MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Henkelpott im Jahr 2015?

FC Bayern
- 18 (28.1%)
Juventus Turin
- 11 (17.2%)
Real Madrid
- 12 (18.8%)
FC Barcelona
- 23 (35.9%)

Stimmen insgesamt: 62

Umfrage geschlossen: 05.Mai 2015, 19:24:25

Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 90   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2014/15  (Gelesen 235206 mal)

Shels

• Profi
Re: UEFA Champions League 2014/15
« Antwort #1380 am: 05.Mai 2015, 20:57:38 »

so wie juve hier beginnt, kann man nicht behaupten die wären im finale ein freilos  :P

j4y_z

• Gast
« Antwort #1381 am: 05.Mai 2015, 21:00:31 »

so wie juve hier beginnt, kann man nicht behaupten die wären im finale ein freilos  :P

Juve nicht, aber Real.  :P

neps90

• Profi
« Antwort #1382 am: 05.Mai 2015, 21:04:37 »

Nach dem ersten Tor bin ich jetzt noch nervöser als zu Beginn, hatte gehofft es würde besser werden  ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1383 am: 05.Mai 2015, 21:08:14 »

Real bekommt im Moment wenig zusammen

neps90

• Profi
« Antwort #1384 am: 05.Mai 2015, 21:10:40 »

Die letzten 5 min bekommt Real zuviel Zugriff mMn. Das ist schlecht, dann bekommen die Selbstvertrauen, das darf einfach nicht passieren...
Kann es sein dass White da im Stadion ist?(Beim letzten mal wo er Real gesehn hat waren die auch so unsicher in der Abwehr)  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1385 am: 05.Mai 2015, 21:15:17 »

Und schon knipst der Weltfußballer.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1386 am: 05.Mai 2015, 21:15:22 »

Was passiert, wenn man Ronaldo 2 Meter Paltz lässt, haben wir ja schon gegen Schalke zur Genüge gesehen.

neps90

• Profi
« Antwort #1387 am: 05.Mai 2015, 21:16:33 »

Was passiert, wenn man Ronaldo 2 Meter Paltz lässt, haben wir ja schon gegen Schalke zur Genüge gesehen.

Bisher alles so als wärst du im Stadion :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #1388 am: 05.Mai 2015, 21:17:44 »

Jo. Leider bin ich nicht dort ^^

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1389 am: 05.Mai 2015, 22:09:15 »

Turin führt wieder. Es bleibt spannend durch Tevez' Tor vom Punkt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1390 am: 05.Mai 2015, 22:25:42 »

Das sollte reichen für Juve. Im Rückspiel den Bus geparkt und fertig ist das Finale.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1391 am: 05.Mai 2015, 22:35:49 »

Ich hab es vor einigen Jahren aufgegeben, mir mögliche Gegner fürs Finale zu wünschen oder nicht, weil wir immer dann, wenn die "richtige" Mannschaft ins Finale kam, verloren haben. Diesmal mache ich eine Ausnahme. Erstens gehe ich nicht (mehr) von einem Finaleinzug meiner Bayern aus, zweitens kann Real den Titel dann nicht mehr verteidigen.

Zum Spiel:
Ich verfolge es nur im Ticker, aber mit dieser Defensive ist Juve vielleicht der undankbarste Gegner in einem Finale, sowohl für Bayern als auch für Barca. Favorit auf den Titel bleibt Barcelona, aber Juventus ist mittlerweile Nummer 2.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1392 am: 06.Mai 2015, 02:54:47 »

Ich hab es vor einigen Jahren aufgegeben, mir mögliche Gegner fürs Finale zu wünschen oder nicht, weil wir immer dann, wenn die "richtige" Mannschaft ins Finale kam, verloren haben. Diesmal mache ich eine Ausnahme. Erstens gehe ich nicht (mehr) von einem Finaleinzug meiner Bayern aus, zweitens kann Real den Titel dann nicht mehr verteidigen.

Zum Spiel:
Ich verfolge es nur im Ticker, aber mit dieser Defensive ist Juve vielleicht der undankbarste Gegner in einem Finale, sowohl für Bayern als auch für Barca. Favorit auf den Titel bleibt Barcelona, aber Juventus ist mittlerweile Nummer 2.

Wunderbar, wenn man sich so als Bayern-Fan so schlecht redet. Aber schreib euch doch nicht schon vor dem Spiel ab. Da kann alles passieren, ist immerhin Fußball. Bayern für mich noch immer einer der Favoriten zumindest bis morgen nach dem Spiel.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1393 am: 06.Mai 2015, 09:56:06 »

Nachdem das Rückspiel gegen Porto ja schon das "Spiel des Jahres" war, haben die Medien das heutige Match auch zum "Spiel des Jahres" gehyped. Was ist dann erst nächste Woche und im Finale? Weitere "Spiele des Jahres"? Jedes Spiel, welches dieses Prädikat nicht bekommt, ist somit unwichtig. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1394 am: 06.Mai 2015, 11:20:15 »

Mit "Spiel des Jahres" ist ja auch nicht die Wichtigkeit des Spiels gemeint, sondern der Zeitpunkt. (Ein) Spiel des Jahres (2015).  :P :D Klar?

