MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 234848 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #420 am: 25.November 2014, 21:43:17 »

Beim Freistoß war doch aber einigermaßen klar, dass Alonso schießt. Die Bayern haben ja nicht umsonst 3 Spieler an das rechte Ende der Mauer gestellt. Da darf Hart dann nicht die Ecke so aufmachen. Er hat ja 7 seiner Jungs vor sich stehen, die die Variante Robben zumindest sehr schwer machen, da hätte er doch spekulierend in seiner Ecke stehen bleiben können. Trifft Robben, war der Ball unhaltbar und der Niederländer ist der große Held. Da Alonso nun getroffen hat, steht Hart ziemlich bedröppelt da.

j4y_z

• Gast
« Antwort #421 am: 25.November 2014, 21:46:43 »

Edit: Den hätte Hart auch halten können.

Müssen.
Den Freistoß? Den kann er nicht halten, da muss er dann wenn die Mauer anders stellen (bzw. er verlagert halt das Gewicht kurz zuvor auf rechts, das ist wenn dann der Fehler). Den Kopfball muss ich mir noch einmal anschauen, meine da steht er schon normal weit vorne, da der Ball von Lewandowski gar nicht richtig erwischt wird, wirds dann schwer.

Das meine ich auch damit. Der muss die Mauer gescheit stellen und gut ist. Andererseits natürlich ne clever einstudierte Variante mit den 2 Bayernspielern am inneren Ende. Aber nix, was man nicht schon gesehen hätte.

Edit: sogar 3, mit Dante.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #422 am: 25.November 2014, 21:48:23 »

Oder Robben schießt ihn flach unter der Mauer durch, glaube das hat Hart u. U. erwartet. Jetzt, wo ich die Tore nochmal gesehen habe: Beim Freistoß verspekuliert er sich, steht somit wirklich nicht gut, die Mauer zudem auch schlecht gestellt, insgesamt also sein Fehler. Das Tor von Lewa war aber imo kein Fehler.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #423 am: 25.November 2014, 21:49:14 »

Es stimmt schon, dass Hart die Mauer blöd stellt und auch anschließend wohl mit einem Robben-Schuss rechnet, aber nur vom Moment des Schusses und Harts Körperspannung ausgehend hätte er den nicht halten können. Es war sein Fehler, nicht zu wissen, dass Alonso höchstwahrscheinlich schießt, vor allem, da einfach 3 Bayern am Ende der Mauer nur darauf gewartet haben. Aber ab dem Moment, wo der Ball geschossen war, konnte Hart nicht mehr viel machen.
Beim 1:2 gibt's eigentlich nichts zu beanstanden. Bemerkenswert finde ich, dass Bayern zu zehnt bei Ballbesitz weiterhin enorm hoch verteidigt. Gegen Man City mag das ja gut gehen, aber ich glaube, Real und Chelsea machen da noch vor der Halbzeit das halbe Dutzend voll... Die Frage ist nur, ob die Bayern sich dessen bewusst sind oder einfach nicht anders verteidigen können... Letzteres würde mir arg zu denken geben...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #424 am: 25.November 2014, 21:51:36 »

Oder Robben schießt ihn flach unter der Mauer durch, glaube das hat Hart u. U. erwartet. Jetzt, wo ich die Tore nochmal gesehen habe: Beim Freistoß verspekuliert er sich, steht somit wirklich nicht gut, die Mauer zudem auch schlecht gestellt, insgesamt also sein Fehler. Das Tor von Lewa war aber imo kein Fehler.

Beim Lewa-Tor kann er gar nix machen. Evtl. drin bleiben, aber der Ball geht an den Innenpfosten, den hätte er auch von weiter hinten nicht gehabt.

Pico

• Profi
« Antwort #425 am: 25.November 2014, 21:55:20 »

City war schon gegen Moskau unfassbar schlecht für so eine Millionentruppe. Da wundert es mich nicht das die gegen zehn seriös spielende Bayern nichts hinbekommen. Die englische Liga ist nicht mehr auf so hohem Niveau. Da passt es auch, Fantastillionen für Feldspieler auszugeben und so eine Pflaume wie den Hart im Tor zu haben. Vielleicht kann Werder ja Wolf dorthin für 20 Millionen verticken.

