MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 234608 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #560 am: 17.Februar 2015, 13:35:18 »

Ich wünsche den Schalkern für das Spiel morgen alles Glück der Welt, mit di Matteos Defensivtaktiken ist da vielleicht echt was zu holen. Allerdings wird ein Unentschieden zu wenig sein, um in Madrid zu bestehen. Das realistischste Ergebnis, das ich mir vorstellen könnte und mit dem Schalke in der Lage sein wird was zu reißen wäre ein 1:0. Darauf hoffe ich.

Donezk-Bayern wird (hoffentlich) eine klare Angelegenheit. Dadurch dass Schachtjor noch nicht im Spielrhythmus ist und Bayern sich zudem in Form geschossen hat, denke ich, dass es ein ungefährdetes 3:0 geben wird. Höher wäre natürlich auch schön und gut möglich, allerdings möchte ich nicht schon wieder eine zu selbstsichere Mannschaft im Achtelfinalrückspiel sehen.

PSG - Chelsea wird höchstwahrscheinlich zu Gunsten von Chelsea ausgehen, allerdings vermag ich nicht zu sagen, mit welchem Ergebnis. Traditionsgemäß dürften es aber eher knappe Kisten werden.

Der FC Basel, so sympathisch er mir auch ist, wird gegen Porto den Kürzeren ziehen. Zu Hause reicht es vielleicht zu einem Achtungserfolg, das Rückspiel dürfte dann aber für klare Verhältnisse sorgen. Mein Tipp im Hinspiel: 1:3.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #561 am: 17.Februar 2015, 14:10:27 »

Finde das mit dem Spielrhythmus ja Quatsch. Schachtjor hat extra hochklassige Testspielturniere gespielt, damit sie regelmäßig Spiele haben. Nur leider waren sie zumindest in Brasilien nur mäßig erfolgreich. Die hatten über die Winterpause wahrscheinlich mehr Rhythmus als Bayern.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Sebastian

• Vertragsamateur
« Antwort #562 am: 17.Februar 2015, 14:40:32 »

Finde das mit dem Spielrhythmus ja Quatsch. Schachtjor hat extra hochklassige Testspielturniere gespielt, damit sie regelmäßig Spiele haben. Nur leider waren sie zumindest in Brasilien nur mäßig erfolgreich. Die hatten über die Winterpause wahrscheinlich mehr Rhythmus als Bayern.

Testturniere sind gut und schön, aber ersetzen richtige Wettkampfpraxis auf keinen Fall. In der Hinsicht hat Schachtjor auf jeden Fall nen kleinen Nachteil, wie entscheidend dieser ist, darüber kann man streiten.
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #563 am: 17.Februar 2015, 14:42:17 »

Testturniere sind gut und schön, aber ersetzen richtige Wettkampfpraxis auf keinen Fall. In der Hinsicht hat Schachtjor auf jeden Fall nen kleinen Nachteil, wie entscheidend dieser ist, darüber kann man streiten.

Qualitativ sag ich mal sollten sie der ukrainischen Liga zumindest nahe kommen. Bis auf Kiew und zwei, drei Teams ist da ja eher Fallobst für Donezk unterwegs.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #564 am: 17.Februar 2015, 22:01:50 »

Der Douglas Costa ist aber auch ein Widerling vor dem Herrn, oder?

Und ich könnt allgemein schon wieder kotzen, was für nen Mist wir da zusammen spielen. Haben die schonmal was von vertikalen Pässen gehört? Haben sie wahrscheinlich schon, geht aber natürlich nicht, wenn man sich mit 8 Mann vorne auf den Füßen steht.  >:(
« Letzte Änderung: 17.Februar 2015, 22:38:26 von j4y_z »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #565 am: 17.Februar 2015, 22:39:54 »

Hat der Ribery den Ellbogen ins Gesicht gehauen? Wenn ja, muss es Karma gewesen sein. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #566 am: 17.Februar 2015, 22:40:50 »

Selten so ein grottiges Spiel gesehen, das dem Schiedsrichter auch noch so gänzlich entglitten ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #567 am: 17.Februar 2015, 22:45:45 »

Selten so ein grottiges Spiel gesehen, das dem Schiedsrichter auch noch so gänzlich entglitten ist.

