MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 234719 mal)

Romario

• Profi
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #320 am: 21.Oktober 2014, 22:46:05 »

Champions League ?@ChampionsLeague

RECORD! Most goals on a single #UCL matchnight (37)

Edit: Also 37 war bereits der Rekord, am Ende waren es ja 40.
Bayern-"Fan"!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #321 am: 21.Oktober 2014, 22:49:40 »

Gazprom regelt. Eindeutiger kann man ein Spiel wohl nicht beeinflussen. Der Schiedsrichter kann das evtl. übersehen, der Linien- und der Torrichter aber ganz sicher nicht. Da es nur die Portugiesen trifft, wird's keinen interessieren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #322 am: 21.Oktober 2014, 22:53:35 »

Gazprom regelt. Eindeutiger kann man ein Spiel wohl nicht beeinflussen. Der Schiedsrichter kann das evtl. übersehen, der Linien- und der Torrichter aber ganz sicher nicht. Da es nur die Portugiesen trifft, wird's keinen interessieren.

Dito!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Casho

• Profi
« Antwort #323 am: 21.Oktober 2014, 22:54:01 »

Riech ich hier eine Verschwörungstheorie ? :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #324 am: 21.Oktober 2014, 23:01:50 »

Wenn du es so nennen möchtest: Ja.
Fussballspiele werden verschoben, das passiert tatsächlich. Anders kann ich mir diesen Elfmeter nicht erklären, ansonsten müssten mindestens drei Schiedsrichter gleichzeitig einen "Wahrnehmungsfehler" (Copyright Wolfgang Stark) gehabt haben.

Uwe

• Gast
« Antwort #325 am: 21.Oktober 2014, 23:01:56 »

Off topic: Thorsten Legat hat heute beim Mobilat-Fantalk den ultimativen Gelassenheits-check bestanden. 120 Minuten neben Thomas Herrmann sitzen und sich permant von ihm ins Wort fallen lassen ohne den galant vom Barhocker zu kicken ... chapeau!

Casho

• Profi
« Antwort #326 am: 21.Oktober 2014, 23:07:00 »

Wenn du es so nennen möchtest: Ja.
Fussballspiele werden verschoben, das passiert tatsächlich. Anders kann ich mir diesen Elfmeter nicht erklären, ansonsten müssten mindestens drei Schiedsrichter gleichzeitig einen "Wahrnehmungsfehler" (Copyright Wolfgang Stark) gehabt haben.

Ich habs leider nicht gesehen, kann mir also kein eigenes Urteil erlauben.
Dass Spiele verschoben werden ist auch mir nicht entgangen. Wehre mich aber dagegen zu glauben, dass es auch in der CL passiert. Ansonsten müßte ich tatsächlich davon absehen mich zukünftig noch dafür zu interessieren.
Bei dem ganzen Geld und dem Prestige rund um die CL liegt es aber leider sehr nahe.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #327 am: 21.Oktober 2014, 23:26:13 »

Da der Platzverweis schon hart war, dazu der Führungstreffer vom Hunter über die Abseitskante ging, waren diese Entscheidungen in Summe sehr bitter für Sporting. Der Elfmeter am Ende setzte dem ganzen Geschehen die Krone auf.

Als in der Konferenz "Tor in Barcelona" gerufen wurde, nachdem Ajax kurz zuvor das 1:2 erzielte (drückend unterlegen und mit dem Tor als erste große Chance, während Barca mit sehr vielen Topchancen nur zwei Tore machte), dachte ich an ein FM-typisches Aufholen des eigentlich totgeglaubten Teams. Aber es kam anders. Die CL kommt eben an den Realismus des FM nicht heran.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #328 am: 22.Oktober 2014, 14:36:39 »

Unfassbar dieser Elfmeter, dachte sowas passiert nur bei uns in der Landesklasse (ist tatsächlich vorgekommen, Ball ins Gesicht -> Freistoß wegen Handspiels gegen meine Mannschaft).
Aber auf dem Niveau ist das einfach nur unfassbar schlecht.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #329 am: 22.Oktober 2014, 15:25:33 »

