MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 234683 mal)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #1320 am: 24.April 2015, 09:20:24 »

@Feno: In erster Linie Bayern, in zweiter Linie allen außer Real. Und Chelsea.

Cassius

• Profi
« Antwort #1321 am: 24.April 2015, 09:27:43 »

@alle, die sich keine Titelverteidigung von Real wünschen. Weshalb und welchem Club, der in naher Zukunft das Potential dazu hat, würdet ihr das eher gönnen? (ok, Bayernfahne muss darauf keine Antwort geben :D)
Also, eigentlich niemandem. Ich finde diesen Mythos ziemlich toll, der muss nicht kaputt gehen. Wenn, dann:

-Barcelona, weil sie den nachhaltigsten Einfluss im Spitzenfussball der letzten Zeit hatten.
-Bayern, weil ich Bayernfan bin und es da auch viele Spieler verdient hätten.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Cooke

• Profi
« Antwort #1322 am: 24.April 2015, 09:51:50 »

@alle, die sich keine Titelverteidigung von Real wünschen. Weshalb und welchem Club, der in naher Zukunft das Potential dazu hat, würdet ihr das eher gönnen? (ok, Bayernfahne muss darauf keine Antwort geben :D)

Ich würds Arsenal gönnen  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1323 am: 24.April 2015, 10:02:57 »

Ich persönlich hätte mit Real kein problem. Aber im Moment sehe ich sie relativ deutlich hinter Barca und vom bauchgefühl her auch hinter Bayern.
Juve würde ich über 180 Minuten sowohl gegen Barca als auch gegen Bayern nur sehr geringe Chancen einräumen.
Ich denke also letztlich Bayern oder Barca. Man soll ja immer vom Schlimmsten ausgehen, also hab ich mal auf Bayern getippt. ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1324 am: 24.April 2015, 12:06:45 »

So auf Eurosport wird es ernst jetzt.  8)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1325 am: 24.April 2015, 12:26:12 »

Musste ja Barca werden. Ich freu mich.  :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1326 am: 24.April 2015, 12:38:46 »

Das sind doch schöne Spiele! :) Freut mich.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1327 am: 24.April 2015, 12:45:18 »

*schulterzuck* Wenn man die CL gewinnen möchte, muss man eben auch irgendwann mal an Barca vorbei. Ich schätze sie zwar stärker ein als die Bayern, aber ich freue mich auf die Spiele.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1328 am: 24.April 2015, 12:46:25 »

Wahrscheinlichkeiten des Weiterkommens für mich:

Real vs. Juve - 60:40

Bayern vs. Barca - 45:55

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1329 am: 24.April 2015, 12:46:48 »

Das schwerstmögliche Los ist es dann geworden. Hilft ja alles nichts, am Ende muss man jeden schlagen. Gut, dass es zunächst ein Auswärtsspiel gibt. Real hat das Finale auch noch nicht gebucht, das werden schwierige 180 Minuten gegen Juventus. Ich hoffe, dass es keinen Clasico im Finale gibt.  ;)

@Kaestorfer: Die Wahrscheinlichkeiten unterschreibe ich so.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #1330 am: 24.April 2015, 13:31:07 »

Fußballerisch ein schönes Los, zumal Halbfinals in der Regel den attraktiveren Fußball zulassen als Finals. Damit steht allerdings auch fest, dass Bayern oder Barca einen sehr unangenehmen Finalgegner bekommen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1331 am: 24.April 2015, 14:04:35 »

Wahrscheinlichkeiten des Weiterkommens für mich:

Real vs. Juve - 60:40

Bayern vs. Barca - 45:55

Für mich es beim Bayern-Spiel genau andersherum.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #1332 am: 24.April 2015, 14:06:28 »

Fußballerisch ein schönes Los, zumal Halbfinals in der Regel den attraktiveren Fußball zulassen als Finals. Damit steht allerdings auch fest, dass Bayern oder Barca einen sehr unangenehmen Finalgegner bekommen.

Ich glaube, jeder Finalgegner ist unangenehm.  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1333 am: 24.April 2015, 14:30:58 »

Bayern wird sich knapp durchsetzen, da sie das Rückspiel daheim haben. Und dort geht irgendwie mehr, wenn man einen Rückstand drehen muss. Vor zwei Jahren hat man Barcelona im Halbfinale zerlegt. Das wird dieses Jahr eher nicht passieren.
Real wird weiterkommen. Das ist für mich auch ziemlich klar, obwohl man Turin nie abschreiben sollte. Real wird da jedoch ohne Niederlage durch beide Spiele gehen (wenn nicht sogar beide gewinnen).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1334 am: 24.April 2015, 14:36:59 »

Bayern und Juve setzen sich durch. Im Finale mauert sich Juve nach einem Pirlo-Freistoß zum CL-Sieg :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #1335 am: 24.April 2015, 14:46:08 »

Bayern und Juve setzen sich durch. Im Finale mauert sich Juve nach einem Pirlo-Freistoß zum CL-Sieg :)

Nee. Bayern spielt gegen Real im Finale. Neuer hält einen Elfmeter von Ronaldo. Bayern gewinnt durch ein Eigentor von Bale und einem Fallrückzieher von Lewa mit 2:1. Den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgt Kroos per Fernschuss. Ramos fliegt nach einer Tätlichkeit in der 80. Minute vom Platz und wird von der UEFA für 2 CL-Saisons gesperrt. Pepe bekommt für sein Aussehen (und weil er gemeckert hat) auch noch 1 Saison Sperre. Danach wird bekannt, dass Real im Vorfeld versucht hat, den Schiedsrichter zu bestechen. Das Urteil in diesem Fall steht noch aus. Müller bekommt den Friedensnobelpreis, weil er nach dem Spiel aufopferungsvoll versucht hat, den weinenden James zu trösten.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1336 am: 24.April 2015, 17:05:21 »

Klingt realistischer als Cubanos Version. :D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1337 am: 24.April 2015, 17:22:30 »

Ohne Badstuber wird es sehr sehr schwer gegen die geballte Offensive von Barcelona
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cassius

• Profi
« Antwort #1338 am: 24.April 2015, 18:46:23 »

Ohne Badstuber wird es sehr sehr schwer gegen die geballte Offensive von Barcelona

Vor allem wird es mit Dante - in dieser Verfassung ohnehin - schwer gegen Barca.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1339 am: 25.April 2015, 01:07:38 »

Dante würde ich vermutlich nicht mal im Rückspiel aufstellen, wenn wir das Hinspiel mit zwei oder drei Toren Unterschied gewinnen sollten, was sowieso nicht passiert. Nach der Meisterschaft soll der in der Liga genügend Minuten kriegen, um in einem eventuellen Finale bzw. im Pokal nach wiedererlangter Form nicht komplett verunsichert zu sein, aber gegen Barca einen Dante aufzustellen wäre Harakiri. VORAUSGESEZT Pep lässt erneut so hoch stehen wie gewohnt. Angenommen, er versucht es auf die andere Weise, Barca aus der Defensive zu locken und dann nicht mit vollem Risiko zu kontern, dann könnte ich mir Dante hinten drin sogar vorstellen.

2003 gab es das Halbfinale Real-Juventus schon mal, auch damals war Real Titelverteidiger. Wenn sich Geschichte wiederholt und das bedeutet, dass Juve ins Finale einzieht und dort im Elfmeterschießen (egal gegen wen) unterliegt, tja dann bin ich wirklich zufrieden.  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 90   Nach oben