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1395 am: 06.Mai 2015, 12:48:58 »

Zum Spiel:

Wunderbar, wenn man sich so als Bayern-Fan so schlecht redet. Aber schreib euch doch nicht schon vor dem Spiel ab. Da kann alles passieren, ist immerhin Fußball. Bayern für mich noch immer einer der Favoriten zumindest bis morgen nach dem Spiel.

Wäre ich Trainer, Spieler, Vereinsverantwortlicher oder auch nur der Platzwart, dann könntest du mir mein Verhalten vorwerfen. Aber meine Meinung als Bayernfan zählt für dieses Spiel genau so wenig wie die eines jeden anderen Fans. Ich versuche es nur realistisch einzuschätzen. Wenn es dann wider Erwarten doch klappen sollte, ist die Freude nur umso größer! Auf der anderen Seite bleibt die Enttäuschung immer gleich groß, auch wenn man sich vorher damit abfindet. Sobald das Spiel angepfiffen wird, werde ich mitfiebern bis zuletzt wie bei jedem anderen Spiel auch. Aber das ändert nun mal nichts daran, dass wir nüchtern betrachtet der Außenseiter sind.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1396 am: 06.Mai 2015, 13:02:41 »

Wäre ich Trainer, Spieler, Vereinsverantwortlicher oder auch nur der Platzwart, dann könntest du mir mein Verhalten vorwerfen. Aber meine Meinung als Bayernfan zählt für dieses Spiel genau so wenig wie die eines jeden anderen Fans. Ich versuche es nur realistisch einzuschätzen. Wenn es dann wider Erwarten doch klappen sollte, ist die Freude nur umso größer! Auf der anderen Seite bleibt die Enttäuschung immer gleich groß, auch wenn man sich vorher damit abfindet. Sobald das Spiel angepfiffen wird, werde ich mitfiebern bis zuletzt wie bei jedem anderen Spiel auch. Aber das ändert nun mal nichts daran, dass wir nüchtern betrachtet der Außenseiter sind.

Ich sehe in Bayern nicht den Außenseiter.  Aber klar, das ist persönliche Ansichtssache.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1397 am: 06.Mai 2015, 13:17:37 »

Kleine Frage.

Im Spiel gestern haben einige Spieler die gelbe Karte erhalten, so wie es halt in einem Fussballspiel üblich ist.

Carvajal/Vidal hat im Hinspiel gelb bekommen, nehmen wir an dass Carvajal/Vidal auch im Rückspiel Gelb bekommen, ist der Spieler dann für das Finale gesperrt oder dürfen sie spielen?

Ciao,
Modem

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1398 am: 06.Mai 2015, 13:24:09 »

Normalerweise würde ich das auch nicht so sehen, aber in Anbetracht der Personallage, Barcas aktueller Form, unserer angeknacksten Moral und der Tatsache, dass es ein Auswärtsspiel ist, würde ich sagen dass die Vorzeichen auf Sieg Barca stehen.

Hatte ich vor dem Porto-Hinspiel noch gesagt, mit einem Unentschieden leben zu können, würde ich heute sogar eine Niederlage mit einem Tor Differenz nehmen, solange es kein 1:0 ist. Außerdem denke ich, dass es einer Mannschaft, die eigentlich immer Favorit ist, gut tut vor großen Spielen die Außenseiterrolle zugeschrieben zu bekommen. Natürlich wird auch Barca alles abrufen müssen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, aber wenn man vom Kopf her Favorit ist, fällt es unter Umständen schwerer, diese Leistung auch zu erbringen. Leider wird Barca uns den Gefallen nicht tun und mit voller Konzentration zu Werke gehen.

Aber ja, ich gebe dir Recht, ist persönliche Ansichtssache.

@Modemfearer:
Nein, sie wären nicht gesperrt, da die gelben Karten nach dem Viertelfinalrückspiel gelöscht wurden und man für eine Sperre in der Champions League mindestens 3 gelbe Karten braucht.

neps90

• Profi
« Antwort #1399 am: 06.Mai 2015, 16:24:19 »

Also um ganz ehrlich zu sein, ist es mir relativ egal wer sich in diesem Duell durchsetzt, für die Bundesliga wäre es natürlich gut wenn es Bayern wird (aufgrund der 5 Jahreswertung, da ich Italien als verdammt gefährlich ansehe und nicht glaube dass England lange auf Platz 3 verweilen wird, somit ein CL Platz wieder verloren gehen würde). Es soll sich halt nur die Mannschaft durchsetzen die Real(falls diese ins Finale kommen) an der Titelverteidigung hintert.

Insofern Juve weiter kommt dann wünsche ich mir natürlich einen Juve CL-Sieg ;)
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 90   Nach oben