MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Training, aber wie?  (Gelesen 1762 mal)

racedriver

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
[FM14] Training, aber wie?
« am: 29.Juni 2014, 08:26:41 »

Ich hab mir den Guide übers Training (für den FM13) sehr genau durchgelesen, aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken bzw. kann ich es nicht übertragen in das Training vom FM14. Kann mir jemand den Traingsbildschirm erklären? Ich benutze übrigens die deutsche Sprachfile.
Z.B. verstehe ich das mit der "Spielevorbereitung" nicht so ganz. Rechts oben steht "Spielevorbereitung". Darunter kann ich den Hauptfokus einstellen und darunter die Taktik. Im Kalender selber steht nochmal "Spielevorbereitung" mit der Möglichkeit den Fokus auf Abwehr oder Offensive usw. einzustellen. Aber auch den Hauptfokus kann ich da auswählen?! :o
Ganz links habe ich dann noch die Möglichkeit "Diese Woche" , "nächste Woche usw. den Hauptfokus und die Intensität einzustellen. Auf was bezieht sich der Hauptfokus? Auf das "Allgemeine Training"? Stell ich mich blöd an! :o Sorry!
« Letzte Änderung: 02.April 2016, 10:22:01 von Octavianus »
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Training, aber wie?
« Antwort #1 am: 29.Juni 2014, 13:19:54 »

Oben stellst Du das ein was Du trainieren lassen möchtest.
Änderst Du im Kalender selbst nichts wird immer das traniert was Du oben eingestellt hast.

Möchtest Du in einer bestimmten Woche etwas anderes tranieren, dann kannst Du das im Kalender selbst bei der entsprechenden Woche einstellen. Nach dieser Woche wird dann wieder das traniert, was oben bereits eingestellt wurde, oder eben das was Du für die spezielle Woche im Kalender selbst ausgewählt hast.

Wann immer Du also im Kalander "Standard" eingestellt hast wird das traniert was oben ausgewählt wurde.
Gespeichert