MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 234621 mal)

Illmatic86

• Halbprofi
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #640 am: 24.Februar 2015, 23:00:58 »

Mkhitaryan gehört am besten auf die Bank. Der bekommt ja gar nichts hin. Da hätte ich in der Verteidigung richtig angst ^^.

Das ist so auch nicht korrekt. Zwar hat er heute, wie aber eigentlich alle anderen auch, nicht wirklich viel nach vorne gebracht, war aber hinten präsent und hat am eigenen Sechzehner den ein oder anderen Zweikampf gewonnen.

Was bleibt sonst noch zu sagen:

Zwei individuelle Fehler unsererseits ermöglichen Juventus die beiden Tore. Insgesamt ein verdienter Sieg für die alte Dame, wobei man bei diesen auch gemerkt hat, wie abhängig sie eigentlich von Pirlo sind.

Denke im Rückspiel ist noch alles drin. Hoffe bis dahin sind auch wieder alle Spieler verfügbar. Nichts gegen Ginter, aber ich bin mittlerweile der Meinung der Wechsel zu uns kam etwas zu früh.

Hätte also alles in allem noch etwas schlimmer kommen können.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #641 am: 24.Februar 2015, 23:02:59 »

Eigentlich kann doch keine Mannschaft mit so einem Ergebnis zufrieden sein. Über die Leistung brauchen wir uns gar nicht unterhalten, da brauch man auch nichts schön reden. Beide Mannschaften können glücklich sein, dass der Gegenüber so unfähig war.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #642 am: 24.Februar 2015, 23:07:56 »

Schade das Juve solch ein Abschlusspech hatte. 2-3  weitere Tore wären verdient gewesen.
Ich hoffe nur das Pirlo nix ernsthaftes hat.

AbschlussPECH? Da fehlte eher die Abschlussqualität. Juve hatte mit dem Schiri ziemlich 'Glück', nach dem Spiel haben die Juve Spieler den Spanier dann zurecht ordentlich geherzt. Jedenfalls sind Pogba und Vidal gut bedient gewesen.

Besonders in der zweiten Halbzeit war das ein ziemlich gruseliger Kich und vom Niveau insgesamt nicht eines CL Achtelfinales würdig. Mit der Defensivleistung der Dortmunder wäre es vielleicht besser gegen Juventus auszuscheiden. Gegen eine bessere Mannschaft könnte es sonst peinlich werden.

Ja AbschlussPECH weil einem Tevez Abschlußqualität abzustreiten zeugt nicht gerade davon viel Serie A zu schauen.
Selbst dein Geliebter Kloppo sagte gerade das man etwas Glück hatte nicht noch 2 Buden zu bekommen.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #643 am: 24.Februar 2015, 23:08:20 »

Warum nicht? Man hat in der CL nun mal das Glück, dass es ein Hin- und Rückspiel gibt. Da kann man dann auch mal als der vermeintliche Außenseiter mit einer knappen Niederlage auswärts zufrieden sein.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #644 am: 24.Februar 2015, 23:13:09 »

Denke im Rückspiel ist noch alles drin. Hoffe bis dahin sind auch wieder alle Spieler verfügbar. Nichts gegen Ginter, aber ich bin mittlerweile der Meinung der Wechsel zu uns kam etwas zu früh.

Ginter ist Innenverteidiger Nr. 4 und relativ gesehen zu den anderen dreien passt seine Leistung doch. Hummels mal wieder mit seiner typisch fahrigen Leistung nach Verletzung/Krankheit, Sokratis ist in den letzten Wochen ungewohnt schwach und Subotic hat ebenfalls immer wieder fette Fehler drin, zuletzt gegen Mainz. Da passt Ginter als Nr. 4 optimal rein.

Ja AbschlussPECH weil einem Tevez Abschlußqualität abzustreiten zeugt nicht gerade davon viel Serie A zu schauen.
Selbst dein Geliebter Kloppo sagte gerade das man etwas Glück hatte nicht noch 2 Buden zu bekommen.

Dazu muss ich gar keine Serie A schauen. Wer frei vorm Tor ist und den Ball einfach so daneben setzt, hat kein Pech, sondern ist in der Situation unfähig. War es Pech, dass Messi erst den Elfmeter verschießt und dann noch freistehend am Tor vorbei köpft. Eher nicht.
Klopp hat natürlich Recht, aufgrund der schwachen eigenen Leistung in der zweiten Halbzeit, ist man mit dem Ergebnis gut bedient. Danke Carlos Tevez!  :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #645 am: 24.Februar 2015, 23:16:44 »

Warum nicht? Man hat in der CL nun mal das Glück, dass es ein Hin- und Rückspiel gibt. Da kann man dann auch mal als der vermeintliche Außenseiter mit einer knappen Niederlage auswärts zufrieden sein.

Wenn man gegen einen so schwachen Gegner verliert, kann man nicht zufrieden sein. Das einzig positive ist, dass für das Rückspiel noch Chancen da sind weiter kommen.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #646 am: 24.Februar 2015, 23:24:17 »

Aber wenn man selber noch schwächer ist?  ???

Dortmund hätte heute wohl keinen einzigen Achtelfinalteilnehmer geschlagen, da ist man noch glimpflich davon gekommen. Juve hätte auch 5:1 gewinnen können, trotz schlechter Leistung. Da darf man nicht über die anderen reden, die Probleme im eigenen Haus sind viel zu groß...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #647 am: 24.Februar 2015, 23:34:05 »

Dortmund hätte heute wohl keinen einzigen Achtelfinalteilnehmer geschlagen, da ist man noch glimpflich davon gekommen. Juve hätte auch 5:1 gewinnen können, trotz schlechter Leistung. Da darf man nicht über die anderen reden, die Probleme im eigenen Haus sind viel zu groß...

