Warum muss Mainz verdammt nochmal gewinnen!?
Jetzt statt 11, 6 Punkte. 
Gleiches Recht für alle

Glückwunsch an Hideyoshi, diese Form ist überragend, ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch schwächeln wird in dieser Saison!
Nun gilt es ausschließlich das Treppchen zu verteidigen.
Dass das 2. HSV Tor Mist ist, hab ich mir schon gedacht, ebenso das 2-0 der Herthaner.
Ein 1-0 hätte auch gereicht!
Warum so pessimistisch? Böse Zungen würden behaupten, dass man an deiner Einstellung merkt, dass du Schalke und nicht Bayern Fan bist
Auswertung Spieltag 24Folgende Begegnungen fanden statt:
01.03.16 20:00 FC Ingolstadt : 1. FC Köln - 1:1
01.03.16 20:00 Hannover 96 : VfL Wolfsburg - 0:4
02.03.16 20:00 Bayer 04 Leverkusen : Werder Bremen - 1:4
02.03.16 20:00 Bor. Mönchengladbach : VfB Stuttgart - 4:0
02.03.16 20:00 FC Bayern München : FSV Mainz 05 - 1:2
02.03.16 20:00 SV Darmstadt 98 : Borussia Dortmund - 0:2
02.03.16 20:00 1899 Hoffenheim : FC Augsburg - 2:1
02.03.16 20:00 Hertha BSC : Eintracht Frankfurt - 2:0
02.03.16 20:00 FC Schalke 04 : Hamburger SV - 3:2
Die Meistertrainer punkteten besonders gut in den Partien: Darmstadt - Dortmund, Hoffenheim - Augsburg, Berlin - Frankfurt
...und besonders schlecht in folgenden Spielen: Leverkusen - Bremen, Bayern - Mainz
Was für ein Spieltag! In einer der wenigen englischen Wochen der Bundesliga war richtig was los. Gleich zwei Spiele endeten mit 4:0 und bei den Partien zwischen Leverkusen und Bremen sowie Schalke und Hamburg sind sogar jeweils 5 Tore gefallen. Die größte Sensation gab es aber wohl in München - der FC Bayern verliert auch auf Grund nicht gänzlich unumstrittener Schiedsrichterentscheidungen mit 1:2 gegen Mainz. Damit hatte natürlich keiner aus der Tippgemeinschaft gerechnet. Aus den bisherigen Schilderungen könnte man schließen, dass an diesem Spieltag eher wenig Punkte erzielt wurden. Dem ist aber überhaupt nicht so, in der Tat wurden aus den Partien Hoffenheim - Augsburg, Darmstadt - Dortmund und Berlin - Frankfurt so oft 5 Punkte geholt wie kaum an einem anderen Spieltag überhaupt. Das wiederum führte natürlich auch dazu, dass die Führenden in der Spieltagswertung ziemlich gute Ergebnisse erzielen konnten.
Kommen wir daher zu unseren
Spieltagssiegern:
1. Hideyoshi - 20 Punkte (3 x 5 P., 1 x 3 P., 2 x 1 P.)
1. Lumpi - 20 Punkte (3 x 5 P., 1 x 3 P., 2 x 1 P.)
3. Cooke - 18 Punkte (3 x 5 P., 1 x 3 P.)
Der Spieltagssieg geht erneut an Hideyoshi mit 20 Punkten! Anders als am 22. Spieltag muss er sich diesmal allerdings den ersten Platz mit Lumpi teilen, der ebenfalls 20 Punkte erzielen konnte. Auf Platz 3 folge dann noch ich. Auffällig ist vor allem, dass wir drei die Spiele Darmstadt - Dortmund, Hoffenheim - Augsburg, Berlin - Frankfurt und Schalke - Hamburg komplett gleich getippt haben und uns somit den Großteil unserer Punkte sichern konnten. ABsprachen gab es aber natürlich nicht! Herzlichen Glückwunsch an uns!
GesamtwertungIn der Gesamtwertung gab es diesmal in allen Regionen viel Bewegung:
1. Hideyoshi - 249 Punkte
2. Leland_Gaunt - 243 Punkte
2. ilvqoau - 243 Punkte
4. Rejsinho - 219 Punkte
5. smed_hult - 214 Punkte
5. AirRiedle - 214 Punkte
7. Mattinho - 212 Punkte
8. Cooke - 209 Punkte
9. Hannoverraner - 208 Punkte
10. Khamis_Salad - 204 Punkte
Die Tendenz der letzten Wochen hat sich bestätigt, Hideyoshi erobert nach tollen Ergebnissen die Spitze! Leland_Gaunt liegt nunmehr nur noch punktgleich mit ilvqoau auf Platz 2, beide haben aber nur 6 Punkte Rückstand auf Hideyoshi. Damit ist unsere Tipprunde vorne sicherlich so spannend wie schon lange nicht mehr!
Erinnerung TippabgabeDer 25. Spieltag der Fußball Bundesliga beginnt ausnahmsweise am heutigen Samstag mit der Konferenz um 15:30 Uhr.. Das Highlight des Spieltags dürfte indes das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München sein, welches als Topspiel am Samstag um 18:30 Uhr angepfiffen wird. Doch auch die anderen Partien versprechen natürlich einiges an Spannung. Insofern bitte ich aber zunächst einmal bis heute 15:30 Uhr um rechtzeitige Tippabgabe. Viel Glück und Erfolg allen Teilnehmern!