Da fällt man echt vom Glauben ab. Ich hab sofort an Manipulation gedacht, v.a. kam das Signal ja wohl vom Torrichter?! Der sagt doch sonst auch nie was oder entscheidet über Elfmeter. Also würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Jahren rauskommt, dass dieses Spiel verschoben war.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #330 am: 22.Oktober 2014, 15:36:39 »

Vorweg, ich habe nichts von dem Spiel im TV gesehen, nur live vor Ort.
Von der Südkurve aus sah es den Bewegungen nach, tatsächlich nach Handspiel aus. Der Schiri saß ja nicht ganz so weit weg...vermutlich
Allerdings aufgrund einer Elfmeterentscheidung das ganze Spiel als manipuliert zu bezeichnen, halte ich, vorsichtig gesagt, für gewagt.
Wollte man den Schalker Sieg sicherstellen, gibt man nicht in der ~ 70 Minute einen Elfer zum möglichen und dann auch erfolgten Anschlusstreffer.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 22.Oktober 2014, 15:59:58 »

Klar, es gab ein paar Entscheidungen zu SChalker Gunsten, aber...
Wollte man den Schalker Sieg sicherstellen, gibt man nicht in der ~ 70 Minute einen Elfer zum möglichen und dann auch erfolgten Anschlusstreffer.
this!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #332 am: 22.Oktober 2014, 16:09:31 »

Vorweg, ich habe nichts von dem Spiel im TV gesehen, nur live vor Ort.
Von der Südkurve aus sah es den Bewegungen nach, tatsächlich nach Handspiel aus. Der Schiri saß ja nicht ganz so weit weg...vermutlich
Allerdings aufgrund einer Elfmeterentscheidung das ganze Spiel als manipuliert zu bezeichnen, halte ich, vorsichtig gesagt, für gewagt.

Mal ganz ehrlich. Ich hab mir das jetzt sehr oft angesehen und mir ist absolut schleierhaft, wie der Torrichter da Elfer melden kann. Der steht nahezu perfekt um zu sehen, dass der Verteidiger die Kugel ins Gesicht bekommt. Hier mal die kompletten Highlights.
https://www.youtube.com/watch?v=XXfAVh4iMew

Naja, russisches Schirigespann - ein Schelm wer Böses denkt - *hust* Gazprom *hust*

Die gesamte Verschwörungstheorie natürlich mit ein wenig Zwinkern zu genießen ;)

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #333 am: 22.Oktober 2014, 18:37:40 »

Auch wenn das Spiel eher nicht verschoben ist (das halte ich auf dem Niveau für fast ausgeschlossen), so kann ja der Torrichter etwas beeinflusst gewesen sein (von wem auch immer, Mafia und Fans). Benficas Elfmeter war ja auf der anderen Seite beim anderen Torrichter angesiedelt, weshalb der Kontext noch nicht ersichtlich ist.

Leverkusen wird heute gewinnen, Dortmund nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #334 am: 22.Oktober 2014, 20:55:05 »

Dortmund zeigt mal wieder sein 2tes Gesicht und führt in Istanbul.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 22.Oktober 2014, 20:57:32 »

Wenn die Gegner in der Buli doch auch so hoch wie die Mannschaften in der CL verteidigen würden. Dann würde man sehr häufig dieses zweite Gesicht sehen können.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #336 am: 22.Oktober 2014, 21:05:00 »

bzw. verteidigt Gala einfach furchtbar.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

• Profi
« Antwort #337 am: 22.Oktober 2014, 21:05:15 »

Oh man der Reporter Kommentator eben wieder. "Prandellis Mannschaft scheint früh geschlagen" sowas haut der tatsächlich in Minute 18! raus...
Aber schön für Dortmund, freut mich!
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2014, 21:07:38 von Heisenberg »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #338 am: 22.Oktober 2014, 21:09:38 »

bzw. verteidigt Gala einfach furchtbar.

Slapstick. Piszu bekommt den Ball in den Rücken gespielt, kann trotzdem unbedrängt flanken und Aubameyang steht komplett alleine, obwohl er der einzige Dortmunder im Strafraum war. Sehr kurios, hat für die Bundesliga keine Aussagekraft, egal wie das auch ausgehen mag.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #339 am: 22.Oktober 2014, 21:15:27 »

Wann explodiert eigentlich der Ocampos? Der ist auch zu früh aus ARG weg und dann auch noch zum falschen Verein.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 90   Nach oben