Cooke

• Profi
« Antwort #426 am: 25.November 2014, 22:05:24 »

Schalke bekommt derweil die erwartete Klatsche gegen Chelsea. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, die sind in der Europa League ohnehin viel besser aufgehoben. Zwar sind sie mir sympathisch (sogar so sympathisch, dass ich mich grad furchtbar aufrege), aber bis auf Höwedes, einem nicht mehr jünger werdenden Huntelaar und einem dauerverletzten Farfan fehlt ihnen meiner Meinung nach einfach das Niveau, um gegen eine Mannschaft wie Chelsea bestehen zu können. Gegebenenfalls könnte man zur Aufzählung eben noch Draxler hinzufügen, der ist aber (noch) viel zu unkonstant. Der Rest des Kaders besteht aus einigen guten Bundesligaspielern, sowie einigen Talenten, die mal gutes internationales Niveau erreichen könnten (Meyer, Goretzka, Ayhan).

Zwar kann man das mangelnde Niveau mit viel Einsatz, einem guten Kollektiv und einem klaren taktischen Plan teilweise ausgleichen, aber ich kann als Außenstehender keines dieser Dinge bei der Mannschaft erkennen. Jens Keller zu entlassen war meiner Meinung nach auch ein Fehler, denn auch wenn man Roberto di Matteo noch nicht abschließend beurteilen kann, glaube ich nicht, dass er in Schalke das Ruder rumreißen kann bzw. eher den Erwartungen gerecht werden kann, da die Mannschaft zum Teil auch verletzungsbedingt derzeit genau da steht, wo sie auch hingehört.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #427 am: 25.November 2014, 22:21:39 »

Das haben Drogba und Ramieres schon sehr ansprechend gemacht :o
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #428 am: 25.November 2014, 22:23:13 »

So sehr es mir für Schalke Leid (hier klein oder groß geschrieben?) tut, aber das Gesicht vom Basler im Fantalk bei Sport1 gerade war das Gegentor wert. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #429 am: 25.November 2014, 22:24:57 »

Hoch gewinnt Schalke heute nicht mehr...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #430 am: 25.November 2014, 22:28:55 »

Um Gottes Willen, Xabi.  ::)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #431 am: 25.November 2014, 22:29:58 »

Auch ein Spieler dieser Güteklasse darf Fehler machen.

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #432 am: 25.November 2014, 22:34:46 »

Das hat man von dem Hohn und Spott. Ein Spiel dauert noch immer 90 Minuten.

j4y_z

• Gast
« Antwort #433 am: 25.November 2014, 22:35:18 »

Wären wir nicht schon weiter, wär ich jetzt fuchsteufelswild.

j4y_z

• Gast
« Antwort #434 am: 25.November 2014, 22:35:42 »

Das hat man von dem Hohn und Spott. Ein Spiel dauert noch immer 90 Minuten.

Was für ein Hohn und Spott?

Heisenberg

• Profi
« Antwort #435 am: 25.November 2014, 22:36:13 »

Katastrophe was Bayern da zum Schluss fabriziert...  :o

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #436 am: 25.November 2014, 22:39:30 »

Also, die Mannschaft war 70 Minuten in Unterzahl ... *wait warum verteidige ich den FC Bayern.... ;D *

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #437 am: 25.November 2014, 22:39:47 »

Ärgerlich - vor allem da die Gegentore zu verteidigen waren. Aber mir fehlte generell in der zweiten Halbzeit das Engagement, den Sack zuzumachen und sicher zu verteidigen. Die Niederlage tut den Bayern nicht weh, ist aber schade.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

j4y_z

• Gast
« Antwort #438 am: 25.November 2014, 22:41:21 »

Ärgerlich - vor allem da die Gegentore zu verteidigen waren. Aber mir fehlte generell in der zweiten Halbzeit das Engagement, den Sack zuzumachen und sicher zu verteidigen. Die Niederlage tut den Bayern nicht weh, ist aber schade.

Die Gegentore hätte man sogar nichtmal verteidigen müssen, da man ja selbst den Ball hatte.  ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #439 am: 25.November 2014, 22:43:14 »

Solche Gegentore hat man in genau SOLCHEN Spielen zu kassieren. Wo es um nichts geht, aber jeder zu verstehen bekommt, dass nichts gewonnen ist, wenn man nicht bis zum Schluss alles gibt.
Ich habe viel positives gesehen, u. A. Hojbjerg und auch viel negatives, das saudumme Einsteigen von Benatia und auch Xabi Alonso hat in der Schlussphase einigen Bockmist fabriziert.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 90   Nach oben