MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach unten

Autor Thema: FM 2015 - Fakten, Berichte, Blogs, Gerüchte  (Gelesen 89058 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: FM 2015 - Fakten, Berichte, Blogs, Gerüchte
« Antwort #200 am: 07.Oktober 2014, 22:38:40 »

Keine Pommes-Buden und Getränkepreise ever! Yeah....

3D-Modus verbessert - es sieht nach Fußball aus. 2D-Modus bleibt im Spiel - für mich ganz wichtig, weil ich nur noch in 2D spiele.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 07.Oktober 2014, 22:40:31 »

Das neue Layout weiß mMn jetzt schon zu überzeugen. Windows 8 Style ... aber schaut ganz nett aus ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #202 am: 07.Oktober 2014, 22:41:21 »

3D-Modus verbessert - es sieht nach Fußball aus. 2D-Modus bleibt im Spiel - für mich ganz wichtig, weil ich nur noch in 2D spiele.

Dito, nur die Tore in 3D, deshalb wären auch Infos zu den Systemanforderungen schön gewesen.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #203 am: 07.Oktober 2014, 22:42:55 »

Dito, nur die Tore in 3D, deshalb wären auch Infos zu den Systemanforderungen schön gewesen.

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann hat er gesagt, dass auch ältere Grafikkarten mit allem klar kommen sollen. Würde mir da wegen den Anforderungen jetzt nicht sooo viele Gedanken machen.
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2014, 22:45:29 von DayDreamer »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 07.Oktober 2014, 22:45:44 »

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, dann hat er gesagt, dass auch ältere Grafikkarten mit allem klar kommen sollen.

Eigentlich reicht bei den meisten doch sogar die On-Board Grafik aus ... das dürfte sich eigentlich nicht ändern ... denke ich mal.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #205 am: 07.Oktober 2014, 22:48:56 »

Wirklich interessant mit Grafikkram wirds eh erst wenn man im FM eine First Person Sicht hat und dann Oculus Rift aufm Kopf hat  ;D

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 07.Oktober 2014, 22:50:13 »

Hat sich ja kaum was geändert an der Grafik...nur das Wetter ist ein bisschen Detailreicher...wenn ich es richtig verstanden habe :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #207 am: 07.Oktober 2014, 22:56:26 »

Was ich gerade lese: Die Spieler lassen sich einen Mustache für Movember wachsen! Wie genial ist das denn. Müssen nun nur noch realistisch aussehen ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #208 am: 07.Oktober 2014, 22:56:48 »

Hat sich ja kaum was geändert an der Grafik...nur das Wetter ist ein bisschen Detailreicher...wenn ich es richtig verstanden habe :)

Das hast du falsch verstanden. So stark wurde an der 3D Darstellung seit der Einführung noch nie gearbeitet. Es wurden auch diverse Szenen vom aufwendingen Motion Capturing gezeigt. Es gibt dutzende neue Bewegungen, Größe und Gewicht spielt optisch endlich eine Rolle usw.
Sonderlich schön ist es immer noch nicht, aber das sich einiges getan hat, konnte man schon sehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #209 am: 07.Oktober 2014, 22:58:52 »

3D-Ansicht:
Kategorie: nicht zwingend nötig, aber wenn mans erstmal hat will mans nicht mehr hergeben
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 07.Oktober 2014, 22:59:36 »

Ich befürchte nur das die neuen ME features dazu führen das der 15er uns wieder (wie beim 13er) zu beta testern macht für den 16er ...

Mal sehn wie sich die ME in der Beta spielt ob da VIIIIIEL luft nach oben ist oder ob sie sich wenigstens halb realistisch spielen lässt. Alles andre sieht sehr geil aus und ich kann es kaum erwarten.

Guddy-Ortega

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 07.Oktober 2014, 23:00:17 »

Die Weiterentwicklung des Scouting-Segments finde ich sehr gut.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #212 am: 07.Oktober 2014, 23:01:16 »

Das hast du falsch verstanden. So stark wurde an der 3D Darstellung seit der Einführung noch nie gearbeitet. Es wurden auch diverse Szenen vom aufwendingen Motion Capturing gezeigt. Es gibt dutzende neue Bewegungen, Größe und Gewicht spielt optisch endlich eine Rolle usw.
Sonderlich schön ist es immer noch nicht, aber das sich einiges getan hat, konnte man schon sehen.

Ja die Bewegungen, aber vom aussehen her meinte ich. Da wird sich nicht soviel ändern an der Leistung der Grafikkarte

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #213 am: 07.Oktober 2014, 23:02:47 »

Die Spieler sehen eher aus wie Störche. Da muss noch gefeilt werden. Und ne Stulle mehr, würde auch nicht schaden.  ;D

Tali

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #214 am: 07.Oktober 2014, 23:33:54 »

Sieht ja schon mal ganz ok aus. Das größte neue Feature scheint das geänderte Scouting zu sein, was ich schon mal sehr gut finde. Mit Abstrichen wurde da noch an der Matchenginegrafik (mir persönlich egal), der Taktik und dem Training gefeilt, aber wohl eher in Richtung Feintuning. Ansonsten viele kleine Verbesserungen (Interaktionen, Teambuilding) die Sinn machen. Wäre schön wenn es von Anfang an laufen würde.

Würde mir trotzdem mal eine grafische Überarbeitung wünschen. Die Präsentation ist fürs Jahr 2014 halt schon etwas dröge. Muss ja nicht mal extrem sein, schließlich geht es in erster Linie um effektives Arbeiten, aber so ne Wahl zum Weltfußballer darf schon mal mehr als nur ein Standbild mit Excelcharme sein.

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #215 am: 07.Oktober 2014, 23:56:44 »

Sehr gut, dass endlich die finanzielle Kaderplanung für die nächste Saison möglich ist und auslaufende Verträge nicht mehr mitberücksichtigt werden. Bin neugierig wie das genau gelöst wird, aber super, dass sich endlich daran was getan hat.

Das Scouting sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus. Versteht jemand die Sterne in 3 Farben, d.h. was der Unterschied zwischen einem grauen und schwarzen Stern ist?

j4y_z

• Gast
« Antwort #216 am: 08.Oktober 2014, 00:12:58 »

Das sind Ranges. Kann zB 3 oder 4 Sterne werden. Genau wir die Ranges bei den Attributen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #217 am: 08.Oktober 2014, 00:13:32 »

Sehr gut, dass endlich die finanzielle Kaderplanung für die nächste Saison möglich ist und auslaufende Verträge nicht mehr mitberücksichtigt werden. Bin neugierig wie das genau gelöst wird, aber super, dass sich endlich daran was getan hat.

Das Scouting sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus. Versteht jemand die Sterne in 3 Farben, d.h. was der Unterschied zwischen einem grauen und schwarzen Stern ist?
Ich verute, dass hängt damit zusammen, was sicher ist, und was erst weiteres scoutin sicherstellen kann. oder es ist ein minimum maximum
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #218 am: 08.Oktober 2014, 00:30:26 »

Ich hab das Ganze mal in ner deutschen News für unsere Seite verpackt.
Football Manager 2015 Features und Releasedatum
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #219 am: 08.Oktober 2014, 00:37:14 »

Wow so schnell,

Vielen Dank dafür  :D
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach oben