MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach unten

Autor Thema: FM 2015 - Fakten, Berichte, Blogs, Gerüchte  (Gelesen 89063 mal)

DJMasTer

• Vertragsamateur
Re: FM 2015 - Fakten, Berichte, Blogs, Gerüchte
« Antwort #120 am: 31.August 2014, 11:17:35 »

Hat die screenshots noch irgendwer?

Eternity72

• Profi
« Antwort #121 am: 31.August 2014, 14:42:23 »

3 Bereiche wäre auf jeden Fall zu wenig... ich finde das jetzt das Scouting nur Annäherungswerte bringt schon so okay, mal schauen wie sich das dann tatsächlich auswirkt, also in wie weit dann die Attribute der Scouts wichtig sind. Dann wäre es auch wichtig das nicht jeder Verein so einfach wie jetzt gute bis sehr gute Scouts anheuern kann...

Und hoffe auch auf eine Abstufung je nach Bekanntheitsgrad des gescouteten Spieler

DerMutant

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #122 am: 01.September 2014, 19:12:27 »

3 Bereiche wäre auf jeden Fall zu wenig... ich finde das jetzt das Scouting nur Annäherungswerte bringt schon so okay, mal schauen wie sich das dann tatsächlich auswirkt, also in wie weit dann die Attribute der Scouts wichtig sind. Dann wäre es auch wichtig das nicht jeder Verein so einfach wie jetzt gute bis sehr gute Scouts anheuern kann...

Und hoffe auch auf eine Abstufung je nach Bekanntheitsgrad des gescouteten Spieler

Ich meinte auch nicht bloß 3 Bereiche. Eher 1-4 Mies, 5-8 Genügend, 9-12 Durchschnittlich, 13-15 Gut, 16-18 Stark u. 19-20 Weltklasse. also deren 6. Aber selbst jetzt rechnet der pc ja mit mehr als den angezeigten 20, zumindest was den Fortschritt der Spieler anbelangt. Und in gewisser Weise kann man sich das mit der Farbgebung ja ehe schon selbst bei den Fähigkeiten einteilen. Ich glaube da gibt es aber nur 4 Abstufungsmöglichkeiten.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 01.September 2014, 19:45:36 »

Das funktioniert bei Topsspielern halt immer recht gut, weil die eine grössere Bandbreite haben. Da hat man dann eventuell von mies - weltklasse alles dabei. Jetzt nimmt man aber mal Durchschnittsspieler in der 3ten Liga. Plötzlich haben die 1 gutes und 2 schlechte Attribute und der Rest ist Durchschnitt, da wird es dann einfach unmöglich Spieler zu vergleichen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Towelie

• Profi
« Antwort #124 am: 01.September 2014, 21:26:27 »

Das funktioniert bei Topsspielern halt immer recht gut, weil die eine grössere Bandbreite haben. Da hat man dann eventuell von mies - weltklasse alles dabei. Jetzt nimmt man aber mal Durchschnittsspieler in der 3ten Liga. Plötzlich haben die 1 gutes und 2 schlechte Attribute und der Rest ist Durchschnitt, da wird es dann einfach unmöglich Spieler zu vergleichen.

Da die Unterschiede zwischen den Spielern aber dann ja nur 1-2 Punkte betragen würden, müsste man eben etwas zocken und mehr auf Statistiken und Persönlichkeit achten, ist ja in der Realität denke ich ähnlich.

DerMutant

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #125 am: 01.September 2014, 22:15:28 »

In einer 3.Liga  ist es halt wohl auch tatsächlich so, daas sich die Spieler nicht so sehr von einander unterscheiden. Am ehesten noch in den körperlichen Attributen wie Schnelligkeit udg. Eventuell das einer mal einen besonderes guten Schuss hat oder besser köpfelt als der rest. Ich denk mir halt ein Scout sagt auch nicht der Spieler hat dribbeln 14 sodern eher er drippelt gut oder ist sehr schnell (und nicht ist 18 schnell). Andererseits ist das ein Spiel und das Punktesystem vereinfacht es dem User, der ja doch eingeschränkter in seiner Wahrnehmungen ist als ein Trainer im RL. Eventuell könnte man es optional anbieten, wie man sich die Fähigkeit anzeigen lassen mochte. Oder man bekommt die punktgenauen Fähigkeiten erst bei spielern des eigenen kaders und all jener die man auf herz und Nieren gescoutet hat...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #126 am: 07.September 2014, 17:02:26 »

Wird der neue FM noch so aktuell sein, das für September angesetzte Referendum des schottischen Volkes für eine Unabhängigkeit einfließen zu lassen (sodass Schottland bei Olympia nicht mit als Großbritannien antreten muss bspw.)?
HaHoHe, Euer Jürgen!

