Stimmen insgesamt: 62
Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25
Zitat von: KalleRiedleIstDerBeste am 21.April 2015, 10:08:17Bayern 10:0 PortoEhrlich gesagt, halte ich so ein Ergebnis nicht für Unmöglich. Beispiel Donezk - allerdings glaube ich, dass Porto ein Tor erzielen wird, also sagen wir 8:1?
Bayern 10:0 Porto
Also das Heute-Journal vernichtet jegliche Hochstimmung nach der 1. Halbzeit beim Zuschauer erfolgreich....
Zitat von: BlueSnakeRD am 21.April 2015, 21:43:59Also das Heute-Journal vernichtet jegliche Hochstimmung nach der 1. Halbzeit beim Zuschauer erfolgreich.... Wieso? Sind wieder irgendwelche Flüchtlinge ertrunken? Oder ist Klaus Cleber Porto-Fan?
Da hätte ich aber als Pay-TV-Sender rebelliert... naja jetzt wieder Fußball. Wollte in der Halbzeit dann eigentlich das andere Spiel gucken, aber da is ja auch alles gelafuen
Hm? Wenn nur noch eine deutsche Mannschaft dabei ist, werden immer die Spiele gezeigt.Haha, dem Pep verreißts die Hose. Tip: nächstes mal Lederhose.
Zitat von: j4y_z am 21.April 2015, 22:08:21Hm? Wenn nur noch eine deutsche Mannschaft dabei ist, werden immer die Spiele gezeigt.Haha, dem Pep verreißts die Hose. Tip: nächstes mal Lederhose.Also übertragen wird das Mittwochsspiel eines deutschen Teilnehmers. Außer es gibt nur noch einen Teilnehmerund dieser spielt Dienstags.Bayern übrigens schon seit über 20 Minuten ohne Tor. Wenn das so weitergeht, wird Guardiola wohl entlassen werden.