Verschiedenes > Fußball

DFB Pokal 14/15

Seiten: << < (150/197) > >>

Dr. Gonzo:

Das wäre sehr bitter, mit einem Kieferbruch ist man mindestens 4 Wochen raus. Aber bis jetzt sind das mWn nur Gerüchte aus Polen. Hoffentlich bestätigt sich das nicht.

Edit: Ok, taucht jetzt in diversen Medien auf. Dürfte also wohl wahr sein.

Romario:

Ist wohl "nur" ein Jochbeinbruch. Theoretisch kann er da mit Maske spielen.

Edit:

Arjen Robben: Muskelbündelriss in der linken Wade. Damit Saisonende für den Torjäger.
^M.Hörwick

Robert Lewandowski: Oberkiefer und Nasenbein gebrochen, dazu noch eine Gehirnerschütterung. |
Schlimmer geht's nimmer.
^M.Hörwick

Stefan von Undzu:

Was hat sich Fipsi Lahm eigentlich dabei gedacht, seinen Elfer per Fallrückzieher verwandeln zu wollen?

maturin:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 29.April 2015, 10:29:22 ---Generell hat Gagelmann die Bayern in diesem Spiel benachteiligt. Bayern war zudem eindeutig die bessere Mannschaft. An diesen beiden Punkten kann man aus meiner Sicht nicht rütteln.
Beim BVB wurde hier in ähnlichen Situationen damit argumentiert, dass man trotzdem reichlich Chancen gehabt hätte den Sieg klar zu machen und man dem Schiedsrichter daher überhaupt keinen Vorwurf machen könne, sondern bei der eigenen Mannschaft anfangen sollte. Vielleicht greift diese Argumentation in diesem Fall ebenfalls.
Normalerweise bin ich kein Freund von "schmutzigen" Siegen, verdient und fussballerisch überzeugend, gefällt mir deutlich besser. Ich bin fest davon ausgegangen, dass die Bayern wie so oft in diesem Duell der letzten Jahre, erneut massiv vom Schiedsrichter profitieren werden. Endlich war es mal andersherum. Daher ein Dank an Herrn Gagelmann, der wohl so schnell kein wichtiges Bayernspiel mehr pfeifen darf.

Ansonsten hoffe ich, dass Lewandowski nur eine leichte Gehirnerschütterung hat, damit er gegen Barca wieder mitwirken und um den CL Titel fighten kann. Das sah nicht schön aus.

--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich wenig gesehen habe kann ich das zu 100% unterschreiben. Lewandowski wünsche ich gute Besserung, frage mich aber ernsthaft ob wir in Deutschland nicht langsam mal unsere Einstellung bei solchen Verletzungen überdenken sollten? sowohl Benatia als auch Lewandowski waren klar groggy, Lewandowski stand völlig neben sich, da muss man denke ich unabhängig vom Spielstand als Verein / Trainer verantwortung zeigen und den Spieler runterholen.

j4y_z:

--- Zitat von: Stefan von Undzu am 29.April 2015, 11:59:42 ---Was hat sich Fipsi Lahm eigentlich dabei gedacht, seinen Elfer per Fallrückzieher verwandeln zu wollen?

--- Ende Zitat ---

Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber wenn man einen Fallrückzieher nicht von einem Seitfallzieher unterscheiden kann, tut das der eigenen Integrität nur bedingt gut.  :P

Seiten: << < (150/197) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln