Auswertung Spieltag 2Der zweite Spieltag ist vorüber und wieder einmal bot sich die Gelegenheit Punkte zu sammeln. Das war diesen Spieltag allerdings nicht ganz so einfach, da es doch recht viele überraschende Ergebnisse gab. Gut, das würde vielleicht jeder sagen, der genau wie ich ganz starke 2 Punkte erbeutet hat - hat aber niemand von uns, da ich diesen Spieltag mit großem Stolz die rote Spieltagslaterne tragen darf. Nichtsdestotrotz gab es schon so einige Kuriositäten, so hat zum Beispiel
niemand auf einen Sieg der Paderborner in Hamburg getippt, den Kölnern hat nur Khamis_Salad einen Sieg zugetraut und das Unentschieden zwischen Schalke und Bayern sahen lediglich Hideyoshi und EfzeEstepe voraus. Funfact: Hätte man alle Spiele 0:0 getippt, hätte man den heutigen Spieltag gewonnen.
Die SpieltagssiegerGewonnen hat diesen Spieltag ein Neuling in unserem Tippspiel, nämlich der User
Khamis mit 11 Punkten! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, der besagte User hat allerdings auch nur in insgesamt 3 Spielen gepunktet. So sagte er das 1:1 zwischen Hoffenheim und Bremen korrekt voraus und holte sich jeweils 3 Punkte beim 3:2 Sieg der Dortmunder (Tipp 1:0) und beim 4:2 Sieg des Bayer Konzerns über den amerikanischen Investor aus Berlin (Tipp 2:0). Selbstverständlich stieg Khamis damit auch im Gesamtranking gleich auf einen hervorragendem 12. Platz ein und hat somit zumindest auf Platz 3 nur noch einen Abstand von 6 Punkten.
Der zweite Platz geht an diesem Spieltag an
Hideyoshi mit 10 Punkten! Richtig getippt wurde das 1:1 von Schalke gegen Bayern, 3 Punkte gab es für das 4:2 der Leverkusener (Tipp 3:1) und jeweils 1 Punkt konnte durch den Sieg der Dortmunder (Tipp 4:1) und das torlose Unentschieden zwischen Gladbach und Freiburg (Tipp 2:2) errungen werden. Im Gesamtranking liegt Hideyoshi damit auf Platz 3.
Der dritte Platz wird an diesem Spieltag geteilt. Erneut schafft es
MMM in die Top 3, zu ihm gesellt sich mit
EfzeEstepe ein weiterer Neuling. Beide konnten 9 Punkte erringen und holten ihre Punkte jeweils aus den Spielen der Leverkusener und Dortmunder, sowie EfzeEstepe aus dem Unentschieden der Bayern gegen Schalke und MMM aus dem Unentschieden der Bremer gegen Hoffenheim.
Besonders erfreulich ist an diesem Spieltag die ordentliche Anzahl von Neueinsteigern, erstmals dabei sind neben den bereits erwähnten Khamis und EfzeEstepe die User
Church (6 Punkte),
Cubano (4 Punkte) und
Hoeness76 (3 Punkte). Ich hoffe ihr bleibt dabei und könnt in Kürze weiter oben angreifen
Vergessen zu tippen haben übrigens
wrdbrmft,
Fussballmonster und
Matapalomd. Würde mich freuen, wenn ihr das nächste mal wieder dabei seid!
Das GesamtrankingIm Gesamtranking hat sich einiges getan, wir haben unter anderem zwei erste Plätze, die sich schon ein kleines Polster aufbauen konnten. Hier die Top 3:
1. Leland_Gaunt - 24 Punkte
1. MMM - 24 Punkte
3. Hideyoshi - 18 Punkte
In den Top 10 sind darüber hinaus
luxi68 (17 Punkte),
Heisenberg und
LiverpoolYNWA (jeweils 16 Punkte),
Air Riedle (15 Punkte),
veni_vidi_vici (14 Punkte) sowie
ilvqoau,
P-Jo und
White mit jeweils 13 Punkten vertreten.
Bin mir aber sicher, dass sich da genau wie in der Tabelle der Bundesliga in den nächsten Wochen noch einiges tun wird