MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach unten

Autor Thema: FM 2015 - Fakten, Berichte, Blogs, Gerüchte  (Gelesen 89050 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: FM 2015 - Fakten, Berichte, Blogs, Gerüchte
« Antwort #220 am: 08.Oktober 2014, 00:45:00 »

Ich bin ja jetzt wieder extrem heiss auf den FM15. SI hat ja eigentlich nie enttäuscht und ich finde es klasse, dass man weiterhin kleine aber gut durchdachte Schritte vorwärts geht. Taktik und Training sieht super aus und auch die Verbesserungen/Änderungen beim drumherum finde ich einfach nur Spitze. Die neuen Rollen sind logisch und decken genau das ab, was gefehlt hat. Zudem klang durch, dass die PPMs anders funktionieren, ich vermute man hat in der ME mehr PPMs und Anweisungen hardgecodet, also weiter weg von den Sliderbeschränkungen.

Ich denke das auch bei den Spieleranweisungen jetzt eine neue diagonale Bewegungsanweisung hinzugekommen ist, da drei der vier neuen Rollen diagonal nach innen ziehen, aber anders als Cut inside.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 08.Oktober 2014, 01:39:14 »

Mein Englisch ist leider gar nicht gut. Ich hab etwas von neuen Taktik-Systemen gesehen und gehört!? Kann mir jemand etwas dazu sagen? Im FM erstellt man doch sein System immer selbst, ohne Vorgabe oder so??

Mit dem Tactics Creator kann man doch grob Taktiken vorgeben..seit bestimmt zwei Jahren schon oder sogar 3?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #222 am: 08.Oktober 2014, 01:42:15 »

Ich bin ja jetzt wieder extrem heiss auf den FM15. SI hat ja eigentlich nie enttäuscht und ich finde es klasse, dass man weiterhin kleine aber gut durchdachte Schritte vorwärts geht. Taktik und Training sieht super aus und auch die Verbesserungen/Änderungen beim drumherum finde ich einfach nur Spitze. Die neuen Rollen sind logisch und decken genau das ab, was gefehlt hat. Zudem klang durch, dass die PPMs anders funktionieren, ich vermute man hat in der ME mehr PPMs und Anweisungen hardgecodet, also weiter weg von den Sliderbeschränkungen.

Ich denke das auch bei den Spieleranweisungen jetzt eine neue diagonale Bewegungsanweisung hinzugekommen ist, da drei der vier neuen Rollen diagonal nach innen ziehen, aber anders als Cut inside.

Welche 4 neuen Rollen gibt es denn?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #223 am: 08.Oktober 2014, 01:45:14 »

Ich freu mich schon wieder abnormal auf die neue Version. Da werd ich direkt 15 Jahre jünger.
Der 3d Modus wirkt verbessert, nur die 'seifige' Art der Spieler ist komisch. Die Bewegungen wirken teils sehr unnatürlich finde ich.
Die Stadion sind extremst verbessert mMn. Und endlich gibts Pommes Buden vor den Toren
(click to show/hide)

Werde wohl trotzdem die Version 15.1 abwarten. Bestellt hab ich das Ding natürlich schon und bis zum ersten Patch kann ich dann schön den Editor auswendig lernen.^^
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #224 am: 08.Oktober 2014, 02:00:28 »

Video geguckt, ich bin shcon ganz feucht ;D

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #225 am: 08.Oktober 2014, 07:18:12 »

Video geguckt, ich bin shcon ganz feucht ;D

;D

Endlich gibt es mustaches ! Sonst viele kleine Verbesserungen. Das Scouting schaut top aus und auf den 3d Modus mit Motion capturing bin ich gespannt. Die Stadien sehen gut aus, freue mich, dass die daran gearbeitet haben. Noch zwei bis drei Wochen dann mal bis zur Beta :)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #226 am: 08.Oktober 2014, 07:46:05 »

Nur eine Kleinigkeit...aber mit PPMs für Torhüter wurde sogar etwas umgesetzt, was auf meiner ganz persönlichen Kleinigkeitenliste stand :)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #227 am: 08.Oktober 2014, 07:51:54 »

Welche 4 neuen Rollen gibt es denn?

Würde mich auch interessieren - habe nur den Raumdeuter mitbekommen. Da sieht man mal wieder, was der junge Herr Müller international für ein Standing hat. Unchlaublich.

nagelmann

• Gast
« Antwort #228 am: 08.Oktober 2014, 07:57:05 »

Wing Playmaker fällt mir noch ein (also halt ein Spielmacher auf den Flügeln)
Dann wurde noch eine Rolle auf den Aussen im Defensiven Mittelfeld hinzugefügt glaube ich.
Die vierte hab ich leider vergessen... :-\

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #229 am: 08.Oktober 2014, 07:57:41 »

Inverted wingback
Raumdeuter
Wide playmaker
Roaming playmaker
Glaub ich
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #230 am: 08.Oktober 2014, 07:58:50 »

PPMs für Torhüter waren lange überfällig. Die lange-Abwurf-PPM hätte es schon ewig geben müssen.
Worauf ich mich freue ist das "Skillsystem" für den Trainer, das Scouting, eigentlich alles im Video gezeigt. Naja 3D-Stadien gehen mir leicht am Arsch vorbei, das wars aber ^^
Die Interviews werden hoffentlich auch besser, super ist es, dass man den "Legenden" in Zukunft sagen kann, sie sollen ihr Maul halten ^^

Das Interface sieht auch so aus, als bräuchte man endlich mal keinen custom-skin.

nagelmann

• Gast
« Antwort #231 am: 08.Oktober 2014, 08:18:51 »

Ja das mit dem Langen Abwurf finde ich auch gut... Aber nur solange der die dann nicht wieder regelmäßig genau zum gegenerischen Stürmer wirft...

