sagst du zu dem Spiel?
Ich habe es auch nicht, eigentlich wollte ich beim Matrixsale zuschlagen, habe es aber dann vergessen :-X Was mich bei Paradox noch stört, ist diese elende Geldmacherei mit DLCs.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #642 am: 29.Januar 2019, 19:10:39 »

Das Argument habe ich noch nie verstanden. :D
Das Hauptspiel ist bereits voll spielbar und gut und selbst wenn man kein einziges DLC kauft, profitiert man jahrelang von gratis Patches, die nicht nur Bugs fixen, sondern auch regelmäßig neue Features für alle einfügen.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #643 am: 29.Januar 2019, 19:52:25 »

Das Argument habe ich noch nie verstanden. :D
Weil der "haben will"-Reflex schamlos ausgenutzt wird, außerdem sind viele DLCs imho völlig überteuert.
Gespeichert

Anima

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #644 am: 29.Januar 2019, 19:53:28 »

Das Argument habe ich noch nie verstanden. :D
Das Hauptspiel ist bereits voll spielbar und gut und selbst wenn man kein einziges DLC kauft, profitiert man jahrelang von gratis Patches, die nicht nur Bugs fixen, sondern auch regelmäßig neue Features für alle einfügen.

Naja, bei manchen Spielen bekommt man schon das Gefühl das einem DLCs nahezu aufgezwungen werden.
Gespeichert
Das Wissen des Durchschnittsbürgers über Physik reicht von: "Alles fällt runter..." bis hin zu: "Strom kommt aus einem Loch in der Wand und schmeckt aua." - Jan Phillipp Zimny

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #645 am: 29.Januar 2019, 21:44:24 »

Naja, gerade bei Paradox ist es ja so, dass die DLCs richtig Content bringen und die Spiele dafür über Jahre hinweg entwickelt und gepflegt werden. Ich nehme das für die Qualität, die das Studio abliefert gerne in Kauf. Und DLCs kaufe ich mir nur, wenn ich den Inhalt cool finde.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #646 am: 30.Januar 2019, 07:40:10 »

Sehe ich ähnlich. Die Spiele werden über Jahre verbessert und entwickelt, die DLC sind meistens nur optionale Spielerweiterungen die in der Regel auch ihr Geld wert sind - aber kein Muss. Dazu sind die Spiele gezielt sehr Modder-freundlich gestaltet was zusätzlich einen enormen kostenfreien Content ermöglicht.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #647 am: 01.Februar 2019, 21:06:47 »

Ich warte auf:

1. The Last of Us II
2. The Last of Us II
3. The Last of Us II  :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #648 am: 01.Februar 2019, 21:14:26 »

Oh ja. Definitiv. 8) Obwohl es auch noch das eine oder andere Spiel gibt, auf das ich warte. :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #649 am: 01.Februar 2019, 21:26:31 »

Oh ja. Definitiv. 8) Obwohl es auch noch das eine oder andere Spiel gibt, auf das ich warte. :D

Welche?
Und "Hut ab" für 8 Platin auf im PSN  :o
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #650 am: 01.Februar 2019, 21:45:54 »

Danke. Bei Beyond: Two Souls ärgert mich die eine fehlende Trophäe aber immer noch. Ich habe das damals mit meinen besten Freund zusammen gespielt und eigentlich hätte die dadurch freigeschaltet werden müssen. Nur das passierte am Ende nicht. :(

Ansonsten warte ich auf Anno 1800, Days Gone und Ori and the Will of the Wisps. Ach so. Die Siedler übrigens auch noch. Mehr wüsste ich momentan nicht. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #651 am: 01.Februar 2019, 21:52:48 »

Auf Anno freue ich mich. Warten tue ich nicht direkt drauf und werde es wohl auch erst kaufen, wenn es etwas günstiger geworden ist.
Letztlich hab ich über 300 Spiele, von denen die wenigsten gespielt sind. Klar, da sind ne Menge Bundlesachen, wenn ich mir dann aber überlege, dass ich "Triple A" Titel zum Release gekauft habe und da richtig scharf drauf war um sie dann doch nicht zu spielen... Irgendwie bleib ich immer wieder nur an einem Spiel hängen, das dann bis zum Kotzen und darüber hinaus gespielt wird. Dann wird aus Nostalgiegründen irgendein altes Spiel nochmal durchgespielt, teilweise auch exzessiv, und dann kommt das nächste 1000-Stunden-Spiel.
Die ganzen guten Titel bleiben einfach liegen xD
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #652 am: 01.Februar 2019, 22:25:54 »

Danke. Bei Beyond: Two Souls ärgert mich die eine fehlende Trophäe aber immer noch. Ich habe das damals mit meinen besten Freund zusammen gespielt und eigentlich hätte die dadurch freigeschaltet werden müssen. Nur das passierte am Ende nicht. :(

Ansonsten warte ich auf Anno 1800, Days Gone und Ori and the Will of the Wisps. Ach so. Die Siedler übrigens auch noch. Mehr wüsste ich momentan nicht. :D

