MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 30   Nach unten

Autor Thema: MTF-Tipprunde  (Gelesen 154409 mal)

Heisenberg

• Profi
Re: MTF-Tipprunde
« Antwort #120 am: 23.August 2014, 17:58:01 »

Fast die Hälfte hat vergessen zu tippen...  :-X

White

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 23.August 2014, 18:28:09 »

Naja da sind ja auch die Leute vom WM Tippspiel mit drin, vielelciht spielen einige gar nciht mit?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #122 am: 24.August 2014, 14:59:04 »

Naja da sind ja auch die Leute vom WM Tippspiel mit drin, vielelciht spielen einige gar nciht mit?
Vermute ich auch. Ich werde die Tipprunde zur Winterpause dann mal von den 0-Tippern bereinigen. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #123 am: 24.August 2014, 15:01:09 »

Wird sehr wahrscheinlich so sein. Ich bin zum Beispiel auch in dieser Tipprunde, habe aber kein Interesse die Bundesliga bei kicktipp zu tippen.

edit: Mich könntest du also kicken, Octa ;)

Cooke

• Profi
« Antwort #124 am: 25.August 2014, 11:52:06 »

So, Spieltag 1 ist vorüber!

Und der Spieltagssieger heißt Leland Gaunt! Hervorragende 19 Punkte sichern ihm die Poleposition nach Spieltag 1; komplett richtig getippt wurden dabei Bayern - Wolfsburg (2:1), Hoffenheim - Augsburg (2:0) und Hannover 96 - FC Schalke (2:1 und das obwohl Leland Gaunt Schalke Fan ist  ;D). Aus den Spielen Hertha - Bremen, Köln - Hamburg, BVB - Leverkusen und Paderborn - Mainz wurde zudem jeweils 1 Punkt geholt. Wirklich ein sehr gutes Abschneiden, mit dem man im Wettbüro wohl so einiges hätte verdienen können.

Nur 4 Punkte weniger erreichte MMM und sicherte sich somit den zweiten Platz mit 15 Punkten, er profitierte insbesondere vom 2:0 der Hoffenheimer und vom 1:1 der Gladbacher. Die Top 3 komplettieren vorerst Heisenberg und Luxi mit jeweils 12 Punkten.

Der erste Zwischenstand sieht also folgendermaßen aus:

1. Leland Gaunt 19 Punkte
2. MMM 15 Punkte
3. Heisenberg 12 Punkte
3. Luxi 12 Punkte
usw.

Es stehen aber natürlich noch viele Spieltage vor der Tür und noch ist gar nichts entschieden!
« Letzte Änderung: 25.August 2014, 11:58:09 von Cooke »
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 25.August 2014, 13:48:02 »

au fein, dieses Jahr mit Kommentar! danke
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #126 am: 25.August 2014, 14:26:56 »

So, Spieltag 1 ist vorüber!

Und der Spieltagssieger heißt Leland Gaunt! Hervorragende 19 Punkte sichern ihm die Poleposition nach Spieltag 1; komplett richtig getippt wurden dabei Bayern - Wolfsburg (2:1), Hoffenheim - Augsburg (2:0) und Hannover 96 - FC Schalke (2:1 und das obwohl Leland Gaunt Schalke Fan ist  ;D). Aus den Spielen Hertha - Bremen, Köln - Hamburg, BVB - Leverkusen und Paderborn - Mainz wurde zudem jeweils 1 Punkt geholt. Wirklich ein sehr gutes Abschneiden, mit dem man im Wettbüro wohl so einiges hätte verdienen können.

Nur 4 Punkte weniger erreichte MMM und sicherte sich somit den zweiten Platz mit 15 Punkten, er profitierte insbesondere vom 2:0 der Hoffenheimer und vom 1:1 der Gladbacher. Die Top 3 komplettieren vorerst Heisenberg und Luxi mit jeweils 12 Punkten.

Der erste Zwischenstand sieht also folgendermaßen aus:

1. Leland Gaunt 19 Punkte
2. MMM 15 Punkte
3. Heisenberg 12 Punkte
3. Luxi 12 Punkte
usw.

Es stehen aber natürlich noch viele Spieltage vor der Tür und noch ist gar nichts entschieden!

Sehr treffend analysiert!
Ich hätte aber auch gern einen blauen 1-0 Dreier mitgenommen, aber man kennet ja seine Pappenheimer...

