MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 234671 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #540 am: 15.Dezember 2014, 15:54:55 »

Das Zdf übertragt übrigens das Hinspiel von Schalke. Aber hauptsache vorher motzen.  :P

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #541 am: 15.Dezember 2014, 16:03:33 »

Das Zdf übertragt übrigens das Hinspiel von Schalke. Aber hauptsache vorher motzen.  :P

Natürlich! Oder soll ich nächstes Mal etwa machgucken bevor ich motze? Absurd!  ;D ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #542 am: 15.Dezember 2014, 17:20:59 »

Ich bin gerade nicht ganz auf dem Laufenden: Da die Hin- und Rückspiele innerhalb von 2 Wochen stattfinden statt in einer wird doch sowieso jedes deutsche Team einmal gezeigt oder?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #543 am: 15.Dezember 2014, 17:25:17 »

Ich bin gerade nicht ganz auf dem Laufenden: Da die Hin- und Rückspiele innerhalb von 2 Wochen stattfinden statt in einer wird doch sowieso jedes deutsche Team einmal gezeigt oder?
Ich glaube nicht, da nur Mittwochsspiele übertragen werden dürfen, kann es sein, dass sich das nicht ausgeht.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #544 am: 15.Dezember 2014, 17:32:44 »

Hab gerade nachgeguckt und jede Mannschaft spielt einmal mittwochs, einmal dienstags, zudem nie zwei zeitgleich.
Folgende Spiele könnten demnach gezeigt werden:

18.2.2015 Schalke - Real
25.2.2015 Leverkusen - Atlético
11.3.2015 Bayern - Donezk
18.3.2015 Dortmund - Juventus

Hab die Auslosung wegen der Uni nicht sehen können, aber wurden die Begegnungen denn nicht ohnehin nach diesem Schlüssel terminiert? 
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2014, 22:55:46 von Bayernfahne »

j4y_z

• Gast
« Antwort #545 am: 15.Dezember 2014, 22:04:23 »

Ich werd ja immer fuchsteufelsnarrisch, wenn jemand Bayer statt Bayern schreibt...  :P

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #546 am: 15.Dezember 2014, 22:56:11 »

Fuck, ist behoben! Danke für den Tipp, das geht mir nämlich selbst auch so  :D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #547 am: 16.Dezember 2014, 00:40:34 »

Ich werd ja immer fuchsteufelsnarrisch, wenn jemand Bayer statt Bayern schreibt...  :P
Besser wie andersrum :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #548 am: 17.Februar 2015, 09:56:11 »

Es geht wieder los in der Champions League.

Heute Abend gewinnen die Bayern in Lwiw gegen Donezk, die noch nicht im Spielrhythmus sind. Spannung verspricht Paris gegen Chelsea, ich erwarte ein torarmes Remis.
Schalke trotzt Real morgen ein 1:1 ab, während Basel schon daheim gegen Porto die Segel streicht.

Meine Tipps:
Donezk 0:2 FC Bayern
PSG 1:1 Chelsea
Schalke 1:1 R. Madrid
FC Basel 1:2 FC Porto

Die anderen Spiele prognostiziere ich dann nächste Woche. Live im ZDF kommen morgen Abend die Schalker.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #549 am: 17.Februar 2015, 10:00:19 »

Chelsea wird PSG ziemlich verprügeln, dank Ibra geht es dann aber doch nur 2-3 aus.
Bayern spielt weiter wie gegen den HSV und macht im Hinspiel schon alles klar.
Schalke verliert mit 0-1 dank Matteos Abwehrarbeit.
Und Porto gewinnt 0-5 gegen Basel.