Das trifft's ziemlich genau. Ich bin stinksauer.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #568 am: 17.Februar 2015, 23:20:41 »

Mal wieder ein typisches destruktives chelsea.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #569 am: 17.Februar 2015, 23:24:19 »

Mann Gonzo, wenn es Karma wäre, dann hätte er Lewandowski auch aufs Schienbein treten müssen.  ;)

So grottig wie es viele hier sehen fand ich das Spiel gar nicht. Die erste Hälfte war ziemlich gut, mit Pech im Abschluss. In Halbzeit zwei ist das dann leider komplett untergegangen, viele taktische Fouls mit dementsprechend vielen Verwarnungen und kaum Spielfluss. Die Rote, die es für Donezk hätte geben müssen, gab es nicht, die für Bayern dann eben schon. Was die Mannschaft dann aber selbst in Unterzahl trotzdem noch draus gemacht hat, war vollkommen in Ordnung. Neuer hatte über 90 Minuten nur einen Ball zu halten und das war ein Standard. Defensiv also keine schlechte Leistung. Nach vorne war das dann insgesamt zu wenig, vielleicht hätte man Lewandowski beginnen lassen sollen oder zumindest früher einwechseln. Naja, trotzdem ist ein 0:0 auswärts nicht die schlechteste Ausgangslage, man ist halt doch verwöhnt von den letzten beiden Jahren...

War auch tatsächlich das erste Mal in dieser Saison, dass wir zu zehnt kein Tor geschossen haben, sowie ebenfalls das erste Mal, dass wir zu zehnt keins kassiert haben. Was schließen wir daraus? Die Tatsache, dass man solche Statistiken aufzählen kann besagt ganz klar, dass wir zu viele Platzverweise kassieren.  :-\

Kann jemand was zu PSG-Chelsea sagen? Ivanovics Tor hab ich gesehen, mehr aber auch nicht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #570 am: 17.Februar 2015, 23:28:07 »

Wenn du das Bayern Spiel gut fandest, hätte dir PSG gegen Chelsea auch gut gefallen, das war ähnlich ereignisarm. Wobei PSG in der zweiten Halbzeit dann zumindest noch ein paar Torchancen hatte. Mou hat es mal wieder geschafft: Zwei Schüsse in 90 Minuten, einer war drin und Chelsea hat dadurch die gewünschte Ausgangsbasis.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #571 am: 17.Februar 2015, 23:40:59 »

Ich sagte nicht, dass ich das Spiel insgesamt gut fand, nur, dass es nicht ganz so schlecht war, wie es hier geredet wird. Zumindest die erste Halbzeit war das auf keinen Fall.
Danke für die Auskunft, ist schon immer wieder erstaunlich, wie Mou das macht. Ehrlich gesagt ist auch Effizienz im Fußball so ein Phänomen, das ich gar nicht verstehe. Ineffizienz ist klar, wenn eine Mannschaft viele Chancen hat und einige nutzt, wird man irgendwann fahrlässig. Wenn sie keine nutzt, wird man irgendwann nervös. Aber wie schafft man es, über so einen langen Zeitraum in wichtigen Spielen immer wieder die 1-2 Chancen zu nutzen, die man hat und dabei so geduldig zu bleiben?
Wenn mir das einer erklären und anschließend in FM-Sprache übersetzen könnte, wäre ich ihm sehr dankbar, bei mir stehen jetzt bald die KO-Spiele im internationalen Wettbewerb an  ;D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #572 am: 17.Februar 2015, 23:45:14 »

Hat der Ribery den Ellbogen ins Gesicht gehauen? Wenn ja, muss es Karma gewesen sein. ;)
+1
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #573 am: 18.Februar 2015, 06:26:18 »

Da haben die Bayern ja nochmal einen Hauch Spannung für das Rückspiel offen gehalten, aber da wird es eine klare Sache werden. Chelsea steht auch gut da.

Heute darf Schalke zeigen, ob das Defensivkonzept gegen Real aufgeht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #574 am: 18.Februar 2015, 08:34:42 »

https://www.youtube.com/watch?v=mCfJuEx9fbU

ähm...ja  ::) Was auch immer das gebracht haben soll...ausser einer gelben Karte riskiert

j4y_z

• Gast
« Antwort #575 am: 18.Februar 2015, 08:43:37 »

ähm...ja  ::) Was auch immer das gebracht haben soll...ausser einer gelben Karte riskiert

Thug Life.  8)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #576 am: 18.Februar 2015, 09:56:07 »

Wenn der Ball dring gewesen wäre, wäre das alles David Luiz' Verdienst gewesen und niemand hätte gefragt, was diese Aktion sollte. Vielleicht beim nächsten Mal. 8)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #577 am: 18.Februar 2015, 19:47:45 »

Super dass es dafür kein gelb gibt ...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #578 am: 18.Februar 2015, 21:14:02 »

Tja. Einen CR7 pfeift man halt nicht ungestraft aus.  :P
Aber die Trikots von Real sind schon extrem hässlich.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #579 am: 18.Februar 2015, 21:16:53 »

Blöd gelaufen für Schalke, Real war bislang taktisch richtig mies und dann lässt man sich so billig ein Ei ins Nest legen.
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 90   Nach oben