Ich verstehe den Diskussionverlauf gerade nicht so ganz. ???
Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden, gerade weil man schlecht gespielt hat. Das Ergebnis war eindeutig das beste am heutigen Abend. Mit der Leistung bin ich wiederum unzufrieden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #648 am: 24.Februar 2015, 23:36:31 »

Klasse Ausgangsposition, man hat gesehen daß sich Dortmund für die Liga geschont und nicht alles aabgerufen hat.in dortmund wird es schwer für juve den Schiri wieder so zu bestechen. Dortmund gewinnt das rückspiel 3-0 und zeigt Juventus die Grenzen auf.
« Letzte Änderung: 24.Februar 2015, 23:39:46 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #649 am: 24.Februar 2015, 23:37:48 »

Ich verstehe den Diskussionverlauf gerade nicht so ganz. ???
Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden, gerade weil man schlecht gespielt hat. Das Ergebnis war eindeutig das beste am heutigen Abend. Mit der Leistung bin ich wiederum unzufrieden.

Huh? Das sage ich doch. Meine Antwort bezog sich auf Deadeye's Aussage, dass man mit dem Ergebnis unzufrieden sein müsste. Angesichts der eigenen Leistung ist man aber glücklich davongekommen, im Rückspiel ist noch alles möglich. Dass der BVB sehr schlecht gespielt hat ist mMn offensichtlich, da kann man nicht zufrieden sein.

j4y_z

• Gast
« Antwort #650 am: 24.Februar 2015, 23:42:57 »

Klasse Ausgangsposition, man hat gesehen daß sich Dortmund für die Liga geschont und nicht alles aabgerufen hat.in dortmund wird es schwer für juve den Schiri wieder so zu bestechen. Dortmund gewinnt das rückspiel 3-0 und zeigt Juventus die Grenzen auf.

Sorry, aber für ein Zu-Null-Spiel ist die Dortmunder Abwehr derzeit einfach nicht gut genug.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #651 am: 24.Februar 2015, 23:59:16 »

Sorry, aber für ein Zu-Null-Spiel ist die Dortmunder Abwehr derzeit einfach nicht gut genug.
stimmt. Freiburg und Leverkusen können ein Lied davon singen
"EL MILAGRO"

j4y_z

• Gast
« Antwort #652 am: 25.Februar 2015, 00:01:33 »

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #653 am: 25.Februar 2015, 00:03:14 »

Ausnahmen bestätigen die Regel.
eben. Wird ne schöne Ausnahme :)
"EL MILAGRO"

Heisenberg

• Profi
« Antwort #654 am: 25.Februar 2015, 10:17:06 »

Mir fallen zum Dortmund Spiel erstmal hauptsächlich drei Dinge ein.

Juve war schlecht.
Dortmund war schlecht.
Der Schiri war schlecht.

Ich hoffe Piszczek hat keine schlimme Verletzung! Weiterhin hoffe ich, dass Dortmund das zu Hause noch packt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #655 am: 25.Februar 2015, 10:54:46 »

Da aber laut Gonzo Tevez frei vorm Tor steht, in welchen Spiel auch immer er das gesehen hat, und nicht trifft ist die Qualität der Stürmer einfach scheisse.  ;D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #656 am: 25.Februar 2015, 12:31:19 »

Tevez halte ich halt einfach für keinen guten Stürmer. Ist aber nur meine persönliche Meinung.  Und was die "Bestechung" angeht das meine ich natürlich nicht ernst ;)
« Letzte Änderung: 25.Februar 2015, 18:36:49 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #657 am: 25.Februar 2015, 14:24:00 »

Leverkusen muss heute für die Fünf-Jahres-Wertung etwas tun. Leider rechne ich ihnen nicht viel aus, womit dieser CL-Spieltag mies war. Die Bayern kommen dennoch weiter, Leverkusen und Schalke nicht. Dortmund wird knapp, aber sie gewinnen 4:1 im Rückspiel. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

• Profi
« Antwort #658 am: 25.Februar 2015, 18:43:44 »

Tevez halte ich für keinen guten Stürmer. Für Italien mags noch reichen, aber in einer Top-Liga sieht er nur noch alt aus mittlerweile.

Jetzt hörts doch mal auf die italienische Liga niederzuschreiben. In der Spitze mag derzeit nur noch Juve auf internationalem Topniveau mithalten können, aber z.B. den AS Rom, Lazio Rom, AC Florenz, oder den SSC Neapel sehe ich jetzt nicht unbedingt viel schlechter als die deutschen Topklubs (bis auf Bayern). Perspektivisch werden auch die beiden Mailänder Klubs wieder eine größere Rolle in der Serie A spielen, wobei der AC Mailand da größere Probleme haben dürfte. Zudem wird in Italien generell eher defensiv gespielt, so dass man als Stürmer sicherlich kein Blinder ist, wenn man da häufiger trifft. Außerdem hat Tevez in der Serie A fast eine Torbeteiligung pro Spiel, was gerüchteweise ein ganz guter Wert sein soll.

Meine Tipps zu den heutigen Spielen:

Leverkusen wird mit 1:4 untergehen, für die Gastgeber wird lediglich Son treffen.

Arsenal wird derweil Monaco mit 3:0 besiegen. Die Tore erzielen 2 x Giroud und 1 x Özil, zumindest wenn sie auch spielen sollten  ;D

"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Plumps

• Weltstar
« Antwort #659 am: 25.Februar 2015, 18:49:36 »

Ja war übertrieben. Die Liga ist nicht soo schlecht, war nur überspitzt geschrieben und ich habs ja auch wieder editiert ;)
"EL MILAGRO"

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 90   Nach oben