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #550 am: 17.Februar 2015, 10:07:36 »

Ihr Frevler  :P Schalke gewinnt heute 1:0 durch nen Standard und/oder Huntelaar 8) ;D
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #551 am: 17.Februar 2015, 10:15:03 »

Ihr Frevler  :P Schalke gewinnt heute 1:0 durch nen Standard und/oder Huntelaar 8) ;D

Auf der Playstation? :P Heute ist für Schalke noch Schontag ;)

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #552 am: 17.Februar 2015, 10:29:02 »

Playstation?!?  >:( Ich habe einen PC :P ;D Und mit dem FM habe ich das Spiel schon simuliert. Und wie ihr alle wisst: der FM hat immer Recht ;D
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #553 am: 17.Februar 2015, 11:01:30 »

Ausnahmsweise bin ich mal auf das Schalke Spiel gespannt. Bei Real fehlen immerhin die beiden Innenverteidiger Ramos und Pepe, beide Linksverteidiger Marcelo und Coentrao und im zentralen Mittelfeld Modric, Khedira und James. Da Real gar nicht mal einen so wahnsinnig tiefen Kader hat, gibt es auf diesen drei Positionen handfeste Probleme.
Daher könnte di Matteos Lieblingstaktik, sich hinten einbunkern und vorne auf den lieben Gott gegen dieses abwehrgeschwächte Real durchaus funktioneren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #554 am: 17.Februar 2015, 11:08:30 »

Ausnahmsweise bin ich mal auf das Schalke Spiel gespannt. Bei Real fehlen immerhin die beiden Innenverteidiger Ramos und Pepe, beide Linksverteidiger Marcelo und Coentrao und im zentralen Mittelfeld Modric, Khedira und James. Da Real gar nicht mal einen so wahnsinnig tiefen Kader hat, gibt es auf diesen drei Positionen handfeste Probleme.
Daher könnte di Matteos Lieblingstaktik, sich hinten einbunkern und vorne auf den lieben Gott gegen dieses abwehrgeschwächte Real durchaus funktioneren.

Ist das eine Chance diesen Norweger (von Anfang an) zu sehen?
Habe die zweite Garde von Real jetzt nicht im Kopf.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #555 am: 17.Februar 2015, 11:11:18 »

Kicker stellt Real so auf, Pepe und Marcelo werden aber wohl nicht spielen. Den Rest halte ich für möglich, somit wird Topher Ödegaard wohl eher nicht sehen. Denke eher, dass Nacho neben Varane verteidigt. LV muss sich Ancelotti was einfallen lassen, den jungen Llorente in der Verteidigung ranlassen oder Illarramendi nach hinten ziehen. Halte eher noch einen Startelf-Einsatz von Neuzugang Lucas Silva im Mittelfeld für möglich, wenn Illarra nach hinten rückt. Der wurde ja auch letztens schon eingewechselt.

Casillas - Carvajal, Pepe, Varane, Marcelo - Illarramendi, T. Kroos, Isco - Bale, Benzema, Cristiano Ronaldo
« Letzte Änderung: 17.Februar 2015, 11:16:57 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #556 am: 17.Februar 2015, 11:13:29 »

Ist er für die CL gemeldet?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #557 am: 17.Februar 2015, 11:14:58 »

@Body: Ja, Real hat Ödegaard und Lucas Silva neu gemeldet.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #558 am: 17.Februar 2015, 11:18:02 »

Wenn Ödegaard Abwehrspieler wäre, dann vielleicht. Aber im Offensivbereich gibt es ja dann noch die ein oder andere etablierte Alternative wie Benzema, Ronaldo, Bale, Isco, Jese... Ich gehe stark davon aus, dass der Teenie nicht im Kader stehen wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #559 am: 17.Februar 2015, 11:34:57 »

Ich denke, dass Real das machen wird. Sicherlich nicht so deutlich wie letztes Jahr, aber einen Sieg von "meinem" Verein sehe ich trotzdem. Bin aufjedenfall gespannt.

Meine Tipps:
PSG - Chelsea 1:2
Donezk - Bayern 1:4
Schalke - Real 0:2
Basel - Porto 1:1
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 90   Nach oben