Days Gone ^-^ Hoffe es wird nur annähernd so gut wie Dying Light. Da hat übrings der Koop Modus richtig Fun gemacht.  ;)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #653 am: 02.Februar 2019, 08:07:45 »

Auf Anno freue ich mich. Warten tue ich nicht direkt drauf und werde es wohl auch erst kaufen, wenn es etwas günstiger geworden ist.
Letztlich hab ich über 300 Spiele, von denen die wenigsten gespielt sind. Klar, da sind ne Menge Bundlesachen, wenn ich mir dann aber überlege, dass ich "Triple A" Titel zum Release gekauft habe und da richtig scharf drauf war um sie dann doch nicht zu spielen... Irgendwie bleib ich immer wieder nur an einem Spiel hängen, das dann bis zum Kotzen und darüber hinaus gespielt wird. Dann wird aus Nostalgiegründen irgendein altes Spiel nochmal durchgespielt, teilweise auch exzessiv, und dann kommt das nächste 1000-Stunden-Spiel.
Die ganzen guten Titel bleiben einfach liegen xD

Sagt derjenige, der nicht weiß wie er seine Freizeit mit Serien füllen soll.  ;D
Gehört zwar eigentlich in den Bücher-Thread, aber von den Sturmlicht-Chroniken (Sanderson) ist der fünfte Band im Oktober erschienen. Band 6 kommt im März heraus. Ich erinnere mich dunkel, dass du die ersten 4 gelesen hast.  ;)

Von den hier genannten, freue ich mich auf Anno. Und was für ein Siedler kommt denn raus?

LG Veni_vidi_vici

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #654 am: 02.Februar 2019, 09:14:32 »

Days Gone ^-^ Hoffe es wird nur annähernd so gut wie Dying Light. Da hat übrings der Koop Modus richtig Fun gemacht.  ;)

Ich hoffe echt bei Days Gone wird man nicht enttäuscht. Ich bin da noch skeptisch. Ich hatte mich auch so auf State of Decay 2 gefreut und am Ende gefiel es mir gar nicht.

Und was für ein Siedler kommt denn raus?

Die kehren zu den Wurzeln zurück und die Siedler sollen wieder viel mehr an früher erinnern. Zudem ist Volker Wertich an der Entwicklung beteiligt, der die ursprüngliche Reihe schon entwickelt hatte. Ich habe früher echt gerne gesiedelt, aber die letzten Spiele davon waren echt grausam.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #655 am: 02.Februar 2019, 09:31:22 »

Ich habe früher auch viel gesiedelt. Besonders Teil II. Und davon habe ich mir mal die Neuauflage geholt. Aber irgendwie wollte keine Begeisterung mehr aufkommen. Bin mir nicht sicher, ob sich das Spielkonzept nicht überlebt hat.

LG Veni_vidi_vici

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #656 am: 02.Februar 2019, 10:07:59 »

Wenn man wieder vermehrt auf Konzepte wie in den Vorgängern setzt, dann hat das echt Potential, glaube ich. Der Trailer sah schon gut aus, aber das muss noch nichts heißen. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #657 am: 02.Februar 2019, 11:07:11 »

Sagt derjenige, der nicht weiß wie er seine Freizeit mit Serien füllen soll.  ;D
Gehört zwar eigentlich in den Bücher-Thread, aber von den Sturmlicht-Chroniken (Sanderson) ist der fünfte Band im Oktober erschienen. Band 6 kommt im März heraus. Ich erinnere mich dunkel, dass du die ersten 4 gelesen hast.  ;)
Richtig. Irgendwie kommt es immer öfter vor, dass ich 1-2 Stunden "ziellos" rumsitze. Echt schräg.
Stimmt, hab die ersten 4 gelesen und werde da auch weiter machen. ISt so lange her, dass ich eigentlich von vorne anfangen müsste, auch wenn ich mich grob noch erinnere. :D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #658 am: 23.April 2019, 11:07:25 »

Diese Woche wird für mich wieder mal interessant.
Mit Imperator Rome erscheint der Nachfolger von EU IV. Den ersten Previews zufolge scheint das Spiel wesentlich einsteigerfreundlicher zu sein als EU IV, was mir als Gelegenheitsspieler natürlich entgegen kommt.

Ebenfalls diese Woche erscheint mit Days Gone ein von mir lang erwartetes Spiel. Was mich nun aber doch etwas skeptisch stimmt ist der angekündigte, hohe und nicht verstellbare Schwierigkeitsgrad. Ich mag große Spiele mit einer guten Story (z.B. The last of us), bin aber niemand der ein Spiel genießt bei dem er 1000 Tode stirbt - Gelegenheitsspieler eben  ;) .

Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Auf welche Games wartet Ihr?
« Antwort #659 am: 23.April 2019, 16:44:36 »

Imperator Rome reizt mich auch, trotz Paradox.

"Lohnt" es sich eigentlich noch, eine PS4 zu kaufen? Gibt schon ein paar exklusive Spiele, die mich reizen würden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 55   Nach oben