White

• Lebende Legende
« Antwort #232 am: 08.Oktober 2014, 08:41:15 »

Eigentlich sollte es noch eine "drischt jeden Ball einfach weit weg" PPM geben. Für TWs, die oben genannten Bock zu oft schießen.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #233 am: 08.Oktober 2014, 08:56:01 »

Guten Morgen Allerseits,

ich zocke ja seit einem halben Jahr nicht mehr so wirklich, aber ich muss auch zugeben, dass ich nun feucht wie Lumpi bin auf dieses Spiel nach den Ankündigungen der Verbesserungen  ;D ;D ;D

Splinter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #234 am: 08.Oktober 2014, 09:05:42 »

Einige sehr sinnvolle Neuerungen/Erweiterungen, freue mich in erster Linie auf das überarbeitete Scouting sowie auf die Möglichkeit mehr Einfluss auf die mentale Entwicklung meiner Spiele nehmen zu können. Bin gespannt, wie gut das ganze schon zu Release funktioniert. 

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #235 am: 08.Oktober 2014, 09:23:40 »

Das Scouting der Gegner wurde nicht verbessert, sehe ich das richtig?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 08.Oktober 2014, 09:49:01 »

Eigentlich sollte es noch eine "drischt jeden Ball einfach weit weg" PPM geben. Für TWs, die oben genannten Bock zu oft schießen.

Manche Keeper brauchen auch die PPM "spielt nahezu jeden Abstoß direkt ins Seitenaus" oder "klebt immer auf der Linie" oder "agiert bei gegnerischen Kontern als Libero". Mal sehen, ob so etwas dabei ist. Der mitspielende Keeper, wie er derzeit existiert, bildet Neuer ja keinesfalls so extrem ab, wie er ist.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #237 am: 08.Oktober 2014, 10:18:16 »

Kommt die Beta eigentlich zwei Wochen vor dem 7. November? Dann geht es ja schon bald los ;D

2. Ich fände es gut, wenn ich meinen Scouts zum Beispiel sagen könnte: sucht mir einen Linksverteidiger, max. 25 Jahre alt, der mir sofort weiterhilft und der bezahlbar ist.

Danke, Miles 8)
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2014, 10:31:15 von favre »

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #238 am: 08.Oktober 2014, 10:39:21 »

Es wurden schon einige Sachen aus anderen Managern übernommen, uA. der Teamtalk, Seitenlinienanweisungen und Teile des neuen Scoutingsystems.

Das neue Scoutingsystem gefällt mir wirklich gut weil man damit gezwungen wird die Ligen und mögliche Neuverpflichtungen öfters zu scouten bis man sich ein abschließendes Bild über den Spieler machen kann.
Zudem sehen die Spielerinfos weniger nach Excelsheet aus.
Das mit dem Sternesystem ist etwas verwirrend aber ich glaube mal das es ungefähr so funktioniert:
- gelb ist die CA welche bisher vom Scout sicher festgestellt wurde +- ein bischen was sich jetzt ja schon mit der Zeit ändern kann
- schwarz ist der Bereich der vermuteten aber nur durch erneutes Scouting sicher feststellbaren CA
- grau bedeutet Ende der Fahnenstange und in den Bereich wird der Spieler wohl nicht vordringen.

Ich bin mal gespannt wie die neuen Spielerrollen am Ende funktionieren und ob die Tooltips im Video schon final sind. Sofern die Tooltips stimmen lassen sich mit der einen oder anderen Spielerrolle Dinge machen die man bisher nur mit Spieleranweisungen + PPM Training hinbekommen hat.
Der Raumdeuter liest sich ein bischen wie ein Trequatista für die Außenbahn und beim Wing Playmaker scheinen sie die Gebete der Athletico Fans erhört zu haben. Endlich ein Advanced Playmaker auf dem Flügel der auch wirklich nach innen zieht.
Habe ich da beim Roaming Playmaker etwas übersehen oder ersetzt der den Box to Box Midfielder?

Die neue 3D Grafikengine gefällt mir so garnicht. Die Spieler bewegen sich unnatürlich und irgendwie sieht es so aus als würde das Spielfeld sich bewegen weil die Spielerbewegungen nicht zu dem Tempo passen in dem sie sich über den Platz bewegen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #239 am: 08.Oktober 2014, 11:00:58 »

Habe ich da beim Roaming Playmaker etwas übersehen oder ersetzt der den Box to Box Midfielder?

Nein. Im DM kann man den BBM auch im FM14 nicht auswählen.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach oben