MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 50   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!  (Gelesen 331213 mal)

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #860 am: 12.Oktober 2014, 14:53:15 »

Genaueres kann man erst dann sagen, wenn die Demo oder Public Beta draußen sind. Bis dahin gilt: Abwarten und Tee trinken.

Ich denke eher, dass wieder einiges neu gemacht werden muss. Bei dem was man gelesen hat, wird auch ne ganze Menge dazu kommen.
Gespeichert

Stylo88

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #861 am: 13.Oktober 2014, 01:10:03 »

Hey Leute,

hab grad eben den FM14 installiert und die Sprachdatei runtergeladen und alles so eingefügt wie es beschrieben wurde.

Habe jetzt das Problem das ich die Einstellungen für die Spieler nicht sehen kann. Es werden nur die Kästchen angezeigt ohne die Beschriftungen.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Gespeichert

mckurt13

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #862 am: 13.Oktober 2014, 13:40:44 »

Manche Nachrichten in der Inbox sind leer(wenn auf Englisch zurückstelle sieht man die Nachricht aber)
Liegt das an der Sprachendatei oder habe ich was falsch installiert?

Aus dem ersten Post:
Es fehlen teilweise Texte (leere Buttons z.B. bei Pressekonferenzen). Auch dies ist ein Installationsfehler! Lest euch noch einmal in Ruhe die Readme-Datei durch!
Gespeichert

Stylo88

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #863 am: 13.Oktober 2014, 15:03:29 »

also meinse ich soll mir die Anleitung nochmal genau anschauen? und vorher die Daten zurück setzen? Versuche ich heute Abend mal und gebe dann bescheid..
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #864 am: 13.Oktober 2014, 17:58:55 »

Lies dir vor allem noch mal den Anfang der Installation durch (Seite 2 und 3) des Pdf's.
Dort hast du einen Fehler gemacht.

Wenn es nicht klappt --> schreib mir eine PN mit der Info welches Betriebssystem du verwendest.

Stefan
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #865 am: 14.Oktober 2014, 08:30:28 »

Gibt es eine Liste all derjenigen, die an der Sprachdatei mitgewirkt (egal ob übersetzt, korrekturgelesen oder einfach koordiniert) haben? Wahrscheinlich wieder irgendwo im readme oder so, kann hier aber nix downloaden :) Wenn mir das jemand per PN zustellen könnte, wäre ich dankbar.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #866 am: 14.Oktober 2014, 11:22:56 »

Ich hatte ja diverse Fehler hier schon gemeldet und war somit eigentlich Beta-Tester. ^^
Wurden ja auch immer behoben, dafür wollte ich mal danken. Aber die letzten sind nun noch offen. Da wollte ich mal freundlich nachfragen ob es noch zu einer Version mit den offenen Punkten kommen wird oder eher nicht mehr.

Da gings um die "Talentsucher" und die Intensität beim Training.

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #867 am: 14.Oktober 2014, 17:44:10 »

@GameCrasher:
Wurde nicht vergessen ;) - es wird noch eine weitere Version geben, in der noch so mancher Fehler ausgemerzt wurde.



@Feno:

37 Übersetzer/Korrekturleser/Techniker der 12.250 IDs, die im FM14 neu hinzukamen (hoffe, mir ist keiner durch die Lappen gegangen):

19fnkr93
alaskabier
atticus_finch
Bondscoach
boony
Cappo93
Doc_Debil
EfzeEstepe
Escher
eschi11
flugs1
Franks22
Gilchrist
giZm0
Gonzso
hassi
Hideyoshi
joknutjo
jonfelben
JoWa
Jumano
K.Günter
kiLLLu
kotsch
Krayzie31
maravilla7
MidnightMass
Oats
Octavianus
Redbear
stefan-sn
Tomminator4real
UFC
Waldi98
werbinich
Wieme
zeuS0r


Daneben natürlich alle, die hier in diesem Thread Fehler gemeldet haben und die bei Übersetzungsproblemen direkt im Forum geholfen haben.
Nicht zu vergessen all die, die bei den vergangenen FM-Versionen übersetzt haben. Jede Sprachdatei eines neuen FMs baut ja schließlich auf die alte auf.
Gespeichert

