Stimmen insgesamt: 62
Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25
Leno!!!
Wir halten fest: Atletico kommt mit der Leistung schonmal ganz sicher nicht ins Finale. Immerhin etwas.
Zitat von: Meistertrainer01 am 17.März 2015, 23:28:27Leno!!!Leno ist kein Engländer.
Ich hätte Schallalolu gar nicht schißen lassen, weil er schon längst nicht mehr auf dem Platz gestanden hätte, wie kann man jemand schießen lassen, an dem das ganze Spiel vorbei lief ... aber die anderen waren auch nicht unbedingt besser
Zitat von: j4y_z am 17.März 2015, 23:31:48Wir halten fest: Atletico kommt mit der Leistung schonmal ganz sicher nicht ins Finale. Immerhin etwas.Und Toprak ist ein Holzfuß. Warum man den Elfmeter schießen lässt.
Zitat von: Bodylove am 17.März 2015, 08:51:58Ob Leverkusen heute in Madrid besteht bezweifle ich sehr stark. Atlético ist zuhause eine richtige Macht daher denke ich, dass Bayer untergehen wird. Mein TippAtlético : Bayer 3:0Kann ich mir kaum vorstellen. Bayer wird heute abend hoffentlich alles klar machen, ich freu mich schon drauf und bin jetzt schon gespannt. Ich nehme deine Schwarzmalerei mal als gutes Omen. Hat im Hinspiel ja auch funktioniert!
Ob Leverkusen heute in Madrid besteht bezweifle ich sehr stark. Atlético ist zuhause eine richtige Macht daher denke ich, dass Bayer untergehen wird. Mein TippAtlético : Bayer 3:0
Wäre ich Trainer, bei mir hätten Calhanoglu und Toprak saftige Geldstrafen für die Elfmeter bekommen.