Der Verweis auf eventuelle Wettbuden schmerzt besonders, da es mir eigentlich jeden Winter nur gelingt, nen Hunni Einsatz (incl. diverser Boni) zu verbrennen :-[

Übrigens sehr ungewohnte Punktevergabe wie ich finde, aber bis jetzt passt das ja ganz gut :)
...mal schauen, ob das so bleibt!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #127 am: 25.August 2014, 19:13:30 »

Ich bin stolz auf meine grandiosen 2 Punkte zum Saisonstart. :D

Cooke

• Profi
« Antwort #128 am: 29.August 2014, 10:31:22 »

Ich bin stolz auf meine grandiosen 2 Punkte zum Saisonstart. :D

Waren aber auch alles knappe Spiele und mit je einem Tor mehr oder weniger, hätten wir wohl ein ganz anderes Resultat gehabt  ;)

Möchte nochmal an die Tippabgabe fürs Wochenende erinnern! Würde mich freuen, wenn weiterhin viele dabei bleiben und vielleicht noch das ein oder andere neue Gesicht hinzukommt  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Heisenberg

• Profi
« Antwort #129 am: 30.August 2014, 03:44:53 »

Mist, hab vergessen das Freitagabendspiel zu tippen... 

Taktik-Fuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #130 am: 30.August 2014, 15:23:50 »

Hab mich auch angemeldet (als 'Hoeness76') und werd das Feld dann mal von hinten aufrollen... 8)
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Cooke

• Profi
« Antwort #131 am: 30.August 2014, 16:22:41 »

Mist, hab vergessen das Freitagabendspiel zu tippen...

Da haben die meisten eh nur 1 Punkt abgeräumt  ;) Derzeit läufts auch nicht wirklich gut für mich, da müsste noch einiges passieren. Sehe es aber schon kommen, mein einziger wirklicher Außenseitertipp am heutigen Spieltag - 1:0 für Schalke gegen die Bayern - wird mal wieder überhaupt nicht aufgehen.

Hab mich auch angemeldet (als 'Hoeness76') und werd das Feld dann mal von hinten aufrollen... 8)

Sehr gut, und mit einigen guten Tipps bist du eh ganz schnell in der Spitzengruppe  :)

Cooke

• Profi
« Antwort #132 am: 01.September 2014, 11:31:11 »

Auswertung Spieltag 2

Der zweite Spieltag ist vorüber und wieder einmal bot sich die Gelegenheit Punkte zu sammeln. Das war diesen Spieltag allerdings nicht ganz so einfach, da es doch recht viele überraschende Ergebnisse gab. Gut, das würde vielleicht jeder sagen, der genau wie ich ganz starke 2 Punkte erbeutet hat - hat aber niemand von uns, da ich diesen Spieltag mit großem Stolz die rote Spieltagslaterne tragen darf. Nichtsdestotrotz gab es schon so einige Kuriositäten, so hat zum Beispiel niemand auf einen Sieg der Paderborner in Hamburg getippt, den Kölnern hat nur Khamis_Salad einen Sieg zugetraut und das Unentschieden zwischen Schalke und Bayern sahen lediglich Hideyoshi und EfzeEstepe voraus. Funfact: Hätte man alle Spiele 0:0 getippt, hätte man den heutigen Spieltag gewonnen.

Die Spieltagssieger

Gewonnen hat diesen Spieltag ein Neuling in unserem Tippspiel, nämlich der User Khamis mit 11 Punkten! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, der besagte User hat allerdings auch nur in insgesamt 3 Spielen gepunktet. So sagte er das 1:1 zwischen Hoffenheim und Bremen korrekt voraus und holte sich jeweils 3 Punkte beim 3:2 Sieg der Dortmunder (Tipp 1:0) und beim 4:2 Sieg des Bayer Konzerns über den amerikanischen Investor aus Berlin (Tipp 2:0). Selbstverständlich stieg Khamis damit auch im Gesamtranking gleich auf einen hervorragendem 12. Platz ein und hat somit zumindest auf Platz 3 nur noch einen Abstand von 6 Punkten.

Der zweite Platz geht an diesem Spieltag an Hideyoshi mit 10 Punkten! Richtig getippt wurde das 1:1 von Schalke gegen Bayern, 3 Punkte gab es für das 4:2 der Leverkusener (Tipp 3:1) und jeweils 1 Punkt konnte durch den Sieg der Dortmunder (Tipp 4:1) und das torlose Unentschieden zwischen Gladbach und Freiburg (Tipp 2:2) errungen werden. Im Gesamtranking liegt Hideyoshi damit auf Platz 3.

