MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitspieler gesucht - Vormittags!  (Gelesen 1148 mal)

[A] SQOO

  • Gast
Mitspieler gesucht - Vormittags!
« am: 20.Juni 2014, 10:01:22 »

Guten Tag,

zur Zeit komme ich lediglich vormittags "richtig" zum Spielen. Dies hat mit meinem Schichtsystem bei der Arbeit zu tun. Da ich aber noch relativ neu bin, würde ich auch gern online spielen wollen, um zu schauen, wie dieser Modus so ist.

Habe bisher lediglich mit Freunden aus FIFA online gespielt, da aber haben wir allein 3 Stunden für die Vorbereitung der Saison gebraucht. Durch meine Arbeit kann ich dann da nicht immer teilnehmen, wenn diese Spielen.

Ansonsten wäre noch wichtig zu wissen: Ich spiele vorwiegend in den "großen Ligen" Europas, hätte aber nichts dagegen, wenn wir weitere Ligen hinzufügen würden.

Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Russland, Brasilien, Argentinien, ... Wer weiß worauf ihr Lust habt. :P

Im Steam findet ihr mich unter folgendem Link: http://steamcommunity.com/id/sqoo/

Ansonsten kann sich gern auch hier gemeldet werden, bin täglich unterwegs hier im Forum! :)
Gespeichert