StormSnoop

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #127 am: 07.September 2014, 22:11:11 »

Wird der neue FM noch so aktuell sein, das für September angesetzte Referendum des schottischen Volkes für eine Unabhängigkeit einfließen zu lassen (sodass Schottland bei Olympia nicht mit als Großbritannien antreten muss bspw.)?
Ich schätze das wird erst einige Zeit später geklärt werden, sollten die Schotten wirklich für die Unabhängigkeit stimmen wird man wohl zuerst mal wichtigeres entscheiden müssen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #128 am: 07.September 2014, 22:12:37 »

Was zum Teufel ist wichtiger als der FM? ;D

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #129 am: 10.September 2014, 11:29:45 »

Hab die Screens jetzt nicht gesehen, aber ich hoffe auch mit der Kooperation mit Prozone, dass einfach wesentlich mehr individuelle Statistiken erfasst werden wie zuvor. So hat man die Einschätzung des Scouts im Intervall, kann aber selbst Statistiken nachschauen um dann selbst eine Tendenz in diesem Intervall festzustellen. Alternativ kann man natürlich den Spieler länger scouten damit der Scout einen detaillierteren Bericht abgeben kann.

Konnte die Screens leider nicht sehen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 17.September 2014, 22:01:30 »

Was meint ihr, kommt das Freistoßspray in den 15er?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #131 am: 17.September 2014, 22:11:57 »

Da der FM gern neue Features einbaut, diese ja regeltechnisch feststehen und grafische Maßstäbe schon immer den FM ausgezeichnet haben (;)), wird das Spray dabei sein, denke ich.

Wer am 7. Oktober noch nichts vor hat, kann nach England ins Kino fahren und sich vom neuen FM überzeugen.
http://www.sigames.com/news/14354/An+Alternative+Reality+The+FM+Documentary+coming+soon
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 17.September 2014, 23:10:02 »

Meiner Meinung nach nicht spielentscheidend ... von daher - kann/muss aber nicht.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #133 am: 18.September 2014, 09:52:33 »

Meiner Meinung nach nicht spielentscheidend ... von daher - kann/muss aber nicht.
Doch doch! Bei Spielern die wenig Drück haben senkt dass die Freistoßgenauigkeit (Wesley seniler: da denkt man, man hat eine Wand vor sich sich)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Guddy-Ortega

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 19.September 2014, 14:16:35 »

Irgendwie gibt es ziemlich wenig Infos zum neuen FM. Bei anderen Versionen gab es noch Youtube Videos und regelmäßige Blogeinträge. Ist es dieses Jahr ruhiger als sonst, oder kommt mir das nur so vor? Würde gerne etwas Vorfreude entwickeln...

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #135 am: 19.September 2014, 14:51:57 »

Die ersten Features werden diesmal erst ab Oktober bekanntgegeben.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 19.September 2014, 15:14:52 »

Die ersten Features werden diesmal erst ab Oktober bekanntgegeben.

Auch "nur" noch 2 Wochen ... schauen wir mal ;)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #137 am: 25.September 2014, 18:59:55 »

Erste offizielle Bekanntgabe: Der FM15 hat eine native Twitch Unterstützung.
Zitat
Football Manager ?@FootballManager 4 Std.

.@milesSI just exclusively revealed at #EGX that @Twitch will be integrated into #FM15! Voice chat and video to come in further patches.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #138 am: 25.September 2014, 19:31:32 »

Sorry für die doofe Frage, aber: Was ist das?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

cpt.tsubasa

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 25.September 2014, 19:32:11 »

Also ich hab gehört keine Ahnung ob das stimmt, aber es soll jetz keine große Veränderungen geben außer halt datebase Update.

Und 2016 soll ganz was Neues kommen, wie gesagt keine Ahnung ob das stimmt!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach oben