Tevez halte ich für keinen guten Stürmer. Für Italien mags noch reichen, aber in einer Top-Liga sieht er nur noch alt aus mittlerweile.
Jetzt hörts doch mal auf die italienische Liga niederzuschreiben. In der Spitze mag derzeit nur noch Juve auf internationalem Topniveau mithalten können, aber z.B. den AS Rom, Lazio Rom, AC Florenz, oder den SSC Neapel sehe ich jetzt nicht unbedingt viel schlechter als die deutschen Topklubs (bis auf Bayern). Perspektivisch werden auch die beiden Mailänder Klubs wieder eine größere Rolle in der Serie A spielen, wobei der AC Mailand da größere Probleme haben dürfte. Zudem wird in Italien generell eher defensiv gespielt, so dass man als Stürmer sicherlich kein Blinder ist, wenn man da häufiger trifft. Außerdem hat Tevez in der Serie A fast eine Torbeteiligung pro Spiel, was gerüchteweise ein ganz guter Wert sein soll.
Meine Tipps zu den heutigen Spielen:
Leverkusen wird mit 1:4 untergehen, für die Gastgeber wird lediglich Son treffen.
Arsenal wird derweil Monaco mit 3:0 besiegen. Die Tore erzielen 2 x Giroud und 1 x Özil, zumindest wenn sie auch spielen sollten