Handstreich

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #868 am: 14.Oktober 2014, 17:45:21 »

Von mir an allen ein Großes danke für eure Mühe
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #869 am: 14.Oktober 2014, 20:53:29 »

Jop, die Sprachdatei ist wirklich gut geworden und ich habe bisher auch keinen weiteren Fehler entdeckt in der Datei. Die paar wenigen holländischen Begriffe stören absolut nicht, da sie ja auch nicht entfernt werden können.
Im neuem FM muss man sich eben gedulden, doch das macht mir zum Beispiel wenig aus, da ich ja nun ein Fm 14 habe und das solange weiterspielen kann.
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #870 am: 14.Oktober 2014, 21:34:00 »

... Aber die letzten sind nun noch offen. Da wollte ich mal freundlich nachfragen ob es noch zu einer Version mit den offenen Punkten kommen wird oder eher nicht mehr.

Da gings um die "Talentsucher" und die Intensität beim Training.

Update war eigentlich geplant für eines der letzten 2/3 Wochenenden.
Mir kam allerdings immer irgendwas dazwischen (irgendwo zum Essen eingeladen, selber Besuch gehabt usw.)

Für dieses WE sieht es bisher allerdings nicht so schlecht aus (wahrscheinlich bekomme ich jetzt in 5 Minuten einen Anruf "du musst von Fr-So unbedingt vorbeikommen"  ;))

Update kommt auf jeden Fall noch!

Stefan

PS: Wenn Sie zu Besuch ist kann man ja auch nicht widerstehen.  ;D


Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #871 am: 14.Oktober 2014, 21:38:48 »

Ist ja alles kein Problem. ;) Wollte ja nur, dass es nicht untergeht.

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #872 am: 14.Oktober 2014, 23:51:42 »

Untergehen tut hier gar nichts! Nur geflissentlich ignoriert.  ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #873 am: 15.Oktober 2014, 10:04:02 »

Würde mich nächstes jahr gerne beteiligen
Einfach dann melden, wenns soweit ist...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #874 am: 15.Oktober 2014, 11:05:43 »

Würde mich nächstes jahr gerne beteiligen
Einfach dann melden, wenns soweit ist...
Ich glaube das funktioniert nur andersherum. Einfach hier reinschauen und melden, wenn es los geht!
 ;)
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

deboe1986

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #875 am: 16.Oktober 2014, 16:26:05 »

Hi nochmal,

bei mir wird keine Dutch-Flagge angezeigt - und ich kann die Deutsch Beta nicht auswählen - leider.. obwohl ich alles befolgt habe wie in der Anleitung beschrieben.
Kann mir jemand weiter helfen?

Grüße
Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #876 am: 16.Oktober 2014, 18:20:31 »

Ja! So wie mehrfach in der Anleitung geschrieben und auch auf Seite 1 nachzulesen --> ich per PN!  :police:

Schreibe dir mal eine.  ;)

Stefan
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #877 am: 16.Oktober 2014, 20:00:52 »

Würde mich nächstes jahr gerne beteiligen
Einfach dann melden, wenns soweit ist...

Wenn du regelmäßig im Forum bist, wirst du schon den entsprechenden Thread sehen, den es geben wird, wenn wieder eine Sprachdatei möglich ist.
Wenn jemand nur monatlich hier vorbeiguckt, dann kann ich dem auf Wunsch auch eine PN schreiben.
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #878 am: 17.Oktober 2014, 23:53:52 »

Bin mir nicht sicher, ob beabsichtigt bzw. nicht möglich zu korrigieren...
Meiner Meinung nach, hat sich da jemand vertippt.
Das Komma müsste normalerweise hinter das "n".

Gespeichert

stefan-sn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2014] Deutsche Sprachdatei - Von Fans für Fans!
« Antwort #879 am: 18.Oktober 2014, 00:05:11 »

Danke!

Ist behebbar. Werde den ganzen Satz etwas abändern!

Stefan

Gespeichert
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 50   Nach oben