MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 234837 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #1140 am: 20.April 2015, 18:27:44 »

Um den Bogen mal zu den Rückspielen zu schlagen: Wie in aller Welt kann es eigentlich sein, dass Carvajal nicht nachträglich gesperrt wird, ja nicht einmal der Vorfall zumindest untersucht wurde?

Wurde doch untersucht meine ich oder? Angeblich hat doch auch Mandzukic gesagt, dass er nicht gebissen wurde ...

http://www.goal.com/en/news/1716/champions-league/2015/04/15/10790682/mandzukic-carvajal-didnt-bite-me

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1141 am: 20.April 2015, 18:34:08 »

Bleibt immer noch die Schlagbewegung, die gabs ja definitiv. Und untersucht wurde es meines Wissens nach eben gerade nicht - gab glaube ich letztens deshalb auch auf irgendeiner Schiedsrichterseite einen recht verständnislosen Artikel diesbezüglich.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1142 am: 20.April 2015, 19:02:50 »

Bleibt immer noch die Schlagbewegung, die gabs ja definitiv. Und untersucht wurde es meines Wissens nach eben gerade nicht - gab glaube ich letztens deshalb auch auf irgendeiner Schiedsrichterseite einen recht verständnislosen Artikel diesbezüglich.

Da hast du denke ich recht, dass nichts untersucht wurde. Warum ist wirklich eine gute Frage ... hm

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1143 am: 20.April 2015, 19:10:18 »

Ob nun mit oder ohne Untersuchung, die UEFA verhängt doch so gut wie nie nachträgliche Sperren. Ribery sagt dazu: "Das ist Champions League." Und der muss es wissen, denn kaum einer ist so oft um Sperren herum gekommen wie der gute Fronck.
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/carvajal-weggebrettert-ribery-ueber-ohrfeige-das-ist-champions-league_id_3810597.html
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1144 am: 20.April 2015, 19:12:23 »

Alleine für die lächerlich harte Strafe damals im Spiel gegen OM (?) hat er noch was gut.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1145 am: 20.April 2015, 19:19:23 »

Das war gegen Lyon und er wurde 3 Spiele gesperrt mWn. Ging mir aber eigentlich auch nur um nachträgliche Sperre, die bei der UEFA sehr selten verhängt werden und als ich das googelte, kam direkt Ribery vs. Carvajal. Scheint gleiches Recht für alle zu sein -> (so gut) wie niemand wird nachträglich belangt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1146 am: 20.April 2015, 19:35:45 »

Stimmt, hast Recht. Und klar, nachträgliche Sperre ist noch einmal was anderes. Finde den Kurs da aber allgemein sehr komisch. Ist mir nur bei dem Spiel am Dienstag + Nachlauf so extrem aufgefallen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1147 am: 20.April 2015, 19:52:23 »

Würde morgen sehr gerne Sebastian Rode in der Startelf sehen.
Da bin ich ganz bei dir. Er erinnert mich stark an den jungen Effenberg. Wirft immer alles rein was er körperlich/spielerisch drauf hat.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1148 am: 20.April 2015, 20:15:24 »

Erinnert mich eher an Brazzo. Insgesamt zeigt er aber deutlich, wieso Sammer so viel von ihm hält - weil es eben nicht nur der Einsatz ist, sondern er mittlerweile auch deutlich weniger hektisch agiert, proaktiv spielen kann und ein wirklich gutes Passspiel derzeit an den Tag legt. Ich mag Rode, in Anlehnung an die bekannte Aussage: Ich hätte gerne 1000 Rodes.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1149 am: 20.April 2015, 20:43:21 »

Brazzo passt eher, weil Rode nicht so der Stratege ist wie es Effenberg war. Aber technisch halte ich schon einiges von Sebastian ....

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1150 am: 20.April 2015, 21:13:27 »

Rode ist ein Spieler von dem Kaliber, die in solchen Spielen wie dem, das uns morgen erwartet, zu Helden werden können...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1151 am: 20.April 2015, 21:14:16 »

Stimmt, hast Recht. Und klar, nachträgliche Sperre ist noch einmal was anderes. Finde den Kurs da aber allgemein sehr komisch. Ist mir nur bei dem Spiel am Dienstag + Nachlauf so extrem aufgefallen.
Aber wenn mandzukic gesagt (haben soll) das er gar nicht gebissen wurde, dann macht eine sperre ja keinen Sinn...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1152 am: 20.April 2015, 21:25:18 »

Ich mag Rode, in Anlehnung an die bekannte Aussage: Ich hätte gerne 1000 Rodes.

Spielt Dante seit dieser Aussage nicht nur noch Grütze bzw. noch schlimmer als vorher? Mal sehen, wie Rode mit dieser Hypothek zurecht kommt.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1153 am: 20.April 2015, 21:58:40 »

Rode ist ein Spieler von dem Kaliber, die in solchen Spielen wie dem, das uns morgen erwartet, zu Helden werden können...

Im defensiven Mitteleld und warum?

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1154 am: 21.April 2015, 01:03:51 »

Aufgrund seiner kämpferischen Einstellung, die Ensi bereits beschrieben hat. Zudem hat er nicht so viele Spiele in den Knochen stecken, war verletzungsfrei und mit zum Helden werden meine ich nicht, dass er das entscheidende Tor macht oder vorbereitet. Ihm traue ich eher zu, mit seinem Einsatz die entscheidenden Zweikämpfe zu führen und zu gewinnen, was uns enorm helfen wird.
Es mag den einen oder anderen verwundern, aber meine Hoffnungen ruhen vor allem auf Rode!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1155 am: 21.April 2015, 08:08:45 »

Aufgrund seiner kämpferischen Einstellung, die Ensi bereits beschrieben hat. Zudem hat er nicht so viele Spiele in den Knochen stecken, war verletzungsfrei und mit zum Helden werden meine ich nicht, dass er das entscheidende Tor macht oder vorbereitet. Ihm traue ich eher zu, mit seinem Einsatz die entscheidenden Zweikämpfe zu führen und zu gewinnen, was uns enorm helfen wird.
Es mag den einen oder anderen verwundern, aber meine Hoffnungen ruhen vor allem auf Rode!

Wundert schon ein bisschen, aber ich verstehe dich da. Sehe auch lieber Spieler die sich den Allerwertesten aufreißen.

Schweinsteiger ist aber auch wieder dabei. Lahm bitte als Verteidiger bringen, wenn es geht.

Wird schwierig genug heute Abend für Euch.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1156 am: 21.April 2015, 08:12:46 »

Meine Tipps für heute Abend:

FC Bayern 4:0 FC Porto
FC Barcelona 2:1 PSG

Leider denke ich wirklich, dass die Bayern zwei schnelle Tore machen und dann in einen Rausch kommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1157 am: 21.April 2015, 09:07:00 »

Diesen Bayern-Optimismus kann ich nicht teilen. Dass die Bayern offensiv spielen müssen, spielt Porto sogar in die Karten. Ich erwarte mindestens ein Auswärtstor. Das macht es nicht unmöglich, aber sehr schwer.

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1158 am: 21.April 2015, 09:09:30 »

Sehe es wie VVV hier. Die Offensive ist schon klasse und wenn wieder ein Dante spielt ... auha!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1159 am: 21.April 2015, 09:11:23 »

Sehe ich ähnlich. So lange Porto nicht in Führung geht ist noch einiges drin. Aber wenn Porto die erste Kiste macht, sehe ich schwarz. Kann mir eine Verlängerung gut vorstellen, da hätten wir dann allerdings mit nicht einmal 18 überspielten Kickern endgültig verschissen...
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 90   Nach oben