Der dritte Platz wird an diesem Spieltag geteilt. Erneut schafft es MMM in die Top 3, zu ihm gesellt sich mit EfzeEstepe ein weiterer Neuling. Beide konnten 9 Punkte erringen und holten ihre Punkte jeweils aus den Spielen der Leverkusener und Dortmunder, sowie EfzeEstepe aus dem Unentschieden der Bayern gegen Schalke und MMM aus dem Unentschieden der Bremer gegen Hoffenheim.

Besonders erfreulich ist an diesem Spieltag die ordentliche Anzahl von Neueinsteigern, erstmals dabei sind neben den bereits erwähnten Khamis und EfzeEstepe die User Church (6 Punkte), Cubano (4 Punkte) und Hoeness76 (3 Punkte). Ich hoffe ihr bleibt dabei und könnt in Kürze weiter oben angreifen  :)

Vergessen zu tippen haben übrigens wrdbrmft, Fussballmonster und Matapalomd. Würde mich freuen, wenn ihr das nächste mal wieder dabei seid!

Das Gesamtranking

Im Gesamtranking hat sich einiges getan, wir haben unter anderem zwei erste Plätze, die sich schon ein kleines Polster aufbauen konnten. Hier die Top 3:

1. Leland_Gaunt - 24 Punkte
1. MMM - 24 Punkte
3. Hideyoshi - 18 Punkte

In den Top 10 sind darüber hinaus luxi68 (17 Punkte), Heisenberg und LiverpoolYNWA (jeweils 16 Punkte), Air Riedle (15 Punkte), veni_vidi_vici (14 Punkte) sowie ilvqoau, P-Jo und White mit jeweils 13 Punkten vertreten.

Bin mir aber sicher, dass sich da genau wie in der Tabelle der Bundesliga in den nächsten Wochen noch einiges tun wird  ;)

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #133 am: 01.September 2014, 20:14:36 »

ich war gerade schockiert und gehöre ausgelacht!
Also damit das klar ist: ich bin sowohl Khamis als auch KhamisSalad !!! Fragt mich nicht wie das ging, ich hab es aber geschafft mich mit 2 Accounts anzumelden ohne es selbst zu merken. Liegt wohl daran das ich mal mit einer App reingehe und da automatisch als Khamis drin bin... Kann man Khamis irgendwie aus dieser Runde raus schmeißen? Ich möchte mit dem anderen Account weiter machen.
Niemand hält mich auf!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #134 am: 02.September 2014, 03:38:38 »

ich war gerade schockiert und gehöre ausgelacht!
Also damit das klar ist: ich bin sowohl Khamis als auch KhamisSalad !!! Fragt mich nicht wie das ging, ich hab es aber geschafft mich mit 2 Accounts anzumelden ohne es selbst zu merken. Liegt wohl daran das ich mal mit einer App reingehe und da automatisch als Khamis drin bin... Kann man Khamis irgendwie aus dieser Runde raus schmeißen? Ich möchte mit dem anderen Account weiter machen.
Erledigt. :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #135 am: 02.September 2014, 10:27:51 »

Schön geschrieben Cooke, macht Spaß zu lesen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Cooke

• Profi
« Antwort #136 am: 12.September 2014, 16:47:50 »

Die Bundesliga geht endlich wieder weiter und wer genau wie ich noch nicht getippt bzw. die selbstverständlich richtigen Ergebnisse wie zum Beispiel den 5:1 Sieg der Hannoveraner über Hamburg vorhergesagt hat, der sollte dies in Kürze tun :)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #137 am: 12.September 2014, 22:30:17 »

Gibt es extra Punkte dafür, dass ich 6 Tore getippt habe?  :) Statt 4:2 wurde es leider ein 3:3. Leider natürlich aus meiner Sicht, für die Bremer freut es mich.

Uwe

• Gast
« Antwort #138 am: 12.September 2014, 23:57:35 »

Nein, du musst jetzt einmal aussetzen, weil du Sonderpunkte beantragt hast :D

Freut mich auch für Bremen.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #139 am: 13.September 2014, 17:28:09 »

Wow, was für eine geile Endphase: Bayern, Wob und Freiburg treffen kurz vor Schluss = 3x5  :P
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 30   Nach oben